Eine kurze Pause

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Eine kurze Pause ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Rita vergeben wird und im Wandelwald gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Eine kurze Pause
„Serpiroyal sieht immer so ernst und angespannt aus. Ich frage mich, ob es auch mal relaxt und ein Nickerchen einlegt?“
Rita

Die Lösung

Datei:Eine kurze Pause Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Eine kurze Pause
„Woah, es schläft seelenruhig vor sich hin! Ich hätte nie gedacht, dass ich es mal so entspannt sehen würde!“
Rita
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Eine kurze Pause
Englisch A Moment’s Rest
Japanisch ひとときの休息 / ひとときのきゅうそく Hitotoki no Kyūsoku
Spanisch Un momento de descanso
Französisch Une petite pause détente
Italienisch Istanti di relax
Koreanisch 잠깐의 휴식
Chinesisch 小憩片刻 / 小憩片刻