Amigento

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Amigento
ja シルヴァディ(Shiruvadi) en Silvally
Hauptartwork des Pokémon
Allgemeine Informationen
Typ Normal (variabel)
National-Dex bislang nicht bekannt
Fähigkeit Alpha-System
Fangen, Training und Zucht
Fangrate bislang nicht bekannt
Start-Zutraulichkeit bislang nicht bekannt
Geschlecht
Ei-Gruppe bislang nicht bekannt
Ei-Zyklen bislang nicht bekannt
EP bis Lv. 100 bislang nicht bekannt
Erscheinung
Kategorie bislang nicht bekannt
Größe 2.3 m
Gewicht 100,5 kg
Farbe bislang nicht bekannt
Silhouette bislang nicht bekannt

Amigento ist ein Pokémon mit dem Typ Vorlage:IC und wird in der siebten Spielgeneration eingeführt werden.

Spezies

Aussehen und Körperbau

Amigento unterscheidet sich nicht viel von seiner Vorentwicklung. Durch die fehlende Maske, kommt sein Kopf besser zur Deutung. Dieser ist hundeartig und mit einem großen dreifächrigem Kamm auf der Hinterseite und mit einem Laufwerk auf der Seite versehen. Sein Fellkragen und sein Schweif sind nun heller. Die Farbe des Kammes, des Laufwerks, der Augen und des Schweifes variiert je nach Typ, den es dank speziellen Items und seiner Fähigkeit, annimmt.

Entwicklung

Findet Typ:Null einen Trainer, dem es vertraut, zerbricht es seine Maske und entwickelt sich zu Amigento weiter.

Herkunft und Namensbedeutung

Amigento basiert vermutlich auf einer Chimäre; einem Wesen, das aus den Einzelteilen verschiedener Tiere zusammengefügt worden ist.

In den Spielen

Typ-Schwächen

Wird Amigento von Attacken dieser jeweiligen Typen angegriffen, wird der Schaden mit dem angegebenen Faktor multipliziert. Bitte wähle dafür den Typ, den Silvadi aktuell besitzt:

Aktuellen Typ von Amigento anklicken
Datei:NormalIC.png Datei:PflanzeIC.png Datei:FeuerIC.png Datei:WasserIC.png Datei:KampfIC.png Datei:FlugIC.png Datei:GiftIC.png Datei:BodenIC.png Datei:GesteinIC.png
Datei:KäferIC.png Datei:GeistIC.png Datei:ElektroIC.png Datei:PsychoIC.png Datei:EisIC.png Datei:DracheIC.png Datei:UnlichtIC.png Datei:StahlIC.png Datei:FeeIC.png


Multiplikator
Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
In anderen Sprachen: