Rockos eigenes Süppchen!

Aus PokéWiki
Version vom 16. September 2010, 19:38 Uhr von Afrael (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von AlexTop (Diskussion | Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von A-Robot-Z wiederhergestellt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Rockos eigenes Süppchen! ist die 481. Episode des Pokémon-Animes und die 14. Folge von Pokémon Diamond & Pearl.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Ein wildes Blanas hat sich verlaufen und wird von Rocko, auch dank Mobai, gezähmt. Team Rocket zögert nicht lange und kann Blanas sowie Mobai allesamt einkassieren, doch Rocko haftet sich an sie und kommt mit. Zwar wird er von den Ganoven gefesselt, doch sie binden ihn los, als er ihnen und ihren hungrigen Mägen verspricht, ein Festmahl zu zaubern. Da kann Rocko mitsamt dem Käfig der beiden Pokémon entkommen und Mobai bricht ihn mit Risikotackle auf und entwickelt sich daraufhin zu Mogelbaum! Team Rocket kreuzt wieder auf und es kommt zum Kampf zwischen Vipitis und Glibunkel, den Glibunkel haushoch gewinnt. Als Ash und Lucia eintreffen, gewinnt Mogelbaum gerade gegen Venuflibis und schlägt Team Rocket und als sie mit Blanas entkommen wollen, taucht ein Tengulist auf und rettet seinen Kumpel Blanas.

Wichtige Ereignisse

Charaktere

Menschen

Pokémon

In anderen Sprachen: