Meganies Freund

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Meganies Freund ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Rita vergeben wird und in der Lumina-Zone im Floreo-Naturpark gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Meganies Freund
„Meganie sieht sich ständig um, wenn es hier ist. Ob es wohl auf der Suche nach einem seiner Freunde ist?“
Rita

Die Lösung

Datei:Meganies Freund Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Meganies Freund
„Juhu, sie haben sich gefunden! Meganie schien von dem plötzlichen Auftauchen aber etwas überrascht zu sein.“
Rita
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Meganies Freund
Englisch Meganium’s Pal
Japanisch メガニウムの友だち / メガニウムのともだち Meganium no Tomodachi
Spanisch El amiguito de Meganium
Französisch L'ami de Méganium
Italienisch Meganium e il suo amico
Koreanisch 메가니움의 친구
Chinesisch 大竺葵的好朋友 / 大竺葵的朋友们