Radaumacher

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Auftraggeber Forschungslevel

Radaumacher ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche in der Entlegenen Höhle gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Radaumacher
„Ich würde gern ein Trikephalo fotografieren! Ob es wohl zu mir kommt, wenn ich ihm Samtäpfel zuwerfe? Hm... Fressen sie die überhaupt?“
– Unbekannt

Die Lösung

Datei:Radaumacher Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Radaumacher
„Aha, sie fressen sie also! Super! Dann gehe ich auch mal los, um ein paar Fotos zu machen!“
– Unbekannt
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Radaumacher
Englisch Hydreigon Berserk!
Japanisch 暴れん坊 / あばれんぼう Abarenbō
Spanisch Se enfada enseguida
Französisch L'agitateur
Italienisch Un attaccabrighe
Koreanisch 난폭한 삼삼드래
Chinesisch 暴躁的傢伙 / 暴躁的家伙