Natu mit dem Zukunftsblick

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Natu mit dem Zukunftsblick ist die 203. Folge des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Ash, Misty und Rocko sind auf dem Weg zur nächsten Stadt und sind dabei sehr hungrig. Dann entdecken sie ein schüchternen Jungen, der in hohem Gras spricht. Als sie sich ihm nähern, erschreckt sich dieser. Er hält ein Natu in seinen Armen, das Ash scannt. Dieses nennt er Gucky und Ash fragt sich, wieso er es so nennt, woraufhin Misty sagt, dass dies ein Spitzname sei. Als sie ihn fragen, wo es in der Nähe etwas zu essen gäbe, läuft er eingeschüchtert davon. McKenzy vermutet, dass Gucky nun in die Zukunft sehen könnte, da es nun viel Kampferfahrung gesammlt hat. Mit den Schulkindern macht eine eine Übungsstunde und mit Hilfe seiner psychischen Kräfte kann es tatsächlich die Zukunft vorhersagen. McKenzy dankt Ash und seinen Freunden, die nun aufbrechen und weiterreisen, womit die Episode endet.

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

pl:EP201

In anderen Sprachen: