Benutzer Diskussion:Der Sternendiamantritter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 291: Zeile 291:
Ich habe mir mal eben dein AdW angeschaut und ich bitte dich: Korrigier die Rechtschreibung und Grammatik, dadurch, dass die falsch sind, ist der gesamte Text kaum zu verstehen, und erfinde keine Wörter "Charakterin", das gibt es einfach nicht. Dass Maike und Maike irgendwie ähnlich sind (omg, ist das vielleicht sogar fast dieselber Person?) , sollte jedem klar sein, von daher kannst du diese Information zu den Spielen irgendwie sinnvoller verpacken. Zum Beispiel, indem man bedeutende Unterschiede benennt, falls es welche gibt. Die Namnesherkunft sollte auch in den ersten Abschnitt und nicht so abgeschnitten am Ende stehen. Grundsätzlich schreibe bitte im Präsenz und verlinke mehr. Grundsätzlich fällt mir auf, dass du irgendwelche Charaktereigenschaften von ihr zwar benennst, aber nicht weiter darauf eingehst. Hier wäre es sinnvoller, weniger Eigentschaften zu nennen, aber diese dann genauer zu beschreiben, z.B. in welcher Situation sie zum Ausdruck kommen (explizite Situation bennenen und beschreiben!). Das Wichtigste ist jetzt wohl, dass du an der Rechtschreibung, Grammatik und deinem Satzbau arbeitest, weil die Texte dadurch gleich viel verständlicher für uns werden :) Lg --<small><span style="font-family:Segoe Print">Schöne Träume!</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#685d6b;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#887b9b">Killuu</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png] 19:43, 19. Dez. 2014 (CET)
Ich habe mir mal eben dein AdW angeschaut und ich bitte dich: Korrigier die Rechtschreibung und Grammatik, dadurch, dass die falsch sind, ist der gesamte Text kaum zu verstehen, und erfinde keine Wörter "Charakterin", das gibt es einfach nicht. Dass Maike und Maike irgendwie ähnlich sind (omg, ist das vielleicht sogar fast dieselber Person?) , sollte jedem klar sein, von daher kannst du diese Information zu den Spielen irgendwie sinnvoller verpacken. Zum Beispiel, indem man bedeutende Unterschiede benennt, falls es welche gibt. Die Namnesherkunft sollte auch in den ersten Abschnitt und nicht so abgeschnitten am Ende stehen. Grundsätzlich schreibe bitte im Präsenz und verlinke mehr. Grundsätzlich fällt mir auf, dass du irgendwelche Charaktereigenschaften von ihr zwar benennst, aber nicht weiter darauf eingehst. Hier wäre es sinnvoller, weniger Eigentschaften zu nennen, aber diese dann genauer zu beschreiben, z.B. in welcher Situation sie zum Ausdruck kommen (explizite Situation bennenen und beschreiben!). Das Wichtigste ist jetzt wohl, dass du an der Rechtschreibung, Grammatik und deinem Satzbau arbeitest, weil die Texte dadurch gleich viel verständlicher für uns werden :) Lg --<small><span style="font-family:Segoe Print">Schöne Träume!</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#685d6b;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#887b9b">Killuu</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png] 19:43, 19. Dez. 2014 (CET)
:Inhaltlich passt der erste Abschnitt soweit doch, soll ja nur eine Einleitung sein. Allerdings solltest du ihn sprachlich überarbeiten und die Punkte etwas besser verknüpfen, derzeit sind sie nur aneinandergereiht. --<small><span style="font-family:Segoe Print">Kein Dschungel zu dicht...</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#587b5d;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#7fa781">Killuu</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png] 00:25, 20. Dez. 2014 (CET)
:Inhaltlich passt der erste Abschnitt soweit doch, soll ja nur eine Einleitung sein. Allerdings solltest du ihn sprachlich überarbeiten und die Punkte etwas besser verknüpfen, derzeit sind sie nur aneinandergereiht. --<small><span style="font-family:Segoe Print">Kein Dschungel zu dicht...</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#587b5d;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#7fa781">Killuu</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png] 00:25, 20. Dez. 2014 (CET)
::Probier doch selbst ein bisschen aus, ich möchte euch nicht alles vorgeben, dann kann ich die Texte auch gleich selbst schreiben ;) Wenn ich ein XdW schreibe, dann schreibe ich erst immer alles so auf, wie es mir in den Kopf kommt, lese es dann mehrere Male durch und ändere so lange was am Satzbau und den Inhalten, bis es sich schön flüssig lesen lässt. Da muss man einfach ein bisschen experimentieren. Lg --<small><span style="font-family:Segoe Print">Klein, aber fein.</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#007680;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#00b6c5">Killuu</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png] 00:39, 22. Dez. 2014 (CET)


== Re: Benutzerunterseiten ==
== Re: Benutzerunterseiten ==

Version vom 22. Dezember 2014, 01:39 Uhr

weist du das es am Am 27. Dezember erscheint die Pokémon Bank + PokeMover für den Nintendo 3DS. mit der mann man pokemons aus schwarz und weiß 2 rüberladen auf das spiele x und y

Da von weiß ich noch nichts, aber ich habe bei Kikugi gelesen das man bei x und y durch tausch bekommt. Warte mal das ist nach Weihnachten erst da warum erst da vielleicht wegen den Feiertagen oder weil wir heute den schwarzen Freitag haben Hauptsache ich kann mein Pokemonteam's endlich rüberladen.

Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Der7Ritter! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!



Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Der7Ritter, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest. Beachte bitte jedoch, dass diese Vorlage nicht auf Benutzerseiten verwendet werden sollte.

Viele Grüße, Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 11:51, 14. Dez. 2013 (CET)


Deine Bearbeitungen

Hallo Der7Ritter, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 11:51, 14. Dez. 2013 (CET)

Re: Mission PdW

Hey Der7Ritter,

erstmal freut es mich, dass du dich der Mission angenommen hast, ein PdW zu schreiben. Bevor ich jetzt deinen Artikel bewerte, möchte ich dich darauf hinweisen, dass der Artikel maximal 1650 Zeichen lang sein darf, deiner besitzt aber sogar fast 1800. Könntest du den Artikel also bitte nochmal kürzen, bevor ich ihn genauer unter die Lupe nehme? Zusätzlich ist mir direkt aufgefallen, dass du keine Links auf Seiten des Wikis gemacht hast. Genau das ist aber der Sinn der PdWs, da sie die Leser zum weiteren Surfen hier im PokéWiki animieren sollen, durch Links gelangen die Leser schneller zu den gewünschten Seiten. Wenn du Probleme mit dem Wiki-Syntax hast, schau dir doch z.B. ältere PdW im Archiv an oder frag mich einfach direkt, ich helfe dir gerne. Wenn du den Artikel also etwas gekürzt und Links eingefügt hast, schreib mich doch bitte nochmal an, damit ich nochmal weiter ins Detail gehen kann beim Korrigieren.

Lg Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 17:32, 14. Jun. 2014 (CET)

Also erstmal: Duz mich doch bitte, das ist hier in diesem Wiki üblich, das Sie verwirrt mich nur. Die Länge des Artikels ist jetzt gut, genau im Mittelfeld der angegebenen Länge. Klar fehlt jetzt das Bild und im Einleitungssatz solltest du bei den Typen eine Vorlage benutzen, was jetzt aber bei meiner Kritik nicht im Vordergrund stehen wird, weil du ja auch erst sehr neu dabei bist und vielleicht nicht weißt, wie man das einfügt. Mir fällt bei deinem Text auf, dass du durchgängig viele Tipp- und Rechtschreibfehler machst und zusätzlich die Zeichensetzung nicht immer richtig ist. Und bitte schreibe doch Pokémon und nicht Pokemon. Bei deinem Schreibstil solltest du besonders darauf achten, dass du nicht zu kurze Sätze verwendest, sondern auch Kombinationen aus Haupt- und Nebensätzen. Sowas wie "Im Anime besitzt Maike ein Papinella." ließe sich beispielsweise mit dem nachfolgenden Satz perfekt kombinieren. In deinem Artikel sind auch noch weitere solcher kurzen Sätze enthalten. Mich freut es, dass du jetzt schon Links eingebaut hast, hierbei musst du darauf achten, nicht auf Weiterleitungen zu verlinken. Wenn du nicht weißt, wie man das verhindert, erklär ich dir das gerne. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 20:45, 16. Jun. 2014 (CEST)
Für Satzbau, etc. empfehle ich, dir mal vorherige PdWs durchzulesen; die findest du alle hier. Ein Bild einzubinden ist ganz einfach. Benutze dazu diesen Quelltext:
[[Datei:''DATEINAME''|rechts|''GRÖSSE IN PIXELN''px]]
Bei der Größe muss man einfach ein bisschen was basteln. Damit könntest du beispielsweise aus dem Quelltext:
[[Datei:Herbaros Papinella.jpg|rechts|200px]]
Dieses Bild rechts basteln.
Zur Not mache ich das aber, du solltest lieber erstmal den Text überarbeiten. --Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 20:44, 21. Jun. 2014 (CET)

Soo. Also sorry erstmal, dass ich nicht dazu gekommen bin, bis jetzt zu antworten, hatte einfach zu viel um die Ohren bzw. habe es sogar immer noch... Erstmal zu deiner Siganturfrage: Deine Signatur kannst du in den Einstellungen ändern, für einen Sprite füge einfach die URL des Sprites ein, also z.B. so http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/s/267.gif, was dann 267.gif ergibt. eachte aber bitte, dass die maximale Größe von 40px nicht überschritten werden darf.

Bzgl. der Mission: Dieser Zusatz soll nur heißen, dass jemand, der mir sein PdW zum ersten Mal einreicht, angeben soll, dass er es auf Grund dieser Mission geschrieben hat, weil man ja auch einfach so ein PdW schreiben kann. Das hast du aber schon gemacht, weshalb du das nicht weiter beachten musst.

Die Fragen bzgl. der Edelsteine verstehe ich leider nicht, tut mir Leid :(

Zu deinem PdW: Also super, dass das mit dem Bild geklappt hat! Inhaltlich ist es auch schön nach Spezies und Anime aufgeteilt. Leider sind deine Formulierungen an manchen Stellen etwas unverständlich, wie beispielsweise in diesem Satz: Charakteristisch sind laut Pokédex-Einträgen seine Flügel die mit dem bunten Muster bestückt sind, auch ein Geschlechtsunterschied ist am oberen roten Fleck bemerkbar bei (m) ist der Fleck ein Oval während der Fleck beim (w) eine Mondsichel ist. Zusätzlich wirken die Sätze gerade gegen Ende des ersten Abschnittes zusammenhangslos aneinandergefügt. So schreibst du beispielsweise erst vom Aussehen, dann von den Eigenschaften, dann von der Entwicklung (die hier irgendwie komplett ohne Zusammenhang steht) und dann nochmals vom Aussehen. Hier könntest du einfach mehr Zusammenhänge herstellen. Was Rechtschreibung, etc. angeht, übernehme ich das gerne noch später, wenn du nicht dagegen bist :). Lg Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 14:08, 29. Jun. 2014 (CET)

Habe es verbessert und eingebunden. Re bedeutet einfach nur, dass ich auf einen Beitrag von dir Antworte. --Klein, aber fein. Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:25, 7. Jul. 2014 (CET)
Du musst damit gar nichts mehr machen. Ich habe den Text jetzt in dieser Vorlage eingefügt. Damit erscheint er nächste Woche auf der Hauptseite. --Toben des Meeres. Killuu http://i.imgur.com/5kAfY2r.png 21:23, 10. Jul. 2014 (CET)

Jeder User darf so viele AdWs und PdWs schreiben wie er möchte. Wenn du mit Schreiben fertig bist, dann notiere das doch bitte hier in der Tabelle, dann kann es sich ein Projektleiter ansehen und Tipps zur Korrektur geben. --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 21:30, 20. Jul. 2014 (CET)

Re: Nachrichten

Erstaunlicherweise bin ich in der Lage, meine Diskussionsnachrichten zu lesen, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, dir zu antworten. --Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 22:48, 27. Jun. 2014 (CET)

Huhu, ich habe gerade gesehen, dass du auf GoPikas Diskussionsseite geschrieben hast. Wir haben mitbekommen, dass du einen Artikel geschrieben hast, keine Sorge. Nur wie du vielleicht auf der Projektseite siehst, stehen auch noch viele andere Korrekturen aus. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei GoPika ist, aber ich habe momentan weniger Zeit, weshalb es mit der Korrektur noch etwas dauern kann. Wir werden dich aber nicht vergessen, solange es auf der Projektseite eingetragen ist. Lg --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 18:49, 19. Aug. 2014 (CET)

PdW-Bild

Hallo! Ich habe gelesen, dass du noch ein Bild für dein PdW brauchst. Deshalb habe dir mal das gewünschte Artwork (Kinoso (Plasma-Sturm 7)) rechts aus der Karte ausgeschnitten. →
Falls du so etwas in Zukunft mal selbst machen willst, dann sieh dir doch diese Seite an! Um das Bild jetzt in dein PdW einzubinden, musst du einfach Folgendes ↓ kopieren und über deinem Text einfügen:

{{PdW-Bildausschnitt
|Bild=   Kinoso (Plasma-Sturm 7).jpg
|BildB=  803
|Link=   Kinoso
|BoxB=   550
|BoxH=   400
|Rechts= 150
|Unten=  150
|Faktor= 0.45
|float= right
}}

Noch eine kleine Frage: Warum hast du deinen Text auf der AdW-Seite eingetragen? Er beschreibt ein Pokémon und müsste so eigentlich auf der PdW-Seite eingetragen werden, oder? ;)

Schreib mir bei Fragen und Wünschen, die das Bild betreffen! -- Despotar1 13:53, 16. Aug. 2014 (CEST)

Re: Benutzer mit Info

Heyho Der7Ritter,

du kannst für sowas die sogenannten Babeln benutzen, die nennen sich auch Userboxen. Eine Auflistung davon findest du hier. Wenn die gewünschte Babel nicht mit dabei ist, dann kannst du auch über die Babeln, die nur eine Farbe haben, eigene Texte und Bilder einfügen.

Leider weiß ich nicht ganz, was du mit Profilbild meinst. Du kannst aber Bilder für deine Benutzerseite auf einem externen Hoster hochladen und dann hier einfügen, das geht. Fanwork soll halt nicht auf den PokéWiki-Servern hochgeladen werden, weil wir hier nur offizielle Inhalte veröffentlichen. Also lade das Bild einfach auf einer anderen Website hoch und nutze den Link zum Einfügen.

Was meinst du mit verdienen und mit den großen Bildern? Da verstehe ich deine Frage leider nicht, tut mir Leid. Ich hoffe aber, ich konnte dir schonmal etwas helfen. Lg --Schöne Träume! Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 17:43, 22. Aug. 2014 (CET)

Bezüglich den großen Bildern: Die MediaWiki-Software kann Thumbnails in verschiedenen angegebenen Größen selbst generieren. Allerdings darfst du wie schon gesagt, hier keine privaten Bilder hochladen. Voraussetzungen zum Hochladen von Dateien findest du hier.
Ich würde dir einfach empfehlen, die Bilder mithilfe eines Bildbearbeitungsprogrammes (sei es GIMP, Photoshop oder Paint.NET) zu skalieren. Das können diese genannten Programme nämlich. Wobei nur ersteres und letzteres kostenlos sind. Ansonsten gibt es im Internet auch viele Websiten, wo du deine Bilder skalieren kannst, meist aber mit einem Wasserzeichen des jeweiligen Anbieters. Da müsstest du aber selbst wissen, was du bevorzugst. Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 19:06, 22. Aug. 2014 (CEST)
Damit da diese Zahlen nicht mehr stehen, empfehle ich dir diese Seite, die hat mir vor Jahren auch schon beim Erstellen von Babeln geholfen. Da sollte auch eigentlich alles erklärt sein. Natürlich kannst du mir aber bei Nichtverstehen nochmal schreiben.
Reime sind das nicht. Das sind einfach nur irgendwelche Satzbrocken, die ich hinzugefügt habe. Das war vor einiger Zeit mal modern und da habe ich das übernommen. Dann sieht das doch recht kurze Wort Killuu auch nicht mehr so einsam aus.
Dann soll er mal aufmerksam meine Benutzerseite lesen, daraus ist es zu erkennen, welchem Geschlecht ich angehöre ;)
Lg --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 15:21, 23. Aug. 2014 (CET)
Das mit den Babeln hat ja gut geklappt :)! Tja, mit dem Bild. Am besten wäre es natürlich, wenn du eins hier aus dem Wiki findest. Ich kenne mich da rechtlich leider nicht so aus, wie das mit externen Bildern ist. Vielleicht solltest du da lieber einen Admin fragen. Lg --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 19:21, 24. Aug. 2014 (CET)
Da haben wir uns leider missverstanden. Also, wenn du ein Bild hier aus dem Wiki nimmst, kannst du das komplett ohne Bedenken tun! (z.B. das, was du auf Taisukes Diskussionsseite gepostet hast) Taisuke hat deinen Beitrag auch sicher gesehen, weil ich ihn deswegen angeschrieben habe, er war aber seitdem nicht mehr online. Sonst kann er sich, selbst, wenn jemand deinen Beitrag gekürzt haben sollte, im Versionsverlauf deinen gesamten Beitrag durchlesen. Lg --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 20:28, 26. Aug. 2014 (CET)
Du belästigst mich doch nicht. Ich biete ja auch an, dass man mich fragen kann, wenn man Hilfe braucht ;) Lg --Toben des Meeres. Killuu http://i.imgur.com/5kAfY2r.png 19:26, 28. Aug. 2014 (CET)

Rechtschreibung

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du Artikel bearbeitest und erweiterst. Das ist sehr gut, achte aber bitte auf Rechtschreibung und Grammatik. Solltest du Schwierigkeiten mit Rechtschreibung und Grammatik haben, würde ich dich bitten, deine Änderungen zu checken und gegebenenfalls verbessern zu lassen. Das ist kein Grund zum Sperren, sei also nicht eingeschüchtert, aber es bereitet anderen Benutzern viel Arbeit, deine Änderungen ausbessern zu müssen.
Viele Grüße, Blazery Eugen.png 19:44, 24. Aug. 2014 (CEST)

darf ich dich was fragen wie mach den die Signatur das dort nein bild von einme Pokemon zu sehen ist ?Lavalkriger (Diskussion) 22:34, 24. Aug. 2014 (CEST)Lavalkriger

RE

Hey, ich muss dich leider bitten, dich an Killuu zu wenden, da ich momentan kaum Zeit habe. - - "Sweet Dreams Are Made of This" GoPika Disku 23:53, 24. Aug. 2014 (CEST)

kannst du schrieb wie du das gemacht bitte ich kriege es nicht hin.Lavalkriger (Diskussion)

13:10, 25. Aug. 2014 (CEST)Lavalkriger

ich weiß wie mann das bild einfugen in die Tabelle [[Datei:<Dateiname>.<Endung>]] und dann das bild rein machen und dann muster das Unserbox nach oben das bild dort drunter einfugen dann musst du das [[Datei:<Dateiname>.<Endung>]] geht machen und dann hast du es und du kann wenn du möchtest bei BisaBoard anmelden .„http://files.pokefans.net/sprites/icons/715.png 15:59, 25. Aug. 2014 (CEST)“Lavalkriger

Re: >><<

Huhu, die Zeichen bedeuten, dass ich den Artikel noch kontrollieren muss. Sobald ich ihn kontrolliert habe, steht da entweder ein Haken, wenn er in Ordnung war, oder ein Kreuz, falls du noch was ändern musst. Das bei Papinella sieht soweit ich das sehe, in Ordnung aus! Wenn du dich mit dem Manga und dem Anime auskennst, schau doch mal im Manga- und Anime-Projekt vorbei. Lg --Klein, aber fein. Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 20:10, 1. Sep. 2014 (CET)

Dein Kinoso-PdW

Hallo, Der7Ritter! Als frisch gebackener Co-Projektleiter des XdW-Projekts habe ich mir stellvertretend für Killuu deinen PdW-Artikel zu Kinoso angesehen. Zunächst ist mir aufgefallen, dass einige Fehler im Bezug auf Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik zu finden sind. Aber erstmal wollte ich inhaltlich auf den Text eingehen. Insgesamt befinden sich im Text interessante Fakten, die allerdings etwas unzusammenhängend erscheinen. Es wäre besser, wenn du die Abschnitte umstrukturierst, denn momentan scheint dein Anime-abschnitt etwas kurz zu sein, und es wird wohl die meisten Leser nicht interessieren, zu wievielt bestimmte Pokémon im Anime auftauchen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass du den ersten Teil von den Spielen handeln lässt, ihn mit der Fähigkeit Pflanzengabe sowie dem damit verbundenen Formenwechsel abschließt und damit einen guten Übergang zum Animeteil hast, in dem du über die unterschiedlichen Verhaltensweisen der Formen von Kinoso schreiben kannst. Der dritte Teil ist meiner Meinung nach gut, du müsstest nur noch kleinere Rechtschreibfehler ändern. Dann wollte ich dich noch auf ein paar Formalien hinweisen:

  1. Der Genitiv von Pokémon ist „Pokémon“ ohne angehängtes „s“
  2. Bei Verlinkungen auf Wikipedia-Artikel sollte dahinter dieses IconWikipedia-Icon zu sehen sein. Um es einzufügen musst du im Quelltext zwischen „Kirschblüte“ und „}}“ den Text „|icon“ einfügen
  3. Die Namen von Anime-Episoden werden kursiv geschrieben. Dazu musst du „''“ vor und hinter den Namen der Episode schreiben


Abschließend möchte ich dir noch einen kleinen Tipp geben: Lies den Text nochmal laut, wenn du fertig bist, dann kannst du am Besten erkennen, ob der Text gut verständlich und zusammenhängend ist. Das war eine ziemlich umfassende Kritik, tut mir Leid, dass es so lang geworden ist. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu kryptisch geschrieben habe. Wenn noch irgendwelche Fragen bei dir offen sind, schreib mich ruhig an. (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 15:25, 25. Sep. 2014 (CEST)

Erneut Hallo, Der7Ritter!
Es freut mich, dass du so ein Interesse am PdW-Projekt hast. Um zuerstmal deine Frage zu den Babeln zu beantworten: Nein, du brauchst die Babel nicht auf deiner Benutzerseite einzubinden. Grundsätzlich gilt, dass Babeln, die anzeigen, dass ein User Teil eines Projektes ist, nicht auf der betreffenden Benutzerseite zu finden sein müssen. Sie dienen lediglich zur Zierde und gegebenenfalls zur besseren Übersicht, welche Benutzer in einem bestimmten Projekt sind. Das ist auch beim PdW-Projekt nicht anders und du kannst dir diese Babel ruhig einbinden, wenn du willst, die meisten anderen tun es aber nicht.
Um nochmal auf deinen ersten Abschnitt zu kommen: Wie bereits oben geschrieben finde ich ihn etwas unstrukturiert. Du schreibst in den ersten beiden Sätzen über die grundsätzlichen Informationen und Kinosos Design-Herkunft. Das hättest du zwar auch in einen Satz packen können, ist aber so in Ordnung. Als nächstes kommst du auf die Bedingung zu sprechen, wann Kinoso die Form wechselt. Mir ist bekannt, dass Kinosos Form davon abhängt, ob die Sonne scheint oder nicht, aber ich verstehe nicht, woher du die Information mit dem Mond nimmst. Außerdem benutzt du andere Namen für Kinosos Formen als hier aufgelistet; mich würde interessieren, woher du diese Namen hast. Aber weiter im Text: jetzt springst du plötzlich von seiner Formwandler-Fähigkeit zu seiner schillernden Form, nur um dann wieder zurück zu seiner Formwechselfähigkeit, diesmal im Bezug auf seine Pokédex-Einträge, zu kommen. Erst dann gehst du auf seine Fähigkeit ein, die es ihm überhaupt erst ermöglicht, Formen zu wechseln, bevor du den Abschnitt mit Kikugi als Vorentwicklung abschließt.
Aber um jetzt mit konkreten Vorschlägen anzufangen, würde ich den ersten Teil folgendermaßen aufbauen:
Kinoso ist ein Pflanzen-Pokémon der vierten Generation, dass sich auf Level 25 aus Kikugi entwickelt. Sein Design basiert auf einer Kirschblüte, während die Hauptthematik des Blüten-Pokémons auf dem Wechsel zwischen seiner Knospen- und Blütenform liegt. Dieser Wechsel wird durch seine Fähigkeit Pflanzengabe ermöglicht, die nicht nur dafür sorgt, dass es sich im Sonnenschein in seine Blütenform verwandelt, sondern darüber hinaus auch den Angriff und die Spezialverteidigung Kinosos und seiner aktiven Verbündeten um 50% erhöht. Laut seiner Pokédex-Einträge, ist es als Knospe sanft, sobald es allerdings zur Blüte wird, wird es fröhlich und springt herum.
Das wäre jetzt mein Vorschlag, wie man den ersten Teil aufbauen kann (ich habe die Information zu seiner Shiny-Form weggelassen, weil ich sich nicht wirklich relevant fand). So klingt der Text insgesamt etwas zusammenhängender und man kann somit leicht im Zweiten Absatz über einen Vergleich zwischen Kinosos Verhalten im Anime und seinen Pokédex-Einträgen auf seine Animeauftritte überleiten.
Ich hoffe, das hilft dir, deinen Artikel weiter auszugestalten. MfG --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 17:52, 13. Okt. 2014 (CEST)
Und ein drittes mal Hallo, Der Sternendiamantritter!
Ich bin jetzt fast komplett zufrieden mit deinem Text, aber ein paar Probleme gibt es immer noch. Wie du schon richtig vermutet hast, musst du im ersten Satz das „dass“ zu „das“ ändern. Außerdem müsstest du noch nach vierten Generation ein Komma einfügen. gleiches gilt auch im darauffolgenden Satz nach Kirschblüte. Dann solltest du im dritten Satz nach „aktiven Verbündeten“ „im Sonnenlicht“ ergänzen. Darüber hinaus kann man in dem Satz bei „Angriff“ und „Spezialverteidigung“ Weiterleitungen finden. Im vierten Satz klingt „wenn ein stellares Objekt die Sonne bedeckt z.B. bei einer Sonnenfinsternis“ nicht so gut wie „wenn die Sonne wie bei einer Sonnenfinsternis von einem Himmelskörper verdeckt wird“. Außerdem wäre das Wort Sonnenfinsternis dafür prädestiniert, einen Link auf die Sammelkarte zu haben. Im letzten Satz im ersten Abschnitt muss statt „springt herum aber ist äußerst reizbar“ „springt herum, ist aber äußerst reizbar“ stehen.
Im zweiten Abschnitt hab ich nicht viel anzumerken. Einzige Verbesserung wäre, dass du das Apostroph bei „Chelcarain´s“ streichst und das ganze auf Ashs Chelcarain verlinkst.
Den dritten Abschnitt würde ich nochmal komplett umformulieren:
„In Zeit, Dunkelheit und Himmel kann man an der Glibunkel-Tauschbörse aus den exklusiven Items Kinosotau, Kinosokarte und Süßduft Kinosos Spezial-Item Blätterkleid herstellen. Solange sich Blätterkleid im Schatzbeutel befindet, ist Kinoso gegen Feuer-Attacken immun. Wird Kinoso trotzdem von Feuer-Attacken getroffen, werden seine KP wiederhergestellt.“
Ich gehe davon aus, dass das jetzt die letzten Verbesserungsvorschläge sind und der Artikel danach reif für die Hauptseite ist. MfG --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 12:30, 2. Nov. 2014 (CET)
Hallo, Der Sternendiamantritter.
Ich kann dir momentan leider keine feste Zu- oder Absage geben, ob dein Artikel in Kalenderwoche 49 gezeigt wird, weil ich mich dazu mit Killuu absprechen muss, wann die Artikel zu den Pokémon der Hoenn Challenge erscheinen sollen. Da die Challenge allerdings an den zeitlich nicht mehr allzu fernen Release von Omega Rubin und Alpha Saphir gekoppelt ist und die Artikel möglichst zeitnah erscheinen sollen, würde ich mir an deiner Stelle nicht allzu große Hoffnung machen. Wird sich aber erst noch zeigen müssen. Ich werde dir auf jeden Fall bescheid geben, wenn ich mehr weiß. --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 21:03, 15. Nov. 2014 (CET)
Hab mich jetzt mit Killuu und PK-Fan abgesprochen und muss dir leider sagen, dass dein Kinoso-PdW frühestens in der dritten Kalenderwoche 2015 gezeigt werden kann. Wenn du noch dieses Jahr einen deiner Artikel auf der Hauptseite erschienen haben willst, solltest du ein AdW schreiben. --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 19:06, 18. Nov. 2014 (CET)

Tönernes Pikachu

Du erfüllst die Bedingungen. ;) Binde nur {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite ein.
Glückwunsch, mache weiter so! --★☆ Pk-fan 319.png 15:24, 10. Okt. 2014 (CEST)

Re: Letzte Änderungen

Lieber Der7Ritter,

das ist die sogenannte Bearbeitungszusammenfassung. Es handelt sich also um ein Textfeld, wo du eine kleine, kurze und knappe Zusammenfassung deiner Änderungen angeben kannst. Diese Anmerkung ist optional. Sie dient beispielsweise den Redakteuren zum besseren Verständnis, wenn du etwas entfernt hast. Eine Anmerkung kann also recht nützlich sein und hilft auch, deine Bearbeitung besser nachzuvollziehen.

Manchmal werden aber auch andere Dinge mitgeteilt, die z. B. den Artikel an sich betreffen. Beispielsweise, dass ich nachher den ORAS-Artikel weiter bearbeite und er am besten nicht angefasst werden soll.

Wie auch bei allen anderen Textfeldern hat man auch hier die Möglichkeit, sich frei auszudrücken. Jedoch ist die Anzahl an Zeichen auf max. 255 Zeichen gesetzt, was in etwa drei Zeilen entspricht.

Hier findest du das besagte Textfeld:

http://i.imgur.com/CurRPzH.png

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen, http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 09:23, 26. Okt. 2014 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Ab sofort bist du stimmberechtigt!
Ab sofort bist du stimmberechtigt!

Hallo Der7Ritter, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, ★☆ Pk-fan 319.png 18:33, 27. Okt. 2014 (CET)

Re: Benutzernamen ändern

Das sollte möglich sein. Du bist dir ganz sicher, dass es der Name sein soll? Dann würde ich das nämlich gleich ändern. ;) ★☆ Pk-fan 319.png 22:37, 28. Okt. 2014 (CET)

Gut, ist erledigt. ;) ★☆ Pk-fan 319.png 22:46, 28. Okt. 2014 (CET)

Re: PdW Smettbo

Juten Abend. Ich melde mich wegen deinem PdW zu Smettbo. Also erstmal habe ich das Bild jetzt richtig eingefügt, da hattest du ja Probleme. Inhaltlich finde ich dein PdW um einiges besser als das über Papinella! Besonders inhaltlich spricht es mich mehr an. Bei der Sache mit dem Anime würde ich nur Ash als Besitzer erwähnen, weil so eine Auflistung irgendwie nicht so richtig interessant ist. Schreib lieber sowas wie "Im Anime besitzen mehrere Trainer, unter anderen Ash, ein Smettbo." Und dann kommt halt die Beschreibung zu seinem Pokémon. Da sich der letzte Absatz noch auf den vorherigen bezieht, würde ich die zusammenpacken und gar keinen Absatz machen. Dein Artikel enthält außerdem noch ein paar Weiterleitungen. Und schau dir auf jeden Fall noch einmal die Rechtschreibung und Grammatik an! Da sind leider noch sehr viele Fehler drin. Lg --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 21:41, 1. Nov. 2014 (CET)

Um erstmal deine Fragen zu beantworten: Ja, du darfst einen Artikel über Maike schreiben, aber achte darauf, dass Maike (Animecharakter) und Maike (Spielcharakter) zwei verschiedene Personen sind. Die Verbesserung zu deinem Smettbo-Artikel steht hierunter und da wir noch nicht so weit sind, dass wir acht Wochen in die Zukunft planen, kann auch das Smettbo- anstelle des Kinoso-PdW in der Woche erscheinen.
Aber jetzt auf zum Text: Im ersten Satz solltest du „vom Typ“ durch „mit den Typen“ ersetzen. Im zweiten Satz klingt „bereits“ an der Stelle, an der jetzt „sonn“ steht, wobei ich ausgehe, dass das „schon“ heißen soll, besser. Außerdem fehlt hier ein Komma nach „Kohlweißling“. Den dritten Satz würde ich in zwei Sätze teilen, indem du nach „Flügel“ einen Punkt setzt. „beim weiblichen ist der Fleck schwarz“ klingt nicht ganz so schön wie „bei Weibchen hingegen ist der Fleck schwarz“. Dann ist statt „seiner Pokédex-Einträgen“ „seine Pokédex-Einträge“ grammatikalisch richtig. „täglich sieben Tage im die Woche“ ist doppelt gemoppelt, an der Stelle reicht „täglich“ völlig aus. „und reibt es unter seine Beinhaare und transportiert dies zu seinen Nest“ ist wegen der Konstruktion mit den zwei und etwas unschön, ich würde stattdessen „und reibt diesen in seine Beinhaare um ihn zu seinem Nest zu transportieren“. Man könnte die Informationen aus den restlichen Einträgen auch verbinden, indem man alles von „selbes“ bis „vergiften“ durch „Den Honig, den es selbst in zehn Kilometern Entfernung von seinem Nest aufspürt, kann es auch im Regen sammeln, da seine Flügel von einem wasserabweisenden Puder bedeckt sind. Im Kampf schlägt es diese schnell, um giftigen Staub freizusetzen.“ ersetzt. Dann würde ich den zweiten Satz im zweiten Abschnitt umformulieren: „Ashs Smettbo ist sein erstes selbstständig gefangenes Pokémon, dass er sich in der Episode Ash im Jagdfieber schnappte. Es entwickelte sich bereits in derselben Folge zu Safcon und der darauffolgenden Episode, Die Herausforderung, zu Smettbo weiter, womit es auch Ashs erstes vollständig entwickeltes Pokemon war.“ Im Satz danach muss „ließ“ als Form von lassen mit „ß“ geschrieben werden. Außerdem hast du im Episodentitel „Bye Bye Smettbo“ die „e“ mit den „y“ vertauscht, das hier ist schließlich keine Kreiselarena ;-). Nach „schillerndes Pokémon“ fehlt ein Punkt. „Im Gegensatz“ statt „hingegen“. „und pinke Hände, Füße und Mund aber haben beide identische Flügelfarben.“ sollte durch „, pinke Hände und Füße sowie einen ebenfalls pink gefärbten Mund. Lediglich die Flügelfarben stimmen überein.“ ersetzt werden.
Sorry, wenn die Erklärungen etwas kurz gekommen sind, aber ich hab momentan nicht allzu viel Zeit. MfG--(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 21:34, 19. Nov. 2014 (CET)
Habe ein paar kleinere Änderungen am Smettbo-Artikel vorgenommen und sehe ihn jetzt als angenommen an. Wenn du noch etwas Ändern möchtest, tu das, gib mir danach aber bitte Bescheid. Die anderen Artikel sehe ich später durch. --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 21:22, 23. Nov. 2014 (CET)

Pokemon mystery dungeon portale in die unendlichkeit entwicklungen

Tag Sternendiamantriiter kann ich was fragen weißt du wie mann bei Pokemon mystery dungeon portale in die unendlichkeit die Pokemon entwicklungen kann und kann mann die Pokemon auf 5 level bekommen.Mit Grüß „Lavalkriger 715.png. 15:10, 5. Nov. 2014 (CET)“

Gläsernes Pikachu!

Hiermit wollte ich dich darauf hinweisen, dass du die 250er Marke an Bearbeitungen geknackt hast und sich die Vorlage auf deiner Benutzerseite bereits aktualisiert hat, meinen Glückwunsch dazu. Mach weiter so! :) ~ Taisuke 136.gif 17:45, 19. Nov. 2014 (CET)

RE

Ich beantworte mal die Frage so, wie ich sie verstanden habe (Können die orangefarbenen Boxen bleiben, wenn Wartungsarbeiten waren, selbst wenn man die Diskussion schon besucht hat); grundsätzlich spielen da mehrere Faktoren rein. Manchmal muss man die Diskussion einfach noch mal besuchen und danach ist es weg. Geht das noch immer nicht, wende dich an Buoysel. Der hat Ahnung und Serverzugriff. (http://i.imgur.com/TJtDNiw.png Dusk http://i.imgur.com/55Qd2I5.png) 22:48, 19. Nov. 2014 (CET)

Re: Bildergröße

Nein, das passt schon. Thumbnails sollten in dieser Größe schon generiert werden können. Wobei handelt es sich denn bei dem Bild? http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 11:59, 22. Nov. 2014 (CET)

Klingt definitiv nach unscharf. Also für Screenshots haben die Bilder eine viel zu hohe Auflösung, würde ich sagen. Könntest du bitte ein Probeexemplar auf einem externen Server (sprich auf Imageshare-Hooster wie Imgur) hochladen und dann mir verlinken? Dafür wäre ich dir sehr dankbar :) http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 12:12, 22. Nov. 2014 (CET)
Das ist nicht optimal. Hast du die diese Bilder mit einer Kamera aufgezeichnet? Die Screenshots von 3DS-Spielen sollten stets mit einer Capture Card aufgenommen werden, so kann man für die beste Qualität sorgen. Mal abgesehen davon lohnt es sich eher, die Bilder aus der Wii U Version zu nehmen, da die Auflösung dort höher ist. http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 13:34, 22. Nov. 2014 (CET)


wegen Samstag

tag Sternendiamantritter hast du SMS gelesen ja oder nein ?„Lavalkriger 715.png. 19:27, 27. Nov. 2014 (CET)“

Re: Rückgängig

Ja genau, dann wird die letzte Bearbeitung rückgängig gemacht und der Artikel wird auf die Version davor gesetzt. --Toben des Meeres. Killuu http://i.imgur.com/5kAfY2r.png 22:56, 27. Nov. 2014 (CET)

Re: AdW Maike (Animecharakter)

Heyo, Der Sternendiamantritter!

Ich hab erstmal deinen Text überflogen und kann schon Mal sagen, dass du einige Rechtschreibfehler drinnen hast. Lass deinen Text am Besten mal auf Fehler prüfen. Inhaltlich kann ich nicht allzu stark darauf eingehen, weil ich momentan in einer Klausurenphase stecke. Ich weiß jetzt nicht, wie es mit Killuu steht, aber ich hab die nächsten zwei Wochen wahrscheinlich keine Zeit deinen Text genau durchzuchecken. MfG --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 20:07, 1. Dez. 2014 (CET)

Ich versuche, die Tage mal drüberzuschauen, wenn ich die Zeit finde. --Klein, aber fein. Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 20:54, 1. Dez. 2014 (CET)
Ja ich weiß, das Problem ist nur, dass ich derzeit privat viel zu tun habe. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ich insgesamt derzeit nicht viel im Wiki mache. Ich vergesse dich schon nicht... --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 17:33, 17. Dez. 2014 (CET)

Ich habe mir mal eben dein AdW angeschaut und ich bitte dich: Korrigier die Rechtschreibung und Grammatik, dadurch, dass die falsch sind, ist der gesamte Text kaum zu verstehen, und erfinde keine Wörter "Charakterin", das gibt es einfach nicht. Dass Maike und Maike irgendwie ähnlich sind (omg, ist das vielleicht sogar fast dieselber Person?) , sollte jedem klar sein, von daher kannst du diese Information zu den Spielen irgendwie sinnvoller verpacken. Zum Beispiel, indem man bedeutende Unterschiede benennt, falls es welche gibt. Die Namnesherkunft sollte auch in den ersten Abschnitt und nicht so abgeschnitten am Ende stehen. Grundsätzlich schreibe bitte im Präsenz und verlinke mehr. Grundsätzlich fällt mir auf, dass du irgendwelche Charaktereigenschaften von ihr zwar benennst, aber nicht weiter darauf eingehst. Hier wäre es sinnvoller, weniger Eigentschaften zu nennen, aber diese dann genauer zu beschreiben, z.B. in welcher Situation sie zum Ausdruck kommen (explizite Situation bennenen und beschreiben!). Das Wichtigste ist jetzt wohl, dass du an der Rechtschreibung, Grammatik und deinem Satzbau arbeitest, weil die Texte dadurch gleich viel verständlicher für uns werden :) Lg --Schöne Träume! Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 19:43, 19. Dez. 2014 (CET)

Inhaltlich passt der erste Abschnitt soweit doch, soll ja nur eine Einleitung sein. Allerdings solltest du ihn sprachlich überarbeiten und die Punkte etwas besser verknüpfen, derzeit sind sie nur aneinandergereiht. --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 00:25, 20. Dez. 2014 (CET)
Probier doch selbst ein bisschen aus, ich möchte euch nicht alles vorgeben, dann kann ich die Texte auch gleich selbst schreiben ;) Wenn ich ein XdW schreibe, dann schreibe ich erst immer alles so auf, wie es mir in den Kopf kommt, lese es dann mehrere Male durch und ändere so lange was am Satzbau und den Inhalten, bis es sich schön flüssig lesen lässt. Da muss man einfach ein bisschen experimentieren. Lg --Klein, aber fein. Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 00:39, 22. Dez. 2014 (CET)

Re: Benutzerunterseiten

Hallo lieber „Der“ Sternendiamantritter,

die verlinkte Seite darfst du leider nicht erstellen, da sie in den Artikel-Namensraum fallen würde, was für eine Benutzerseite nicht zulässig wäre. Allerdings könntest du Benutzer:Der Sternendiamantritter/Berühmte Trainer To do-Liste erstellen. Damit ist deine Benutzerseite nun auch wirklich im Benutzerseiten-Namensraum. Wie du diese Benutzerseite dann gestaltest bzw. was du mit dieser anstellst ist vollkommen Dir überlassen, solange diese Seite nicht gegen die Regeln verstößt (dazu gleich mehr).

Bedenke aber bitte bei der Erstellung sowie Bearbeitung der Benutzerseite die spezifischen Regeln, die sind besonders wichtig und unbedingt zu beachten. Ich würde dich bitten, diese durchzulesen und zu verstehen, dafür wäre ich Dir sehr dankbar.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen kannst du Dich gerne an mich wenden. http://i.imgur.com/N3auQnQ.png http://i.imgur.com/XIk2UXJ.png 21:53, 12. Dez. 2014 (CET)

BisaBoard

Guten tag Sternendiamanritter könnst du dicht bitte mall bei BisaBoard Anmeld dort könnten wir uns schreiben und mall über Die Arbeit aus tauschen.Mit Grüß „Lavalkriger 715.png. 20:19, 18. Dez. 2014 (CET)“

Sowas bitte über die E-Mail-Funktion machen, genau für solche Sachen sind die Diskussionsseiten nicht gedacht. http://i.imgur.com/N3auQnQ.png http://i.imgur.com/XIk2UXJ.png 14:54, 19. Dez. 2014 (CET)

Re: Glitch?

Das weiß ich leider nicht. Allerdings verstehe ich das Problem auch nicht wirklich. Meinst du den Master Fortress? Diese Form vom Master Core gibt's nur in der Wii U-Fassung. Wenn nicht, dann erläutere mir bitte genauer den Glitch, dann könnte man ihn ja vielleicht eintragen. http://i.imgur.com/N3auQnQ.png http://i.imgur.com/XIk2UXJ.png 14:54, 19. Dez. 2014 (CET)

Sieht für mich ganz normal aus. Ist Master Core nicht gerade bei der Verwandlung? Soweit ich weiß kann auch die Reihenfolge der Verwandlungen variieren. http://i.imgur.com/N3auQnQ.png http://i.imgur.com/XIk2UXJ.png 15:38, 19. Dez. 2014 (CET)

Von Benutzerseiten kopieren...

…ist erstens grundsätzlich erlaubt, und zweitens habe ich nicht kopiert, sondern zitiert, was etwas Anderes ist. Da dir das aber offenbar nicht ganz zu passen scheint, frage ich rückwirkend: Darf ich? --666h.png Jaci 16:24, 20. Dez. 2014 (CET)

Dir ist offenbar nicht aufgefallen, dass ich bereits etwas Positives dazu geschrieben habe ;-) Wie dem auch sei, ich habe das Wort "schlecht" geändert. --666h.png Jaci 16:49, 20. Dez. 2014 (CET)