Beeindruckende Fortbewegung

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Beeindruckende Fortbewegung ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Rita vergeben wird und nachts im Floreo-Naturpark gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Beeindruckende Fortbewegung
„Ich hab gesehen, wie Tangoloss sich fortbewegt. Das war der Wahnsinn! Aber ich habe kein gutes Foto davon geschossen... Kannst du es mal probieren?“
Rita

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Beeindruckende Fortbewegung
„Was für eine Kraft! Vielen Dank für das Foto!“
Rita
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Beeindruckende Fortbewegung
Englisch Sudden Movement
Japanisch 大移動の瞬間 / だいいどうのしゅんかん Daiidō no Shunkan
Spanisch Desplazamiento a lo grande
Französisch Déplacement longue distance
Italienisch Spostarsi in grande
Koreanisch 도약의 순간
Chinesisch 大移動的瞬間 / 惊人的移动瞬间