Benutzer:Ganymed

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ganymed
091.jpg
über ihn
032.png Ganymed ist männlich.
Ganymed ist 35 Jahre, 2 Monate und 10 Tage alt.
http://www.vlw-berlin.de/data_bild/wappen/thueringen.gif Ganymed kommt aus Thüringen.
067.gif Ganymed betreibt Kraftsport.
Language
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Pokémon
025.gif Mein Lieblingpokémon ist Pikachu.
Pokealtgb4.png Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
Meine
Spiele
RBGSTA
G Ich würde mich über ein Remake der Pokémon Special Pikachu Edition freuen.
Sonstiges
http://www.smilies.4-user.de/include/ICQ/smilie_icq_89.gif Ich bin sehr erstaunt, wie viele Pokémon-Fans es in meinem Alter noch gibt.
http://www.svengaertner.de/wp-content/uploads/logo/studivz.png Ich bin bei Studi-VZ angemeldet. Fragt mich einfach mal danach.
http://img181.imageshack.us/img181/8265/unbenannt5hv9.png Ich bin bei ICQ angemeldet. Fragt mich einfach nach meiner Nummer.

http://smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/hallo.png

Tut mir leid, diese Seite wurde aus Zeitgründen seit über 2 Jahren nicht mehr bearbeitet.

Einleitung

Hallo Datei:US Pokemon Logo.png — Fans,

ich möchte mich euch mit ein paar Worten vorstellen.
Ganymed ist mein Nick, den ich bei vielen Spielen, Foren und allgemein im Internet gern nutze. Mein richtiger Name ist Christian und ich komme aus Mittelthüringen, nicht weit von Erfurt.
Mein Alter ist vielleicht etwas ungewöhnlich für Pokémon, aber ich muss gestehen, dass mich speziell die Kanto Region und die Erste Spielegeneration besonders gefesselt haben, denn als ich 10 Jahre alt war, begann die Reise von Ash und Pikachu im deutschen Fernsehen.

Was für ein Zufall http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_233.gif

An Pokémon fasziniert mich auch, die unwahrscheinlich große Phantasie der Entwickler und der Übersetzer (zB für die Namen der Pokémon), dass nicht an Emotionen, ganz besonders Freundschaft, gespart wird und dass Phänomene am Anfang Andeutungen auf entfernte Handlungselemente machen und sich nicht damit wiedersprechen. Es bleibt auch spannend, die Handlung weiter zu verfolgen, da man ja doch wissen möchte, wie weit es Ash tatsächlich mal bringen wird.
Ich bin ein Freund der Klassiker und von der Dritten Spielegeneration am wenigsten begeistert.

Die Pokémon und Ich

Meine Starter (wenn Pokémon real wäre)

Region Starter Begründung
Kanto 004.jpg Aus 004.png entwickelt sich 006.png, es ist statistisch gesehen das Stärkste der Entwicklungsstufen der Kanto-Starter und hat gegenüber 003.png und 009.png einen enormen Bewegungsvorteil, da es fliegen kann.

Als echtes Lebenwesen hätte Glurak nur eine Schwäche gegen Wasser-Attacken, wenn der Schwanz oder der Kopf, beim Ausführen einer Attacke, getroffen wird. Das größere Problem wäre Eis, da Feuerpokémon immer eine hohe Körpertemperatur brauchen. Im Gegensatz zu Wasser-Attacken gibt es viel weniger Pokémon, die Eis-Attacken beherrschen, somit spricht auch das für Glurak. Weiterhin sieht es wie ein europäischer Drache aus, diese Wesen finde ich besonders Imposant.

Johto 158.jpg Aus 158.png entwickelt sich 160.png, es sieht am gefährlichsten der Johto-Starter aus und jagd, im Gegensatz zu 154.png und 157.png, dem Gegner schon vor dem Kampf Angst ein. Weiterhin kann es sich an Land äußerst schnell fortbewegen und zugleich perfekt schwimmen, da es mit einem Aligator vergleichbar ist.

Da Impergator ein tierisches Pokémon ist, wäre es unempfindlich gegen Pflanze, da es die Pflanzen einfach zerreißen würde. Es sei denn, der Gegner benutzt Schmarotzer-Attacken, wie zum Beispiel Egelsamen oder Gigasauger. Es ist ein perfektes Raubtier für flache Gewässer, hat enorm kraftvolle Kiefer und sehr starke Hinterläufe, somit wäre Impergator auch ein ernstzunehmender Gegner, wenn der Typen-Vorteil gegen es spricht.

Hoenn 252.jpg 254.png, die letzte Entwicklungsstufe von 252.png, ist zwar nicht stärker als 257.png oder 260.png, die anderen beiden Hoenn-Starter, hat aber enorme Vorteile in Agilität und Verteidigung.

Die Blätter, die auf Gewaldros Körper wachsen, sind sehr scharfkantig, somit wäre es nahezu unmöglich physische Angriffe, auf ein echtes Gewaldro heil zu überstehen. Man kann also sagen, dass Normal- und Kampfpokémon nicht effektiv wären. Weiterhin ist es sehr wendig und in der Lage Fernangriffen auszuweichen und blitzschnell zu Kontern. Die Blätter an dessen Vorderbeinen sind so scharf wie Schwerter und lassen mögliche Gegner schon bei der Androhung der Anwedung erzittern.

Sinnoh 393.jpg 395.png, die letzte Entwicklungsstufe von 393.png, ist resistent gegen fast alle Typen und macht es im Gegensatz zu 389.png und 392.png, den anderen Sinnoh-Startern, äußerst Kampfeffektiv, obwohl es normalerweise unnötige Kämpfe scheut.

Da Impoleon ein Pinguin-Pokémon ist, ist es nahezu unempfindlich gegen Eis und extreme Kälte. Weder Chelterrar noch Panferno haben besondere Formen der Fortbewegung, somit ist Impoleon als Schwimmer weit überlegen, da es Geschwindigkeiten wie ein modernes Schnellboot erreichen kann. Weiterhin besitzt es an den Flügeln äußerst scharfe Kanten, die sogar Packeis zerschneiden können, es sollte sich also jeder Gegner vor der Offensivkraft Impoleons in acht nehmen.


Pokémon, die ich mag

025.png — es ist einfach zum Knuddeln


Pokémon, die ich nicht mag

Alle generationsübergreifenden Entwicklungstufen
449.png, 272.png — sie sehen albern aus und erfüllen keinen sinnvollen Zweck


Meine Spiele

Die Erste Generation

Team ROT: Schlagbar ??

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Team BLAU: Besser als Siegfried?

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Team GELB: Ash schon erwachsen?

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Kein Scherz

Ich habe tatsächlich eine Limitierte Pikachu Edition des Nintendo 64.
http://www.retrogame-shop.com/shop/images/n64pikachu.jpg



Schlusswort

Tut mir leid, diese Seite wurde aus Zeitgründen seit über 2 Jahren nicht mehr bearbeitet.
025.png Ganymed 025.png Fragen?