Tief und fest am Schlafen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Tief und fest am Schlafen ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Phil vergeben wird und in der Entlegenen Höhle gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Tief und fest am Schlafen
„Hast du mal ein schlafendes Zobiris gesehen? Ich schon! Aber ich werde dir nicht verraten, wo! Hahaha!“
Phil

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Tief und fest am Schlafen
„Was, du hast es schon gefunden?! Wusstest du etwa von Anfang an, wo es schläft?“
Phil
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Tief und fest am Schlafen
Englisch Sound Asleep
Japanisch ひっそりと眠る / ひっそりとねむる Hissori to Nemuru
Spanisch Como un tronco
Französisch Ronflette en cachette
Italienisch Un sonnellino in santa pace
Koreanisch 조용히 잠자는...
Chinesisch 悄悄地睡覺 / 躲起来睡觉