Arbok im Baum

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Arbok im Baum ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Phil vergeben wird und nachts im Dichten Dschungel gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Arbok im Baum
„Ich frage mich, ob Arbok manchmal runterfällt, wenn es auf einem Baum schläft. Vorhin habe ich ja ein lautes Geräusch aus der Richtung gehört...“
Phil

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Arbok im Baum
„Oh! Also doch! Das Geräusch war wirklich ein Arbok, das vom Baum gefallen ist!“
Phil
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Arbok im Baum
Englisch Arbok Falls, Asleep
Japanisch アーボックも木から / アーボックもきから Arbok mo Ki kara
Spanisch Todo lo que sube...
Französisch Il pleut des Arbok
Italienisch Arbok giù dall'albero
Koreanisch 아보크도 나무에서...
Chinesisch 阿柏怪也是會大意 / 阿柏怪也会大意