Kokō no Tōshi Saitō! Otosupus no Kyōi!!

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von PM034)
Navigation Suche
ja 孤高の闘士サイトウ!オトスパス脅威!!
PM034.jpg
Informationen
Episodennummer 1121 (23.34 / PM034)
Staffel Staffel 23
Jahr 2020
Erstausstrahlung JP 23. August 2020
Erstausstrahlung US nicht bekannt
Erstausstrahlung DE nicht bekannt
Dauer ca. 25 Minuten
Episodenbilder bei Filb.de

Kokō no Tōshi Saitō! Otosupus no Kyōi!! (孤高の闘士サイトウ!オトスパス脅威!!) ist die 34. Folge von Pokémon Reisen: Die Serie und die 1121. Episode des Pokémon-Animes.

Handlung

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Abschnitt werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Wichtige Ereignisse

Inhaltsangabe

Icon bearbeiten.png Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

  • Dass Goh sich zwischen Kicklee und Nockchan entscheiden darf, ist eine Anspielung auf die Spiele, die in der Kanto-Region spielen, da der Protagonist dort auch eines der beiden Pokémon auswählen darf, sobald er alle Dojo-Trainer besiegt hat.
  • In dieser Episode verliert Ash erstmals einen Krönungs-Weltmeisterschaften-Kampf.