Pokémon Netzwerk-Center

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pokémon Netzwerk-Center
ja ポケモンネットワークセンター(Pokémon Network Center)
en Pokémon Net Center
Allgemeine Informationen
Pokémon Netzwerk-Center in den Sevii Eilanden
Lage der Orte in FRBG / SM:
Eiland Eins (Stadt)GlutbergGlühwegSchatzgestadeEiland Zwei (Stadt)Kap KanteEiland Drei (Stadt)BeerenforstBundbrückeTri-Eiland-PfadTri-Eiland Hafen
(ziehe die Maus über das Bild und klicke auf Orte)
Auftritte

Das Pokémon Netzwerk-Center befindet sich auf Eiland Eins. Es besteht aus einem normalen Pokémon-Center (von außen sieht es allerdings völlig anders aus) und der Maschine von Celio.

In den Spielen

Um von Pokémon Feuerrot und Blattgrün Pokémon auf die Editionen Rubin, Saphir und Smaragd tauschen zu können, muss man Celio, nachdem man die Pokémon Liga geschafft hat, zwei Edelsteine bringen, damit seine Maschine mit dem PC von Lanette verbunden werden kann.

Aufbau

Spiele FRBG
Pokémon
Netzwerk-Center

von außen
Pokémon
Netzwerk-Center

Erdgeschoss
Pokémon
Netzwerk-Center

Obergeschoss

Musik

Edition Titel Hörprobe
FRBG „Pokémon Netzwerk-Center“-Thema

Im Manga

Das Pokémon Netzwerk-Center im Manga

Das Pokémon Netzwerk-Center erscheint erstmals in シルフスコープの中に, als Rot, Blau und Bill die nach einem Kampf bewusstlose Grün in einem Krankenzimmer des Gebäudes behandeln lassen. Auch Celio hat sein Büro in diesem Gebäude, wo er am Pokémon-Transportsystem arbeitet. Bill sollte zu Eiland Eins kommen, um ihm bei der Reparatur des Systems zu helfen, während Rot und Blau das Center wieder verlassen, um zu trainieren. Um das Netzwerk-Center herum gibt es einen Zaun, der das Gebäude sichert und in 降り立つデオキシス auch verhindert, dass die wütenden Einwohner von Eiland Eins das Gebäude stürmen. Nachdem Team Rocket nämlich die Herausgabe von Rot, Blau und Grün gefordert haben, da sie ansonsten die Eilande zerstören, sammeln sich am Zaun eine Menge Menschen an, die lautstark Grüns Auslieferung fordern.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Pokémon Netzwerk-Center
Englisch Pokémon Network Center
Spanisch Centro de Red Pokémon
Französisch Centre Réseau Pokémon
Italienisch Centro Pokémon Telematico
In anderen Sprachen: