Umgekipptes Castellith

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umgekipptes Castellith ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Professor Mirror bei Erreichen von Forschungslevel 2 vergeben wird und nachts im Trockenen Ödland gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Umgekipptes Castellith
„Der Felsen auf seinem Rücken ist robust und sehr schwer. Wenn es mal auf den Rücken fällt, kann es sich bestimmt nur schwer wieder aufrichten.“

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Umgekipptes Castellith
„Wow! Was für ein Anblick! Es muss wirklich sehr stark sein, wenn es sich ganz allein aus dieser Lage befreien kann.“

Um die Mission „Umgekipptes Castellith“ abzuschließen, muss Despotar das Castellith östlich vom Geysir mit seinem Schweif umwerfen. Dafür muss das Despotar aus sicherer Entfernung mit einem Samtapfel abgeworfen werden, wodurch es aus seinem Schlaf geweckt wird. Es lässt daraufhin seine Wut an dem Castellith neben sich ab, indem es ihn auf den Rücken stoßt. Damit dies geschieht, darf Zeraora nicht geweckt werden, da Despotar ansonsten einen Sandsturm erzeugt, welcher von Zeraora gestoppt wird, woraufhin die beiden anfangen zu kämpfen. Ist der Spieler in der Nähe, währenddessen er das Despotar aufweckt, greift dieses stattdessen den Spieler an.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Umgekipptes Castellith
Englisch Crust-side Down
Japanisch スレパワイまさかさ / スレパワイまさかさ Celapawai Masaka sa
Spanisch Una situación Crustleaguda
Französisch Raque-ba-cra
Italienisch A Crustle in giù
Koreanisch 스리팰암 진어집뒤
Chinesisch 蟹居殿岩的倒顛下上 / 蟹居殿岩倒颠下上