Duell im Sumpf

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Auftraggeber Forschungslevel

Duell im Sumpf ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche nachts im Trockenen Ödland gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Duell im Sumpf
„Hey, ich hab etwas Abgefahrenes gesehen! Cerapendra hat seinen Gegner mitten in der Luft angegriffen. Das war der Hammer!“
– Unbekannt

Die Lösung

Datei:Duell im Sumpf Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Duell im Sumpf
„Ziemlich cool, was? Ich breche auch gleich zum Trockenen Ödland auf, um ein Foto davon zu machen!“
– Unbekannt
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Duell im Sumpf
Englisch Gassy Swamp Battle
Japanisch 毒沼の決闘 / どくぬまのけっとう Doku Numa no Kettō
Spanisch Duelo en la ciénaga
Französisch Un duel venimeux
Italienisch Duello al veleno
Koreanisch 독성 늪의 결투
Chinesisch 毒沼的決鬥 / 毒沼泽的决斗