Verschneite Sicht

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Auftraggeber Forschungslevel

Verschneite Sicht ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche nachts im Frostigen Schneefeld gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Verschneite Sicht
„Eben war der Himmel noch wolkenlos, doch dann kam plötzlich ein Schneesturm und ich hab nur noch weiß gesehen! Was war da los?“
– Unbekannt

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Verschneite Sicht
„Ah, Rexblisar steckt also dahinter! Danke, dass du das für mich herausgefunden hast.“
– Unbekannt
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Verschneite Sicht
Englisch Whiteout
Japanisch ホワイトアウト / ホワイトアウト Whiteout
Spanisch Visibilidad nula
Französisch Blanc sur blanc
Italienisch Visibilità zero
Koreanisch 화이트아웃
Chinesisch 一片白色世界 / 一片白茫茫