Benutzer Diskussion:Ganymed

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Komplettlösungen

Hey Ganymed! Erfreulich hat mir Michinido gerade eben einen Link hierzu geschickt. Wie schön, dass ich miterleben darf, dass es doch noch einige Leute gibt, die bei den Komplettlösungen mithelfen! :) Und wenn du schon dabei bist, kannst du dich bei der Projektseite auch bei den Mitgliedern eintragen und bei der Komplettlösung auch die Vorlage Ordenicon einfügen. Das heißt, du musst die Bilder und die Verlinkung zu den Orden einfach durch {{ordenicon|Name des Ordens ersetzen. Viel Spaß und danke, dass du im Projekt mitarbeitest. Weiter so! ^^ --Coosty 172.png 20:59, 7. Okt. 2013 (CEST)

Was ich noch sagen wollte...Ordenicon gilt auch für TM's ^^. Die gebrauchst du dann so: {{tmicon|TM-Name}}, aber bei TM's, die in mehreren Generation verschiedene Zahlen haben, machst du noch einen Parameter mit der Generation dran, also {{tmicon|TM-Name|Generation (aber nur, falls benötigt!) --Coosty 172.png 12:52, 8. Okt. 2013 (CEST)

Eigentlich nicht viel, abgesehen von der Bedienungserleichterung..was klappt denn nicht? :o --Coosty 172.png 13:56, 9. Okt. 2013 (CEST)

Okay, kann dann so bleiben, macht eh nicht viel Unterschied! :) --Coosty 172.png 21:05, 9. Okt. 2013 (CEST)