Ein Schwalbini kommt selten allein!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Ein Schwalbini kommt selten allein ist die 4. Folge von Advanced Generation und die 278. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Ash, Maike und Max reisen nach Metarost City, doch sie plagt der Hunger. Das letzte Schokoladenstück schnappt sich ein Schwalbini und verputzt es, woraufhin das Trio es verfolgt und in das Schwalbini-Territorium eindringt. So viele Schwalbini schafft selbst Pikachu nicht, und wie aus dem Nichts setzt Forstellka Explosion ein: Rocko ist zurück! Er begleitet Ash, Maike und Max ab sofort und hat lediglich Forstellka mitgenommen, Onix, Kleinstein und Iksbat verweilen weiter in Marmoria City. Rocko sorgt fürs leibliche Wohl, während das erste Schwalbini zurückkehrt und gegen Pikachu kämpfen will. Es entpuppt sich als sehr stark und strotzt Pikachus Elektroattacken, ehe Ash es wirklich einfangen kann.

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

pl:AG004

In anderen Sprachen: