Richtige Flammenstärke?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(IaS)
K (1. 火候 ist in der Liste der neutralen Töne. 2. In den Rechtschreibregeln stehen einfach absolut nichts bezügl. "可真难". Maximal Punkt 6.1.10, aber das auch nicht wirklich.)
Zeile 14: Zeile 14:
|Name_it=Fiamme fuori controllo
|Name_it=Fiamme fuori controllo
|Name_ko=불 조절은 어려워
|Name_ko=불 조절은 어려워
|Name_zh=火候難調整 / 把握火候可真难
|Name_zh=火候難調整 ''Huǒhou nán tiáozhěng'' / 把握火候可真难 ''Bǎwò huǒhou kě zhēn nán''
}}
}}
|Insel=Volca
|Insel=Volca
}}
}}

Version vom 12. Januar 2024, 22:47 Uhr

Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Richtige Flammenstärke? ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Phil vergeben wird und tagsüber in der Sengenden Sandwüste gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Richtige Flammenstärke?
„Ich hab Flemmli einen Samtapfel zugeworfen und es hat ihn mit einer Flamme verkohlt! Ich war so überrascht, dass ich gar kein Foto davon gemacht hab.“
Phil

Die Lösung

Datei:Richtige Flammenstärke Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Richtige Flammenstärke?
„Was für eine Flamme! Flemmli war aber sicher enttäuscht, weil es den Samtapfel nicht verputzen konnte. Geben wir ihm noch einen!“
Phil
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Richtige Flammenstärke?
Englisch A Finicky Flame
Japanisch 火加減が難しい / ひかげんがむずかしい Hikagen ga Mutsukashii
Spanisch El punto de cocción
Französisch Problème de cuisson
Italienisch Fiamme fuori controllo
Koreanisch 불 조절은 어려워
Chinesisch 火候難調整 Huǒhou nán tiáozhěng / 把握火候可真难 Bǎwò huǒhou kě zhēn nán