Seltsames Drifzepeli

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Auftraggeber Forschungslevel

Seltsames Drifzepeli ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche abends am Copia-Riff gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Seltsames Drifzepeli
„Ich hab vorhin ein seltsames Drifzepeli gesehen. Sein Kopf sah sehr aufgebläht aus... Vielleicht hab ich mir das aber auch nur eingebildet.“
– Unbekannt

Die Lösung

Datei:Seltsames Drifzepeli Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Seltsames Drifzepeli
„Dann hab ich mir das also doch nicht eingebildet! Der Kopf ist ja wirklich enorm aufgebläht. Was da wohl vor sich geht...?“
– Unbekannt
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Seltsames Drifzepeli
Englisch Drifting Drifblim
Japanisch ふわふわフワライド / ふわふわフワライド Fuwafuwa Fuwaride
Spanisch Un Drifblim diferente
Französisch Un gros Grodrive
Italienisch Un Drifblim diverso dal solito
Koreanisch 둥실둥실 둥실라이드
Chinesisch 膨膨的隨風球 / 轻轻的随风球