Rätselhafte Entwicklung

Aus PokéWiki
Version vom 8. Juni 2008, 12:40 Uhr von Müsli91 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Rätselhafte Entwicklung''' ist die 66. Episode des Pokémon-Animes. {{Spoiler}} ==Handlung== :''Der folgende Text wurde von [http://www.pokito.de pokito.de] kopiert...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rätselhafte Entwicklung ist die 66. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Der folgende Text wurde von pokito.de kopiert.

Ash muss sich auf die Pokémon-Liga vorbereiten. Das fällt ihm sehr schwer, denn seine Mutter und Rocko und Misty gehen mit ein paar Nachbarn zum Baden ans Meer. Als Ash bei Professor Eich auftaucht, erfährt er von einem ungelösten Pokémongeheimnis. Das Flegmon entwickelt sich nur weiter, wenn ein Muschas sich an den Schwanz des Flegmons klammert. Muschas ist ein Muschel-Pokémon. Doch wie diese Weiterentwicklung vor sich geht, ist für Professor Eich ein Rätsel, das ihm keine Ruhe lässt. Es gibt nur einen, der das Rätsel lösen könnte, den großen Pokémonspezialisten Professor Westwood. Der Professor lebt auf der Seeschauminsel. Ash freut sich sehr, dass er zu Professor Westwood gehen soll, um sich zu informieren, was der Professor über das Geheimnis weiß, den seine Freunde sind auch auf der Seeschauminsel beim Baden. Er hofft, das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden zu können. Seine Freunde staunen nicht schlecht, als Ash am Strand auftaucht...

Charaktere

Menschen


Pokémon