Aktivieren

Dino

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dino

ja ディーン (Dean)en Dino

Dino.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Dino ist ein Charakter, der in Großes Wiedersehen in Rayono! debütiert.

Geschichte

Dino tritt in der ersten Runde des Don-Kampfturnier mit seinem Sesokitz gegen Joakims Nagelotz an. Er gewinnt den Kampf und kommt so in die zweite Runde. Dort geht es gegen Antonios Waumboll, dass er mit Navitaub besiegt und so ins Halbfinale einzieht. Gegen Ash, der mit Mebrana gegen dessen Flampion antritt, verliert er jedoch und scheidet vorzeitig aus.

Um an der Einall-Liga teilzunehmen, taucht Dino in BW103 erneut auf. Während der nächsten Episoden sieht man anhand der Gruppierungen, dass Dino es bis ins Viertelfinale geschafft hat. Dort muss er gegen Katharina kämpfen und gewinnt in BW108, womit er ins Halbfinale einzieht. Er trifft auf Remus und besiegt sein letztes Pokémon mit Shardrago, wodurch Dino einer der beiden Finalisten wird. Im Finale muss er sich Virgil stellen, verliert jedoch und wird so Zweiter des Turniers. Ein letztes Mal erscheint Dino in der Abschlusszeremonie der Einall-Liga.

Seine Pokémon

Dinos Sesokitz.jpg Sesokitz
Debüt in Großes Wiedersehen in Rayono!
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Sesokitz hat seinen ersten Auftritt im Don-Kampfturnier, wo es gegen Joakims Nagelotz kämpft und gewinnt.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
Dinos Navitaub.jpg Navitaub
Debüt in Ein Klubkampf, der es in sich hat: Emolga gegen Karadonis!
Aero-Ass
Navitaub kämpft in der zweiten Runde des Turniers gegen Antonios Waumboll und gewinnt. Dadurch erreicht Dino das Halbfinale.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
Dinos Viertelfinalpokémon.jpg Flampivian
Debüt in Ein Klubkampf, der es in sich hat: Emolga gegen Karadonis!
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Flampivian taucht als Flampion erstmals im Halbfinale des Don-Kampfturniers auf, wo es gegen Mebrana kämpft und verliert. Während der Einall-Liga kämpft es bereits als Flampivian gegen Katharina und hilft Dino zu gewinnen.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
Dinos Shardrago.jpg Shardrago
Debüt in BW108
Drachenwut
Shardrago wird erstmals im Kampf gegen Katharina eingesetzt und hilft dabei sie zu besiegen. Als letztes Pokémon kämpft es im Finale der Einall-Liga gegen Virgil, verliert jedoch gegen dessen Evoli, wodurch Dino den zweiten Platz belegt.
Fähigkeit:  Nicht bekannt