Gengars Streiche

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Gengars Streiche ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Rita vergeben wird und in der Entlegenen Höhle gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Gengars Streiche
„Gengar taucht immer aus dem Nichts auf und spielt Streiche! Ich frage mich, ob es auch das Glibunkel ärgert, das so fest schläft...“
Rita

Die Lösung

Datei:Gengars Streiche Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Gengars Streiche
„Es hat ihm wirklich einen Streich gespielt! Also echt... Das arme Glibunkel kann nicht mal in Ruhe schlafen.“
Rita
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Gengars Streiche
Englisch Gengar the Prankster
Japanisch ゲンガーはイタズラがお好き / ゲンガーはイタズラがおすき Gangar wa Itazura ga o Suki
Spanisch Las travesuras de Gengar
Französisch Ectoplasma le plaisantin
Italienisch Gengar il burlone
Koreanisch 팬텀은 장난을 좋아해
Chinesisch 耿鬼喜歡惡作劇 / 耿鬼喜欢恶作剧