Platscher am Ufer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Platscher am Ufer ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Rita vergeben wird und tagsüber im Floreo-Naturpark gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Platscher am Ufer
„Ich habe neulich gesehen, wie ein Karpador von einem Tauboss geschnappt wurde! Vor lauter Überraschung habe ich gar kein Foto davon gemacht...“
Rita

Die Lösung

Datei:Platscher am Ufer Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Platscher am Ufer
„Oje, das arme Karpador! Ob Tauboss es in sein Nest mitgenommen hat?“
Rita
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Platscher am Ufer
Englisch Flopping by the Water
Japanisch 水辺ではねるもの / みずべではねるもの Mizube de Haneru Mono
Spanisch ¡Cazado!
Französisch La pêche au Magicarpe
Italienisch Caccia al guizzo
Koreanisch 물가에서 튀어오르는 것
Chinesisch 在水邊躍起的寶可夢 / 在水边弹跳的宝可梦