Düstere Ödnis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
|Schwierigkeit=Schwer
|Schwierigkeit=Schwer
}}
}}
Die '''Düstere Ödnis''' ist ein [[Dungeon]] in [[Pokémon Super Mystery Dungeon]].
Die '''Düstere Ödnis''' ist ein [[Dungeon]] in [[Pokémon Super Mystery Dungeon]], den man betritt, nachdem man zu Stein verwandelt wurde. Da die düstere Ödnis Teil der [[Welt des Nichts]] ist, kann sie später nur noch über die [[Pelipper-Insel]] besucht werden, wo sie allerdings als Teil des [[Wasserkontinent]]s behandelt wird.


== Pokémon in diesem Dungeon ==
== Pokémon in diesem Dungeon ==

Version vom 5. März 2016, 17:27 Uhr

Vorlage:Dungeon Infobox Die Düstere Ödnis ist ein Dungeon in Pokémon Super Mystery Dungeon, den man betritt, nachdem man zu Stein verwandelt wurde. Da die düstere Ödnis Teil der Welt des Nichts ist, kann sie später nur noch über die Pelipper-Insel besucht werden, wo sie allerdings als Teil des Wasserkontinents behandelt wird.

Pokémon in diesem Dungeon

Vorlage:Fangorte/Kopf/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon |}

In anderen Sprachen: