Im Flug erschrocken

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Im Flug erschrocken ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Rita vergeben wird und tagsüber im Floreo-Naturpark gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Im Flug erschrocken
„Als ich es beim Fliegen fotografieren wollte, scheint es erschrocken zu sein. Schade, ich hätte gern ein besseres Foto von ihm gehabt...“
Rita

Die Lösung

Datei:Im Flug erschrocken Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Im Flug erschrocken
„Du hast es genau im richtigen Moment erwischt! Ich möchte auch mal so gut Fotos machen können.“
Rita
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Im Flug erschrocken
Englisch Off to a Flying Startle
Japanisch 飛んでビックリ / とんでビックリ Tonde Bikkuri
Spanisch Sorprendido en pleno vuelo
Französisch Surprise en plein vol
Italienisch Volo con sorpresa
Koreanisch 날다가 깜짝
Chinesisch 飛著飛著嚇一跳 / 飞着时吓一跳