Hoothoot

Aus PokéWiki
Version vom 16. Juli 2008, 22:01 Uhr von MewBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Berichtige Vorlageneinbindung)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeine Informationen

Vorlage:Pokemon infobox

Entwicklungsstufen

Vorlage:Rahmen

Fundorte

Vorlage:Fangorte/Kopf/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |}

Typ-Schwächen

Vorlage:TypSchwäche

Pokédex Einträge

Spiel Eintrag
Gold Es steht immer auf einem Bein. Es wechselt sein Standbein so schnell, dass man es kaum sieht.
Silber Sein Zeitgefühl ist perfekt. Was auch immer passiert, es behält den Rhythmus, da sein Kopf wackelt.
Crystal Es ruft immer zur gleichen Tageszeit. Einige Trainer verzichten daher auf ihre Armbanduhren.
Rubin HOOTHOOT besitzt ein inneres Organ, das die Erdumdrehung wahrnimmt. Dieses besondere Organ ermöglicht es diesem POKéMON, jeden Tag zur selben Zeit zu schreien.
Saphir HOOTHOOT besitzt ein inneres Organ, das die Erdumdrehung wahrnimmt. Dieses besondere Organ ermöglicht es diesem POKéMON, jeden Tag zur selben Zeit zu schreien.
Feuerrot Sein Zeitgefühl ist perfekt. Was auch immer passiert, es behält den Rhythmus, indem es mit dem Kopf wackelt.
Blattgrün Es steht immer auf einem Bein. Es wechselt sein Standbein so schnell, dass man es kaum sieht.
Smaragd HOOTHOOT besitzt ein inneres Organ, das die Erdumdrehung wahrnimmt. Dieses Organ ermöglicht es ihm, jeden Tag zur selben Zeit zu schreien.
Perl Es wechselt sein Standbein so schnell, dass man es nicht sieht. Jeden Tag ruft es zur selben Zeit.
Diamant Es steht ständig auf einem Fuß. Selbst wenn es angreift, stellt es sich nicht auf beide Beine.

Hoothoot kommt von dem Englischen Hoot,was Eule bedeutet.

Maximalwerte (Status)

Attacken

Vorlage:Clear-left

Sprites

Warnung
Die verlinkten Seiten verursachen aufgrund der vielen animierten Grafiken und der damit verbundenen Seitengröße sehr viel Traffic.
→ Hauptartikel: Hoothoot/Sprites und 3D-Modelle
SWSH

























































































































































Ursprung

Namensherkunft
2x hoot (Geräusch einer Eule)
Aussehen
Basiert auf einer Eule.

pt:Hoothoot (pokémon)

Trivia

Es bekam erst in der 3. Generation seine rote Augenfarbe.

In anderen Sprachen: