Benutzer:Azett

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich

Ich bin "schon" seit der vierten Generation mit im immer größer werdenden Boot (seit Generation VI eher ein Schiff) der Pokémon. Seitdem habe ich zwar nicht alle mitgemacht, aber schon einige (D, S, S2, Y, αS und S). Ich besitze jedoch im Moment nur Y , αS und S.

Meine Pokéwiki-Erfahrungen

Ich bin jetzt schon ein wenig länger hier und kenne mich schon einigermaßen gut aus.

Ich arbeite momentan aktiv am Attacken-Projekt mit und nebenbei helfe ich auch dem Pokédex-Projekt.

Meine bisherigen Erfolge:

Erfolg Datum
Anmeldung 28. Jan. 2014
Erster Edit 08. Dez. 2014 (FdP: neue Frage)
Tönernes Pikachu 23. Dez. 2014
Stimmberechtigung 5. Jan. 2015
Gläsernes Pikachu 2. Mai 2015
Attacken-Projektheld 11. Jul. 2015
User helfen Usern 26. Jul. 2015
Kupfernes Pikachu 26. Okt. 2015
Weißes Sternchen 26. Okt. 2015

To-Do-Liste

Attacken-Projekt

Meine Sprachen

Wie man erkennen kann, spreche ich neben Deutsch auch mehrere andere Fremdsprachen - aber leider kein Japanisch. Außerdem spreche ich noch Türkisch als Muttersprache.

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a native level.
la-3 Huic usori praeclara scientia linguae latinae est.
fr-3 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau avancé de français.
sp-1 Este usuario tiene conocimientos básicos de español.


Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokémon-Attacken-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Zitate-Projekt.
Azett erhält für seine Mitarbeit beim Attacken-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Korvel1 am 11.07.2015.)
Das weiße Sternchen!
Azett hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.
Azett hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
10 Jahre,  1 Monat und 20 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit 698 Edits getätigt (0.03 % aller Edits, im Schnitt ca. 0.19 pro Tag).

Für das "Bronzene Pikachu" fehlen mir noch 302 Edits. (All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!)