Benutzer:Ale Vidal23/Plauderecke

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Dies ist meine Plauderecke. Ihr Sinn und Zweck ist es, seine Gedanken mitzuteilen betreffend Vermutungen, Vorhersagen, Behauptungen, Wünsche oder Anregungen. Ich werde ab und an ein paar Themen hinzufügen, meine Meinung dazu abgeben und hoffe auf zahlreiche Beiträge oder Kommentare. Bitte vergesst nicht zu signieren :) Um gleich mit einem brandheissen Thema anzufangen, geht es im ersten Thema um:

Mega-Entwicklung

Welche Pokémon wünscht ihr euch als Mega-Entwicklung? Wie könnten sie aussehen? Welche bestehende Mega-Entwicklung gefällt euch am besten/wenigsten? Weshalb? Schreibt alles auf, was euch in den Sinn kommt :)

Ich mache sonst auch grad den Anfang :)
Ich hoffe bereits die ganze Zeit auf eine Mega-Entwicklung von den Pokémon Dragoran, Panzaeron, Ninjask, Krebutack, Darkrai, Snibunna, Noktuska, Piondragi, Tornupto, Nockchan & Kicklee, Kapilz, Toxiquak, Zwirrfinst, Granbull, Luxtra, Milotic, Kabutops, Lepumentas, Frosdedje, Geowaz, Tauros, Armaldo, Nidoking & Nidoqueen, Libelldra (wurde fast umgesetzt), Shardrago, Deoxys und Cresselia.
Es ist zwar eine lange Liste, aber ich habe es mir gut überlegt: Alle Pokémon haben entweder gutes Potential, zu schlechte Werte, keine Entwicklung oder ein pendent, welches eine Mega-Entwicklung durchführen kann.
Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 10:18, 27. Mai 2015 (CEST)
Bloß kein Mega-Dragoran, dann hieße sein Mega-Stein im Englischen ja Dragonitenite ups.gif Ein Mega-Roserade fänd ich aber toll, solange es nicht aussieht wie Rosemon Burst Mode ^^ --666h.png Jaci 10:35, 27. Mai 2015 (CEST)
Spielst du Pokémon auf Englisch? :D Ich würde das Problem zum Glück nicht haben. Roserade wäre tatsächlich eine gute Möglichkeit, da es Bedarf an besseren Werten hat. Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 10:56, 27. Mai 2015 (CEST)
Aktuell spiele ich überhaupt kein Pokémon, wenn ich ehrlich bin :D Ich müsste im Falle eines Mega-Dragoran nur immer an den englischen Namen des Steines denken und könnte das Vieh dann einfach nicht mehr ernst nehmen... Andererseits hätte Gluraks anders gepolter Cousin durchaus ein etwas bedrohlicheres Design verdient, das seiner Macht auch gerecht wird. --666h.png Jaci 11:21, 27. Mai 2015 (CEST)
Gebt mir Mega-Snibunna *-* --491.pngAzett 13:43, 27. Mai 2015 (CEST)
Mega-Snibunna wäre echt ein tolles Pokémon und würde aussehen wie ein Ninja-Indianerhäuptling :D Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 16:11, 27. Mai 2015 (CEST)
Ich wünsche mir ein Mega-Dummisel, dann schauen die Gegner dümmer aus der Wäsche als ein Dummisel. Dummisel an die Macht! 360.png Das Isso 08/15 Konter 21:17, 27. Mai 2015 (CEST)
Ich muss dir wirklich recht geben! wenn es ein Pokémon gibt, welches wirklich kein Talent oder Potential hat, dann ist es Dummisel... armes Dummisel... eine Weiter- oder Mega-Entwicklung würde ihm guttun! Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 15:04, 28. Mai 2015 (CEST)

Super Smash Bros. Kämpfer

Pikachu, Mewtu, Glurak, Pummeluff, Lucario, Quajutsu: So heissen die mutigen Kämpfer, die Pokémon im Spiel Super Smash Bros. 4 vertreten. Meine Frage könnt ihr euch erahnen: Welche Pokémon wollt ihr als Kämpfer sehen? Wie würden sie kämpfen? Wie wäre ihr Super-Smash? Ergänzt, kritisiert oder befürwortet meine oder andere Vorschläge :D

Ich könnte mir folgende Kandidaten vorstellen:
Gengar: schnelles und freches Pokémon, welches mit Phantomkräften alle in Angst und Schrecken versetzt und mit der Mega-Entwicklung als Super-Smash einen Spukball auf andere wirft, die sie in hohem Bogen rauskatapultiert.
Jiutesto & Karadonis: zu zweit wechseln sie sich im Kampf ab und können so von Jiutestos Masse und Karadonis' Agilität profitieren. Ihr Super-Smash wäre ein gemeinsamer Nahkampf.
Deoxys: indem es zwischen seinen Formen wechseln kann, kann es passend zu jeder Situation eine Gestalt annehmen. Mit seiner Spezialattacke Psyschub würde es einen mächtigen Super-Smash bieten können.
Knogga: Obwohl Knogga nicht sonderlich gross oder ein legendäres Pokémon ist, sollte man sich nicht in ihm täuschen. es kann mit seinem Knochen harte Schläge zusetzen und ist aufgrund seiner geringen Grösse ein wendiges kleines Kerlchen. Mit einer riesigen Knochenkeule als Super-Smash könnte er seine Gegner eliminieren.
Knakrack: Es ist das einzige zweibeinige Drachenpokémon, welches ich mir als guten Charakter im Super Smash vorstellen kann. Es ist schnell, stark, hat gute Attacken und sieht zudem grossartig aus. Sein Super-Smash könnte entweder seine Mega-Entwicklung sein oder die Attacke Draco Meteor mit welcher es die Stage leerfegen kann.
Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 09:58, 10. Jun. 2015 (CEST)
Guardevoir, ganz klar ^^ Kommt ja schon in Pokken Tournament in Japan. Attacken fallen mir hier keine ein... :D --491.pngAzett Reue 13:50, 10. Jun. 2015 (CEST)
Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauebn, aber da du schon auf Pokken Tournament zu sprechen kommst, ist mir vor einem Monat oder so in den Sinn gekommen auf der Homepage von Super Smash Gengar als neuen Charakter vorzuschlagen und genau am nächsten Tag wurde Gengar als offizieller spielbarer Charakter von Pokken Tournament vorgestellt o.o Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 14:00, 10. Jun. 2015 (CEST)