Aktivieren

Gasputin Hansen

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gasputin Hansen

ja ハンゾウ (Hanzō)en Colonel Hansen

200
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Trainer
Pokémon-Typ Käfer.pngKäfer
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Gasputin Hansen ist ein Schurke mit dem Ziel, das Königreich des Togepi-Paradies' zu übernehmen.

Geschichte

Seinen ersten Auftritt hat Hansen in Die Prinzessin und das Togepi, wo er sich mit Team Rocket zusammentut, die ihm helfen sollen, Mistys Togepi zu stehlen. So will er König werden, denn nur der Besitzer eines solchen Pokémon kann dieses Amt übernehmen.

Er schafft es, sowohl die Königin und den König des Reiches ins Gefängnis zu stecken als auch an Mistys Togepi zu gelangen. Nachdem er Team Rocket von seinen Pflichten entbunden hat, quält er Togepi in Das Togepi-Paradies, um das Ritual, welches ihn zum Herrscher machen soll, endlich zu beenden. Doch die Togepi des Togepi-Paradies' erscheinen und helfen Mistys Togepi, wieder zu Kräften zu kommen, wodurch es es schafft, sich zu Togetic zu entwickeln. So kann es das Paradies und die Togepi beschützen. Am Ende wird Hansen verhaftet und ins Gefängnis gebracht.

Seine Pokémon

Im Team

Hansens Ninjatom.png Ninjatom
Debüt in Die Prinzessin und das Togepi
Solarstrahl
Hansens Ninjatom ist sein Hauptpokémon. Es kann durch seine Wunderwache-Fähigkeit den meisten Angriffen seiner Gegner widerstehen, wird jedoch schlussendlich durch einem Flammenwurf von Mistys Garados besiegt.
Fähigkeit:  Wunderwache 

Hansens Ninjask.png Ninjask (2x)
Debüt in Die Prinzessin und das Togepi
Spukball
Doppelteam
Schaufler
Hyperstrahl
Hansen benutzt seine beiden Ninjask sehr oft und immer im Team. Sie sind nicht besonders stark, dafür aber sehr schnell. Schließlich werden sie von Maikes Flemmli und Ashs Pikachu besiegt.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Kurzzeitig

AG045.jpg Togepi
Debüt in Kampf um Togepi
Metronom
Charme
Bodyguard
Hauptartikel: Mistys Togepi
Gasputin Hansen entführt Mistys Togepi, um mit ihm das Ritual durchzuführen, welches ihn zum König macht und das Togepi-Paradies zerstört. Dazu zwingt er es das Tor zum Togepi-Paradies mittels Metronom zu öffnen, wobei er von Ash und seinen Freunden aufgehalten wird. Plötzlich kommen die Togepi des Togepi-Paradies' und helfen Mistys Togepi wieder zu Kräften zu kommen, wodurch es sich entwickelt und aus Hansens Fängen entkommen kann.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: