Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kategorie)
Zeile 80: Zeile 80:
== Bilder ==
== Bilder ==
<gallery>
<gallery>
Pokémon 17 - Logo.png|Logo
17. Pokémon-Kinofilm Logo.jpg|Englisches Logo
Pokémon 17 - Logo.png|Japanisches Logo
Pokemon the Movie XY Logo.png|Pokémon the Movie XY Logo
Pokemon the Movie XY Logo.png|Pokémon the Movie XY Logo
Pokémon 17 - Poster.png|Erstes Filmposter
Pokémon 17 - Poster.png|Erstes Filmposter

Version vom 7. April 2014, 13:36 Uhr

Vorlage:Infobox Film Pokémon The Movie XY – Hakai no Mayu to Diancie ist der Titel des 17. Pokémon-Filmes. Am 19. Juli 2014 soll der Film in Japan veröffentlicht werden.[1] Der Regisseur unternahm mit weiteren Beteiligten eine Reise nach KanadaWikipedia-Icon, unter anderem OttawaWikipedia-Icon.

Der erste Trailer zum Film wurde am Ende des 16. Kinofilmes gezeigt, welcher Xerneas, Yveltal, Igamaro, Fynx und Froxy gezeigt hatte und deren Existenz im nächsten Film bestätigte. Sein vorläufiger Titel wurde erstmals am 15. Dezember 2013 enthüllt im Rahmen der Coro Coro. Am Februar 2014 das Legendäre Pokémon Diancie enthüllt und außerdem wurde bestätigt, dass es eine Hauptrolle im Film haben wird. Neben Xerneas wird Yveltal und Diancie werden darüber hinaus auch noch Mega-Entwicklungen eine wichtige Rolle spielen. Außerdem wird in den Japanischen Kinos ein Pikachu Vorfilm zu sehen sein.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen des Films beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Charaktere

Menschen

Pokémon

Bilder

Weblinks

Einzelnachweise

  1. News von Filb.de [1]
In anderen Sprachen: