Klein aber oho!

Aus PokéWiki
Version vom 16. September 2012, 18:27 Uhr von A-Robot-Z (Diskussion | Beiträge) (El Cosi Botter:Ersetzen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Klein aber oho! ist die 134. Episode des Pokémon-Animes und die 16. Folge der 3. Staffel.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Die Freunde haben sich auf den Weg von Viola City nach Azalea City gemacht. Sie sind unterwegs auf einer Route mit einem Fluss.

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.
Der folgende Text stammt von pokito.de.

Die Freunde treffen das kleine Marill, ein Pokémon-Baby, das aber ganz mächtig schreien kann, wenn es Angst hat. Als Team Rocket versucht, Pikachu und Marill zu entführen und Marill losschreit, baut Mauzi am Steuer einen Unfall. Misty fällt bei dem Versuch, Pikachu und Marill zu retten, mit beiden in den Fluss. Sie werden abgetrieben und können sich erst später wieder an Land retten. Ash und Rocko, die nun nach ihren Freunden suchen, treffen auf Victoria, der das kleine Marill gehört. Gemeinsam suchen sie weiter und kommen gerade richtig, um den zweiten Versuch des Team Rocket zu vereiteln, Pikachu und Marill zu entführen. Gemeinsam können sie Team Rocket in die Flucht schlagen. Marill und Misty sind inzwischen richtige Freunde geworden. So fällt der Abschied am Ende schwer.

Charaktere

Victoria

Victoria

Victoria ist ein sehr wohlhabendes Mädchen uns besitzt ein oft weinendes Marill. Oft beklagt sie sich, wie schlimm ihr Leben sei. Nachdem aber Misty, Ashs Pikachu und Marill vom Rest der Truppe getrennt werden, hilft Victoria, gemeinsam mit Rocko, Ash und Mistys Togepi sie wiederzufinden. Dabei verliebt sie sich in Rocko. Nachdem sie sich wieder gefunden haben, kehrt sich nach Hause zurück und wünscht sich, Rocko eines Tages wiederzusehen.

Vorlage:Echarakterpkmn

Marill ist das oft weinende Pokémon von Victoria. Genau wie sie, ist es sehr wohlhabend, beklagt sich aber über all das Leid, das es im Leben ertragen muss.


Menschen

Pokémon

pl:EP132 pt:EP132

In anderen Sprachen: