Ein Moment der Freude

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Ein Moment der Freude ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Phil vergeben wird und im Wandelwald gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Ein Moment der Freude
„Hast du schon mal ein richtig fröhliches Loturzel gesehen? Ich schon! Und das kann ich sogar mit einem Foto beweisen! Zeig ich dir dann nächstes Mal.“
Phil

Die Lösung

Datei:Ein Moment der Freude Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Ein Moment der Freude
„Du hast auch ein Foto von ihm? Hm, ja, das sieht ganz okay aus, aber meins ist besser. Ähm... I-Ich zeig es dir ein andermal.“
Phil
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Ein Moment der Freude
Englisch A Tad Happy
Japanisch 喜びの瞬間 / よろこびのしゅんかん Yorokobi no Shunkan
Spanisch Momentos felices
Französisch Un instant de bonheur
Italienisch Il momento della gioia
Koreanisch 환희의 순간
Chinesisch 高興的瞬間 / 高兴的瞬间