Benutzer Diskussion:Marco1234

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Benutzerseite Diskussionsseite Projekte Hilfe


Updates

+

  • Update Box


-



Hey, Willkommen auf meiner Diskussion.
  • Wenn ihr eine Nachricht schreibt macht bitte am schluss dann ein ~ ~ ~ ~ Ohne Abstand.



|}

Schillerpin

Hi! Schau mal hier: Schillerpin.png. Das Bild, das du hochgeladen hast, gibt es unter dem Namen „Schillerpin.png“ in besserer Qualität. Nur deshalb wurde es gelöscht. :) ~ 418.gif Buoysel 15:20, 29. Mär. 2013 (CET)

Fynx' Spezies

Hallo Marco1234,

woher stammt die Information, dass Fynx' Spezies „Fuchs“ sei?

Herzliche Grüße,

-- 004.png Nawal Diskussion 21:08, 8. Apr. 2013 (CEST)

Fanarts und private Bilder

Wie bereits oben in der Willkommensbox erwähnt, ist es unerwünscht, dass im Wiki private Bilder wie dein Crypto-Lugia hochgeladen werden. Hier im Wiki dürfen nur Dateien direkt hochgeladen werden, die dem Wiki helfen (womit nicht die Benutzerseiten o. ä. gemeint sind). Bitte nutze dafür externe Hoster wie imm.io oder imagebanana. Vielen Dank! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 18:36, 13. Mai 2013 (CEST)

Nächstes Mal kannst du mir eine Antwort auch gerne auf meiner Diskussionsseite mitteilen. So, nun zu meiner Antwort: Wie du hoffentlich weißt, stellt das PokéWiki eine große Wissensdatenbank zu Pokémon dar. Alle, die sich hier anmelden, sprich Benutzer, helfen hauptsächlich mit, diese aus einer möglichst neutralen Perspektive zu erweitern und zu ändern. Die Hochlade-Funktion dient dazu, dieses Wissen anschaulicher zu gestalten, also mit Bildern zu füllen, die dazu passen, aber auch offiziell oder zumindest kein Fanart sondern eine andere positive Errungenschaft sein müssen. Dem Wiki hilft es allerdings nicht, wenn hier jeder seine privaten Bilder (also Fanarts usw.) hochlädt. Das verschwendet unnötigen Speicherplatz und wird nicht in den Artikeln benötigt. Dein Crypto-Lugia gehört zum Beispiel dazu. Da du es vermutlich auf deiner Benutzerseite einbinden wolltest, lade es lieber bei externen Websites wie diese hier hoch. Und achte ebenfalls darauf, dass das Wiki nicht zur Selbstverwirklichung dient, sondern der Allgemeinheit. Das ist ein Grundsatz hier, der das zusammenarbeiten angenehmer und auf Dauer auch lustiger gestaltet. :-)
Wenn du jetzt noch Fragen hast, stelle sie mir bitte konkreter; so kann ich dir dann besser helfen. Ich hoffe ich habe alles ausfühlich genug erklärt! ;-) -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 18:56, 13. Mai 2013 (CEST)
Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist, meine Diskussionsseite anstelle meiner Mail zu nutzen. Zur Frage: Im Zweifel auch alles außerhalb des Wikis hochladen. Hab ich eigentlich aber alles schon im Text hierüber erwähnt! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 19:24, 13. Mai 2013 (CEST)
Hättest du den Text sorgfältig gelesen, den ich dir geschrieben habe wüsstest du es bereits. Ich sag es aber gerne noch ein viertes mal. ^_^ Für alle Bilder (auch Sprites), die nicht offiziell sind, nutze bitte externe Hoster wie diesen. Um den Sprite einzufügen musst du nur einen Rechtsklick auf das Hochgeladene Bild tätigen, "Grafikadresse kopieren" klicken (je nach Browser unterschiedlich) und die Adresse an der Stelle auf deiner Seite einfügen, wo du es willst. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 20:40, 13. Mai 2013 (CEST)
PS: Setze unter jeden deiner Beiträge auf Diskussionsseiten aller Art deine Diskussion durch vier Tilden (~~~~). Auf der Tastatur findest du sie, indem du bei gedrückter AltGr-Taste die Taste neben dem Ü betätigst. Alternativ kannst du in der Sonderzeichenleiste unter dem Bearbeiten-Feld ganz rechts klicken.

Könntest du das ganze jetzt bitte beachten? Dein Crypto-Lugia-Sprite gehört auch in den Bereich „Fanart“. Lade sowas bloß nicht mehr auf dem Wiki-Server hoch!--★ Pk-fan 382.png 21:01, 14. Mai 2013 (CEST)

Re:E-Mail

Hallöle, ich antworte dir mal hier auf deine Mail. Sorry, dass es auch erst so spät ist, bin aber derzeit in Prüfungsvorbereitungen (Ja, leider Gottes erwartet auch Realschülern ein „Blaues Wunder“), aber was tut man nicht alles :D Also, allgemein kannst du dich anmelden für das Projekt, wie du willst. Du brauchst auch keine besonderen Voraussetzungen mitbringen, Hauptsache, du kannst irgendwas beitragen, was das Projekt weiter voran führt. --Mickey M. - [ミッキーマウス] 17:29, 14. Mai 2013 (CEST)

RE: Lugia

Gehe zum Beispiel auf diese Seite: http://imgur.com/ Dort kannst du solche Bilder hochladen.
Dann fügst du sie auf deiner Seite ein, indem du den normalen Link zu dem Bild einfügst. Ich hoffe das konnte dir helfen.
PS: Bitte achte ein Bisschen auf Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung („tun“ schreibt man z.B. nicht „tuhn“)--★ Pk-fan 382.png 21:16, 14. Mai 2013 (CEST)

Und du würdest auch helfen, indem du dir die Antworten auf deine Beiträge DURCHLIEST! Dasselbe hab ich dir nämlich auch schon geschrieben! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 21:43, 14. Mai 2013 (CEST)

Re: HGW

Hi, es freut mich sehr, dass du meine Arbeit schätzt. Ich gebe mir hier im Wiki (Kein Forum!!!) auch viel Mühe (evtl. sogar mehr Mühe als in meinem normalen Leben …)

Glück, wie du es mir wünschst, kann auch nie schaden, also auch danke dafür. :-)

Um dir noch persönlich was Gutes zu tun, empfehle ich dir:

  1. Tipps, Hilfestellungen und sämtliche anderen Ratschläge von Mitgliedern, die dir schreiben immer gut durchlesen – sie sind allesamt fähig und willig dir helfen zu wollen und geben so gut wie immer wertvolle Informationen von sich ;)
  2. Signiere deine Diskussionsbeiträge bitte immer mit ~~~~. Daraus entsteht automatisch Ein Link zu deiner Seite, Diskussion und auch noch ein Datumsstempel, damit jeder weiß, wer und wann entsprechenden Beitrag verfasst hat.
  3. Lies dir auf jeden Fall mal gründlich die Hilfeseiten durch; und am besten auch alles andere, was in der großen, grünen Box hier ganz oben verlinkt ist.
  4. Falls du neue Artikel verfassen möchtest, empfehle ich: Neuen Artikel anlegen, Bearbeitungshilfe und zum Überblick das Autorenportal.

Ähm, mehr fällt mir momentan nicht wirklich ein, aber wenn noch Fragen über sind, kannst du dich auch an Menschen wie mich oder natürlich TiMauzi und Pk-fan (die dir schon bekannt sind) anschreiben.

-- 033.gif Michinido 21:41, 14. Mai 2013 (CEST)

RE: Eine wichtige Frage

Nimm das mit der Rechtschreibung bitte ernster. Ich habe anfangs nicht mal verstanden, was du da schreibst. Um auf deine Frage zu kommen: Ich bin nicht für die Projekte zuständig, da müsstest du einen Admin fragen. Ich kann dir aber versichern dass kein Körperteile-Projekt entstehen wird. Um das Aussehen von den Pokémon kümmert sich bereits das Herkunfts-Projekt. Da kannst du dich ja gerne als Mitglied bewerben. Außerdem muss ich dir mitteilen dass ich nicht glaube das du allgemein als Projektleiter in Frage kommst, was unter anderem auf deiner Rechtschreibung und deinen Kentnissen der Syntax beruht. Lies dir außerdem alles sorgfältig durch, was Michinido dir geschrieben hat.--★ Pk-fan 382.png 22:01, 14. Mai 2013 (CEST)

Re: Eine wichtige Frage

Kay, du möchtest also ein Projekt gründen, dessen Aufgabe darin besteht, Pokémon bezüglich ihres Aussehens näher zu beschreiben und zu erklären?

Wenn das der Fall ist, würde ich sofort sagen, dass das im Grunde in den Bereich des Herkunft-Projekts fällt. Vor einiger Zeit hat einer unserer Administrator und auch Leiter des Herkunfts-Projekts, Wenlok Holmes, einen Anfang in Richtung eines solchen Abschnitts in den Pokémon-Artikeln gemacht (siehe hier bei Honweisel). Nun weiß ich aber grade gar nicht, wie sehr sich diese Idee weiterentwickelt (hat). Am besten fragst du da mal auf der Diskussionsseite des Herkunfts-Projektes nach oder schreibst gleich Wenlok an. Dazu sagen möchte ich noch, dass ein solcher Abschnitt sehr genaue Recherche und faktische Reinheit erfordert, sodass sowas nicht in Wahnvorstellungen vagen Vermutungen endet. (Gerade weil Herkunft, Design etc. immer so ne Sache ist .__. ) Außerdem ist hier neben einer allgemein erwünschten korrekten Rechtschreibung und Grammatik auch erforderlich, jegliche sprachlichen Ungereimtheiten zu vermeiden. -- 033.gif Michinido 22:05, 14. Mai 2013 (CEST)

Signatur

@Sprites in der Signatur

Deine Signatur kannst du in den Einstellungen anpassen. Weiteres sollte hier stehen.

Und nein, man braucht keinen eigenen Artikel, in dem erklärt wird, dass Magnezone ein rotes Auge hat, aus drei verschmolzenen Magnetilo besteht und einer fliegenden Untertasse ähnlich sieht.

-- 033.gif Michinido 11:52, 15. Mai 2013 (CEST)

Das ist doch dann im Grunde voll und ganz aus beispielsweise den Pokédex-Einträgen und den Fundorten (die beide im Pokémon-Artikel zu finden sind) offensichtlich zu erschließen? -- 033.gif Michinido 13:41, 15. Mai 2013 (CEST)

Test

test

Marco1234 (Diskussion) 14:55, 15. Mai 2013 (CEST)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Marco1234, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, -- 033.gif Michinido 14:56, 15. Mai 2013 (CEST)

Bitte nimm das ernst!--★ Pk-fan 382.png 16:57, 21. Mai 2013 (CEST)

Re: Projekt WDS

Hallo, prinzipiell geht das, indem du einfach die Anweisungen befolgst, die auf der Projektseite im Abschnitt "Mitmachen" stehen. Allerdings müssen deine Sätze nicht nur inhaltlich, sondern auch von der Rechtschreibung und Grammatik gut sein - und ohne dich angreifen zu wollen, sehe ich bei dir große Schwächen in letzteren beiden. Versuchen darfst du es natürlich trotzdem. --230.pngDagobertDuck117.png 15:17, 15. Mai 2013 (CEST)

Signatur

Hallo! Hier steht wie du dir eine Signatur erstellen kannst: Hilfe:Signatur. ---- 648.png MeloettaX Diskussion 20:12, 15. Mai 2013 (CEST)

RE: Hintergrund

Hallo Marco1234,

Ich bin zwar nicht Dagobert, aber ich denke ich kann dir trotzdem helfen.

Zu 1. <div style="background:#00FF00"> In diesem Fall würde Grün dabei herauskommen. Du kannst jedoch das 00FF00 durch einen von diesen Codes ersetzen.

Zu 2. {{#mp3: https://www.greenchu.de/nakigoe/001.mp3}} Statt 001 die Zahl einsetzen, die das gewünschte Pokémon im Nationaldex hat.

Deine Signatur verlinkt übrigens auf den Vorlagenuser, und nicht auf deine Benutzerseite, das solltest du ändern.--093.gifT.S 093.gif 09:23, 18. Mai 2013 (CEST)

Deine Signatur

Hi, deine Signatur hat einen Fehler: Das „Marco1234“ verlinkt auf Benutzer:Vorlagenuser. Der wir aber nur beispielhaft in der Signatur-Hilfe verlinkt, deine muss also auch auf deine Benutzerseite verlinken (also Marco1234).
Und noch zu deiner Frage auf Michis Diskussionsseite: Dago wird deine Bewerbung schon lesen und dir antworten, aber vielleicht hat er grade keine Zeit, also nur Geduld. ;) --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 19:48, 20. Mai 2013 (CEST)

Wenn du einen farbigen Namen willst, musst du so vorgehen: <span style="color:FARBCODE">Das, was farbig sein soll</span>. Den Farbcode der einzelnen Farben findest du hier. Wenn du also eine rote Signatur haben willst, musst du [[Benutzer:Marco1234|<span style="color:#FF0000">Marco1234</span>]] eingeben, das wird dann zu Marco1234. --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 20:07, 20. Mai 2013 (CEST)
Du musst nicht jedes Mal eine neue Überschrift machen, wenn du antwortest, du kannst es alles unter ein „RE:“ stellen. Was genau du mit 3D-Farbe meinst, verstehe ich nicht, aber falls du das Attribut „text-shadow“ meinst, musst du <span style="color:#FF0000; text-shadow:5px 5px 5px red;">Text</span> eingeben, um Text zu erhalten. Die Größe der Zahlen nach dem „text-shadow“ gibt auch die Größe des Schattens an, das „red“ hinten zeigt, dass der Schatten rot sein soll. Du kannst es also so verändern, wie du willst, z.B. das die Farbe des Schattens und des Textes anders ist. --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 20:56, 20. Mai 2013 (CEST)

Re: Bewerbung Wds-Projekt

Hallo Marco, bitte bewirb dich doch erst, wenn du die 10 Sätze, die für eine Bewerbung nötig sind, zusammengesammelt hast. Bitte achte zudem darauf, dass die Rechtschreibung und Grammatik korrekt und die Fakten wirklich interessant sind, da das uns, der Projektleitung, sonst mehr Arbeit macht, als es hilft. Dankeschön :) --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 20:34, 20. Mai 2013 (CEST)

Genau. --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 22:27, 20. Mai 2013 (CEST)

Bitte überarbeite nochmal ausführlich und gründlich die Rechtschreibung und Grammatik deiner Sätze. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:33, 23. Mai 2013 (CEST)

↑ Das war deine Rückmeldung... Wenn du das erledigt hast, melde dich nochmal bei mir. --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 19:32, 20. Jun. 2013 (CEST)

Ich antworte dir doch dauernd auf deiner Diskussionsseite o.ô? Soweit ich das sehe, hast du seit meiner ersten Bewertung am 23. Mai überhaupt nichts verbessert. Bitte, bitte verbesser doch erst die Rechtschreibung, etc., bevor du dich wieder meldest. Das würde uns allen Arbeit und Nerven sparen :). Danke. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 20:04, 25. Jun. 2013 (CEST)

Deine Änderung

Diese Änderung hätte nicht sein müssen. Was Impoleonxy dort geschrieben hat, ist vollkommen richtig. Eher würde ich dich darum bitten, mehr auf deine Rechtschreibung zu achten. Leider lässt diese ein wenig zu wünschen übrig. Mickey M. - [ミッキーマウス] 13:11, 21. Mai 2013 (CEST)

Re:Babel

Kategorie:Babel-Vorlagen

-- 033.gif Michinido 14:10, 21. Mai 2013 (CEST)

Re: Tabelle

Mh, ja das ist etwas kniffelig. Fangen wir mal an...

{{Team/Kopf|TITEL|color=#FARBE}}
{{Team/Zeile
|edition=DEINE EDITION
|nr=POKÉDEX-NUMMER
|lv=LEVEL
|fähigkeit=FÄHIGKEIT
|gender=GESCHLECHT (falls vorhanden)
|atk1=ATTACKE1
|atk2=ATTACKE2
|atk3=ATTACKE3
|atk4=ATTACKE4
}}
|}

Ergibt die gewünschte Tabelle.

{{Team/Kopf|TITEL|color=#FARBE}}

ist die Kopfzeile, also das, was in der allerobersten Zeile der Tabelle steht.

Mit

{{Team/Zeile
|edition=DEINE EDITION
|nr=POKÉDEX-NUMMER
|lv=LEVEL
|fähigkeit=FÄHIGKEIT
|gender=GESCHLECHT (falls vorhanden)
|item=ITEM
|atk1=ATTACKE1
|atk2=ATTACKE2
|atk3=ATTACKE3
|atk4=ATTACKE4
}}

kannst du weiter Pokémon hinzufügen. Einfach vor das letzte |} packen (siehe oben). Den Titel und den Farbcode kannst du ändern. In diesem Beispiel habe ich den TITEL so gelassen, der Farbcode steht auf 8d008d (Michifarbe). Außerdem die Infos über das Pokémon. Wenn irgendwas nicht vorhanden ist, einfach freilassen. Beispiel:

TITEL
Mewtu
Mewtu
Lv. 87
PsychoIC.png 
Erzwinger
Kein Item
Attacken:
Power-Punch KampfIC.png
Genesung NormalIC.png
Durchbruch KampfIC.png
Psychokinese PsychoIC.png
Mewtu
Mewtu
Lv. 87
PsychoIC.png 
Erzwinger
Kein Item
Attacken:
Power-Punch KampfIC.png
Genesung NormalIC.png
Durchbruch KampfIC.png
Psychokinese PsychoIC.png

Der Code dafür wäre:

{{Team/Kopf|TITEL|color=#8d008d}}
{{Team/Zeile
|edition=smaragd
|nr=150
|lv=87
|fähigkeit=Erzwinger
|gender=
|atk1=Power-Punch
|atk2=Genesung
|atk3=Durchbruch
|atk4=Psychokinese
}}
{{Team/Zeile
|edition=smaragd
|nr=150
|lv=87
|fähigkeit=Erzwinger
|gender=
|atk1=Power-Punch
|atk2=Genesung
|atk3=Durchbruch
|atk4=Psychokinese
}}
|}

Die verwendeten Vorlagen sind Vorlage:Team/Kopf und Vorlage:Team/Zeile.

War das halbwegs verständlich? Sorry, wenn nicht, das ist halt schon eine etwas kompliziertere Sache, die ich auch erst nach einiger Zeit gerafft habe (nach hundertmaligem angucken der Vorlage^^). Und ich merke gerade, dass ich das immer viel zu kompliziert gemacht habe xD Aber so dürfte es am einfachsten gehen... Bei Fragen, frag einfach^^

Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 14:42, 21. Mai 2013 (CEST)

InBearbeitung-Vorlage

Hi Marco, ich wollte dich darauf hinweisen, die Vorlagen InBearbeitung bitte von deinen Seiten zu entfernen. Deine Diskussionsseite ist im Grunde der einzige Weg für jemanden dich anzusprechen, von daher ist es äußerst ungünstig, diese mit einem solchen Hinweise zu versehen. Auf deiner Userseite bzw. deinen Unterseiten ist diese Vorlage auch am falschen Ort, da es im Normalfall niemand anderem außer dir erlaubt ist, deine Seite(n) zu bearbeiten. Folglich besteht auch kaum ein Grund die Vorlage einzubinden. Viele Grüße, -- 033.gif Michinido 15:28, 21. Mai 2013 (CEST)


Deine Bearbeitungen

Hallo Marco1234, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 16:40, 21. Mai 2013 (CEST)

Mein Vorschlag für sowas ist immer: Textverarbeitungsprogramm benutzen. Einfach, wenn was in der Vorschau geglückt ist, reinkopieren und da speichern^^ --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 18:19, 21. Mai 2013 (CEST)
Hi, auch wenn ich verstehe, dass, wenn man noch nicht so lange da ist, man sich erst in die Wiki-Syntax und alles einarbeiten muss, bitte ich dich dringend, das ↑ zu beachten. Du hast jetzt nämlich 84% deiner Bearbeitungen im Benutzer- oder Benutzer-Diskussions-Bereich getätigt. Das ist, da kann man noch so nachsichtig sein, leider einfach zu viel...Ich würde dir empfehlen, einfach mal zu schauen, welches Themengebiet dir gefällt und dann, was es da zu tun gibt. (Die Projekte sind da immer ne gute Anlaufstelle, du hast dich ja schon bei Wds beworben.) Aber auf jeden Fall solltest du dich mal nach Arbeit im Wiki umzusehen, anstatt bloß Babeln zu entwerfen und Michi dazu überreden zu versuchen, sie zu bewerten. --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 19:55, 24. Mai 2013 (CEST)

Re: ???

Was für Ideen hast du denn was man für neue Babeln da zufügen könnte? -- 033.gif Michinido 22:02, 22. Mai 2013 (CEST)

Dann schlage ich dir vor – bevor ich dir hier irgendwas erlaube und es im nachhinein bereue – , dass du auf einer deiner Unterseiten ein paar Babeln erstellst und dann meinetwegen mich nochmal anschreibst. Dann schauen wir mal, ob die sich lohnen in ne Vorlage gepackt zu werden. -- 033.gif Michinido 22:19, 22. Mai 2013 (CEST)

Das mit deinem Bruder

öhm was auch immer du mit deinem Bruder von mir willst, bitte schreib solch öhm persönlichen Sachen vielleicht besser als E-Mail an mich und nicht auf meine Wiki-Diskussion, danke -- 033.gif Michinido 22:43, 22. Mai 2013 (CEST)

Babel-Seite

Also, um etwas zu deinen bisherigen Ideen zu sagen:

Für die „Hilfe-Babel“ existiert schon eine Alternative, namens Vorlage:UserHelfenUsern. Es gelten aber bestimmte Voraussetzungen für die Erlaubnis, diese bei sich auf der Benutzerseite einzubinden. Um nämlich zu ermöglichen, dass angebotene Hilfe nicht von irgendwo herkommt, sondern sich Benutzer, die Hilfe benötigen und dann entsprechende Person anschreiben, auf kompetente Hilfe verlassen können.

Deine „Kliklak-Babeln“ sind reine Spaß-Babeln, die weder etwas aussagen, das Bezug auf Pokémon oder das Wiki hat, noch anderweitig interessant sind :( (stell dir vor: „Dieser Benutzer hat drei Toiletten im Haus/… hat eine runden Küchentisch/ … viele Teppiche“ – so etwas halte ich für unnötig (und langweilig)) – Aber wenn du sie persönlich magst, dann kannst du sie natürlich einfach so auf deine Seite packen.

Die „Magneton-Rechtschreibung-Babel“ halte ich schließlich für gänzlich unnötig, da die Rechtschreibung in einem Wiki eines der höchsten Güter sein sollte ist und es daher soweit selbstverständlich sein sollte, dass sie nicht extra in einer Babel stolz betont werden sollte. -- 033.gif Michinido 13:46, 23. Mai 2013 (CEST)

@deine Regeln auf der Seite: Ja, ich weiß, was du mir erlaubst, aber ich bin mir selbst einfach zu schade, auf Benutzerunterseiten aufzuräumen ... Du kannst nicht von mir verlangen, dass ich das, was mir da nicht gefällt einfach wegmache. Das kannst du entweder selbst machen oder es eben da verrotten lassen, also einfach stehen lassen. Übrigens sind Tauschangebote auf Benutzerseiten laut den Regeln verboten, dafür ist das Forum da. → Gilt auch für die Meloetta-Babel.
Ums nochmal zu betonen: ich werde nicht auf deiner Unterseite putzen. -- 033.gif Michinido 18:46, 23. Mai 2013 (CEST)

Re: Bewerbung WDS Frage

Bitte nicht übertreiben... "seit ein paar tagen" ... du redest von "gestern" ...

Also grundsätzlich wirst du dich wohl in Geduld üben müssen. Killuu und Dagobert haben auch ein reales Leben, das nicht vernachlässigt werden kann, oder anderweitig zu tun. (Nur weil ich Ferien habe und offenbar gaaaar nichts anderes zu tun, als hier zu sitzen und ... so ... heißt das nicht, dass hier alle bei jedem von Null auf Hundert in ein paar Sekunden auf der Matte stehen) Dennoch versichere ich dir, dass sie dir ausführlich auf deine Bewerbung antworten werden.

was lange währt wird endlich gut -- 033.gif Michinido 18:14, 23. Mai 2013 (CEST)

Re: Lesen

Hallo Marco1234,

es freut mich, dass Du helfen willst, und ja, manchmal hat man „so ein Gefühl“, dass dieses oder jenes geschehen könnte, und es kommt sogar vor, dass sich diese Vorahnung bewahrheitet. Das ändert aber nichts daran, dass Du in die Artikel hier ausschließlich Dinge eintragen solltest, über die Du Dir vollkommen sicher bist. Insbesondere Spekulationen haben hier nichts zu suchen, auch dann, wenn sie sich erfüllen sollten – das kann man nämlich immer nur im Nachhinein wissen, aber nicht im Voraus.

Ich möchte Dir nahelegen, die Hilfeseite Hilfe:Artikel gut durchzulesen. Dort steht auch noch einmal:

„Im gesamten Wiki dürfen nur bestätigte Informationen oder solche, die mit einer glaubwürdigen und seriösen Quelle angegeben sind, stehen. Gerüchte, Vermutungen oder geheime Informationen, die noch nicht offiziell bestätigt sind, gehören hier nicht rein.“
– PokéWiki:Stil

Dass es darüber hinaus schön wäre, wenn Du ein wenig mehr auf Deine Rechtschreibung achten könntest, ist Dir ja bereits mitgeteilt worden.

Viele Grüße,

-- 004.png Nawal Diskussion 09:14, 3. Jun. 2013 (CEST)

Meloetta

1. Du hast da gravierende Rechtschreibfehler gemacht.
2. Du kannst es nicht in dein Team aufnehmen, womit es dort nicht hingehört.
3. Liebe Grüße ★ Pk-fan 382.png 19:58, 16. Jun. 2013 (CEST)

Ich hab deine Aussage auf meiner Diskussionsseite aufgrund mangelnder korrekter Grammatik leider nicht verstehen können. Und das mit dem Fundort Pokémon-Paradies habe ich entfernt, da du Meloetta dort nicht rekrutierst. Und im Abschnitt Fundorte wird nun mal entweder der Rekrutierungsort, oder das Dungeon genannt in dem man es herausfordern kann (siehe Kyurem).--★ Pk-fan 382.png 08:29, 17. Jun. 2013 (CEST)
Ich meine deine Frage jetzt verstanden zu haben. Ich habe mich mal mit Nawal beraten und es hat sich herausgestellt dass man Meloetta offenbar doch rekrutieren kann. Allerdings wusste auch sie noch nicht genau wie das möglich ist. Und solange niemandem hier bekannt ist, wie man es rekrutieren kann, solange bleibt das auch erstmal aus dem Fundorte-Abschnitt entfernt.--★ Pk-fan 382.png 08:34, 17. Jun. 2013 (CEST)

Kap am Weltenrand

Hey Marco1234, es freut mich natürlich, dass du dich darum bemüht hast einen noch nicht vorhandenen Artikel anzulegen, dennoch solltest du bitte einiges beachten. Zu aller erst wäre da die Form/Struktur deines Artikels. Es würde für alle Beteiligten einfacher sein, wenn du dir ein Beispiel an den anderen Dungeons genommen hättest. Solltest du nun deinen Artikel mit diesem vergleichen, sollten dir die gravierenden Unterschiede selbst auffallen. Das bedeutet für uns/dich nun, dass dieser Artikel einer erneuten Bearbeitung bedarf, da er in seiner jetzigen Form nicht bestehen bleiben sollte.

Des Weiteren würde ich es begrüßen, dass du dir diesen Artikel nochmals gründlich durchliest. Du verwendest den falschen Plural für Pokémon und zudem fehlt dort das Akut auf dem e. Zuletzt wäre da noch der Trivia-Abschnitt. Meiner Meinung nach ist das dort stehende Trivium gar keins. Richtlinien und Hinweise zu dem Thema Trivia findest du hier. Und zu guter letzt wäre da noch die Rechtschreibung und Grammatik deines Triviums...die geht gar nicht. Bitte arbeite daran! :o

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du diese gut gemeinten Ratschläge ernst nimmst und in Zukunft versuchst umzusetzen. :) ~ Taisuke 136.gif 12:46, 17. Jun. 2013 (CEST)

Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe und du dich auf diesen Diskussionsbeitrag von mir bezogen hast. Der Übersetzer ist keine gute Lösung um einen englischen Artikel zu übersetzen..vielleicht für einzelne Sätze, aber auch davon rate ich dir ab. Es schleichen sich doch erschreckend viele Fehler (grammatikalische, Tempi oder Satzbau und etc.) ein. Von daher würde ich dir raten den Text selbst zu übersetzen, oder aber eben den Übersetzer zu nutzen und dann das Übersetzte in eigenen Worten neu zu formulieren. ;)
Des Weiteren sieht der Artikel jetzt gleich aus, weil ich mich daran gesetzt habe und diesen noch einmal überarbeitet habe... ~ Taisuke 136.gif 09:07, 21. Jun. 2013 (CEST)

Stop

Hör doch bitte auf Pokéwiki als ne Art Forum zu nutzen das es ist es nicht. --Jass Overworldsprite Magno S2W2.png 11:41, 24. Jun. 2013 (CEST)

Ich red über Leufeo, dann deine Grammatischen und Rechtschreiberischen Kenntnise sind nicht sogut dass du dich an Handlungen trauen solltest, da die einfach nicht gut geschrieben war und für die Leser nicht gut ist. Und nächstes mal bitte deine Nachricht signieren. --Jass Overworldsprite Magno S2W2.png 11:57, 24. Jun. 2013 (CEST)

Ich möchte darauf hinweisen, dass Jass Recht damit hat, wenn er dich auf den Zweck von Diskussionsseiten hinweist: Diese sind nicht dazu gedacht, einfach nur Meinungen o.ä. auszutauschen. Siehe dazu auch Hilfe:Diskussionsseite. --230.pngDagobertDuck117.png 12:14, 24. Jun. 2013 (CEST)

Nein die Seiten sind nicht für diskusionenn gedacht für die eigene Meinung sondern für Dinge die fürs Pokéwiki relevant sind. --Jass Overworldsprite Magno S2W2.png 12:21, 24. Jun. 2013 (CEST)

Re: Wds

Killuu hat dir diesbezüglich mehrfach geantwortet. Hier (schon länger her) und hier (vor kurzem). Killuu ist übrigens auch Leiter des Wds-Projektes, womit ich vorschlagen möchte, dass du dich – was das Wds betrifft – wohl eher an sie wenden könntest als an mich :-) 033.gif Michinido 17:23, 24. Jun. 2013 (CEST)

Einer deiner Beiträge

Dir wurde vor kurzem schon mal gesagt, dass Diskussionsseiten für nichts persönliches missbraucht werden sollten. Dies gilt auch für Benutzerdiskussionsseiten und deshalb bitte ich dich sowas in Zukunft zu unterlassen. Wenn du jemandem etwas so banal Persönliches sagen willst, ohne dass du eine andere Kontaktmöglichkeit als das PokéWiki gibt, dann nutze doch einfach die E-Mail-Funktion. 033.gif Michinido 15:49, 25. Jun. 2013 (CEST)

Begrüssung

Hallo Marco1234,

hiermit möchte ich dich bitten, in Zukunft nur Benutzer zu begrüßen, die bereits etwas editiert haben, da es sein kann, dass sich jemand anmeldet, ohne hier etwas zu tun. In diesem Fall ist es nicht sinnvoll, den Speicherplatz für eine Diskussion zu verbrauchen, die womöglich nie benutzt wird. Ich bitte dich, dies zu beachten, da es sonst eine Verwarnung zur Folge hätte.

Viele Grüße, Sugimori 302.pngMecanno-manSugimori 491.png 08:43, 6. Jul. 2013 (CEST)

Ausserdem bitte nur Vorlage:Willkommen verwenden - die Farben passen da schon. --Sugimori 302.pngMecanno-manSugimori 491.png 08:43, 6. Jul. 2013 (CEST)

Bitte beides da oben beachten... --Sugimori 302.pngMecanno-manSugimori 491.png 08:49, 6. Jul. 2013 (CEST)

Hochladen von Dateien

Bitte lies dir doch Regeln bzgl. des Hochladens von Bildern durch, bevor du Dateien hochlädst. Die Regeln dazu findest du hier! Berücksichtige also beim nächsten Upload diese, denn der letzte Dateiname den du gewählt hast, ist mehr als ungünstig...

Des Weiteren bitte ich dich, die Quelle für deinen Sprite anzugeben, denn momentan glaube ich nicht, dass der Sprite von offizieller Seite ist.. ~ Taisuke 136.gif 20:59, 6. Jul. 2013 (CEST)


Pokémon-Artikel

Hi, ist ja schön, dass du mithilfst, die Artikel der neuen Pokémon anzulegen, aber halte dich in Zukunft bitte an die gegebene Reihenfolge, die du hier nachlesen kannst. Ist halt wichtig für die Einheitlichkeit der Artikel und die Entwicklungskategorie, die du ganz unten bei Leufeo hingesetzt hast, gehörte da nun mal nicht hin. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 18:11, 12. Sep. 2013 (CEST)


Spoiler

Hallo Marco, bitte schreibe nur Dinge in die Artikel, die auch offiziell bestätigt sind. Wir haben alle die Leaks auf Pokebeach gesehen, wo jedoch auch stand, dass es sich bei ihnen höchstwahrscheinlich um Fakes handelt. Bitte unterlasse also solche Formulierungen wie "Bei Pokebeach gibt es 3 neue Pokémon". Solche Dinge gehören - wenn - ins Filb-Forum. Danke ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 10:40, 30. Sep. 2013 (CEST)

Eine kleine Anmerkung zu Spoilern, die aber nicht mit Leaks zu tun hat. Es lehnt sich an diesen Beitrag an. Was ich dazu sagen möchte, ist, dass vor dem Release keine Infos, die Game Freak veröffentlicht hat, in das Wiki geschrieben werden dürfen mit der ganz einfachen Begründung, dass Game Freak nicht zu viel spoilern möchte. Gleichzeitig möchte ich auch hierhin verweisen. Nur bevor du anfängst, etwas ins Wiki zu schreiben, was nicht von GF veröffentlicht wurde.. Wäre ja nicht so toll, wenn Buoysel deswegen Ärger bekommen würde. Dankeschön.. --Coosty 172.png 15:27, 10. Okt. 2013 (CEST)

Verwarnung

Hallo Marco1234, bitte halte dich an die Vorgaben zur Spoilerpolitik des Wikis, wie es dir schon von mehreren Usern hier nahe gelegt wurde (meine damit explizit die Diskussion:Pokémon X und Pokémon Y), ansonsten hat dies für dich Konsequenzen (z.B. in Form einer Schreibsperre). -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 20:21, 10. Okt. 2013 (CEST)

XY

Hey Marco. Du bist wirklich nicht der einzige auf der Welt der jetzt schon in der Lage wäre, das Wiki mit XY-Infos zu füttern. Das meiste, was du bezüglich Level usw. berichtet hast, findet sich eh schon im Internet (nicht hier!). Und sowohl von Pk-Fan als auch offiziell von der Hauptseite (Vorlage:Hauptseite/Mitteilungen) sollte dir bekannt sein, keine Infos vor dem 12.10.13 im PokéWiki zu spoilern. Daher unterlasse künftig solche „Anfälle“! 033.gif Michinido 20:23, 10. Okt. 2013 (CEST)

Komplettlösung

Zwei Sachen: 1. Hast du dich bei der To-Do-Liste eingetragen? Scheinbar nein.

2. Wäre es nicht schön, wenn du mal auf deine Schreibweise achtest, sofern du das kannst? Tut mir Leid, aber so kann und wird keine Komplettlösung aussehen...Gib dir wenigstens Mühe oder mach bitte nicht mit. Dafür haben wir wirklich schon zwei Arbeiter. :( --Coosty 172.png 19:35, 11. Okt. 2013 (CEST)

Qualitativ niedrige Beiträge

Hallo Marco!
Bitte unterlasse es zukünftig, Qualitativ niedrige Artikel zu schreiben. Solche Sachen wie "Yveltal sieht anders aus als Xerneas" braucht nicht in eine Trivia. Bitte unterlasse es zukünftig, unsinnige Sache in die Trivia bzw. in den Artikel zu schreiben. HetAnubis D 23:43, 14. Okt. 2013 (CEST)

Ja aber stell dich nicht als Kapitän oder als Admin dar somit machst du andere nur zur eine Wütende seite und würdest du mir bitte beim 3D Dinges antworten falls du es weist

Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 23:46, 14. Okt. 2013 (CEST)

Ich stell mich nicht als Admin vor. Mir geht es nur darum, dass dieses Wiki eine Enzyklopädie ist, und keine Quatschecke, wo man alles schreiben kann. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, und wenn es dich wütend gemacht hat, tut es mir natürlich leid. Grüße, HetAnubis D 23:49, 14. Okt. 2013 (CEST)
und ich will die 3D Modelle also bitte antworte beim sprites und 3d modelle geh unter pokemon x und y und wähle die Diskusion seite wenn du so schlau bist

Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 23:51, 14. Okt. 2013 (CEST)

So "schlau" bin ich. Nur leider kann ich dir da nicht helfen, da ich noch im Komplettlösungs-Projekt was zu tun habe. Bitte wende dich an einen anderen. Grüße, HetAnubis D 23:54, 14. Okt. 2013 (CEST)

Bin der gleichen Meinung wie HetAnubis. 90% deiner Änderungen werden wieder zurückgenommen und deine Rechtschreibung ist auch nicht gut (Beispiel: "Hat man PokeMonAmi aktivier kann ja der spiel spass beginnen. Aber hat man auch schon gewusst das man Dekorieren kann?" was?). Lies wenn du mal wieder etwas machst, deine Änderung gründlich durch, ob sie sinnvoll und richtig geschrieben ist. -- 050.png Do you even lift? 050.png 23:56, 14. Okt. 2013 (CEST)


weist du leute geben sich mühe also FICKT EUCH IHR BEIDEN UND BRINGT EUCH UM mir reicht es langsam KORIEGIERT ES DOCH WENN ES EUCH NICHT GEFÄLLT KORIGIERT AUCH DAS HIER


FWEFEHUFHWEUIGHUEIGHUIEHGUIHGUIEEHGUIERGUHERGHEUGHRHRUHGUIEHGUIEHGUEHRGUHRUGHEUIGHERH

UND LASST LEUTE WIE MICH IN RUHE

So, viel Spaß mit deiner Sperre! Ist schon an Shadow weitergeleitet. HetAnubis D 00:01, 15. Okt. 2013 (CEST)


DANN LEITE HIER DAS NOCH AN SHADOW DAS ICH VERSUCHE MIR MÜHEEEEEE ZU GEEEEEEBEEEEEEENNNNNNNNNN Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 00:02, 15. Okt. 2013 (CEST)

Bevor du gesperrt wirst, würde ich dir gerne diese Seite empfehlen: http://www.das-dass.de/ Aber du hast natürlich auch Tonnen von anderen Rechtschreibfehlern, also wäre diese Seite auch ganz hilfreich: http://www.duden.de/ -- 050.png Do you even lift? 050.png 00:04, 15. Okt. 2013 (CEST)

ich gebe mir doch mühe man ihr versteht nicht was ihr nicht verstehen könnt man gibt sich grosse mühe wenn man was baut und es zerstört wird und es hat 4823 tage gedauert hat man sich so viel mühe gegeben und will wieder sich aufregen und das nervt bei mir kann es nicht kontrolieren und ne sperre hab ich auch nicht verdient es tut mir leid aber am zurück setzen könnt ihr es doch koriegiren ist mir lieber aber zurücksetzten geht mir auf die hühner Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 00:07, 15. Okt. 2013 (CEST)

Und wir wollen dir nur Tipps geben. Aber bitte, bitte, gehe in die Schule bevor du in einer Enzyklopädie arbeitest. HetAnubis D 00:08, 15. Okt. 2013 (CEST)

IHR HABT ANGEFANGEN MIT DEN BELEIDIGUNGEN 1. WIESO KORIEGIRT ES NICHT WENN IHR EUCH DANN HALT ALS LEHRER DAR STELLT UND ICH SCHÜLER

OH ICH BIN EIN SCHÜLER OH WAS IST EIN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KAAAAAAAAAAAAAAA ICH BRAUCHE EIN DUDEN DAS ICH VERBRENNE DAS NERVT Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 00:10, 15. Okt. 2013 (CEST)

Wir haben angefangen mit dem Beleidgen? Ja, klar. Les mal lieber richtig. Wir waren freundlich zu dir, haben dir nur Tipps gegeben und du beleidigst. HetAnubis D 00:12, 15. Okt. 2013 (CEST)

In Bearbeitung

Was ist denn bitte so schwer an der Vorlage:InBearbeitung? Die war über dem Artikel von Illumina City und du hast sie eiskalt ignoriert. Mal ganz abgesehen davon, dass dein Trivium total unnötig war, da es schon im Fließtext genannt wurde. Noch schlimmer sind die vielen Rechtschreib- und Kleinschreibungsfehler, die du da rein gehauen hast. Du wurdest doch schon verwarnt, also bitte lass den Müll doch jetzt bitte mal und lies richtig. Und verbessere deine Deutschkenntnisse, sonst könnte ich mir gut vorstellen, dass du tatsächlich mal gesperrt wirst...--★ Pk-fan 382.png 14:49, 26. Okt. 2013 (CEST)

Modelle

Hör auf die 3D-Modelle von Serebii hochzuladen. So was bespricht man erst mal. -- 050.png Do you even lift? 050.png 03:51, 27. Okt. 2013 (CET)


Bitte schön wo soll man denn besprechen? kannst du mir sagen wo und dann muss man etwa noch sagen darf ich das pichu modell hochladen und dann will mal immer wieder was hochladen und man muss es besprechen -.- es hilft wenigstens die 3D Modelle hochzuladen ich will nur helfen ok ich schreibe das zuviel mit ich will nur helfen aber ich editiere noch damit die seiten also hab ich schon viele 3D Modelle gemacht

Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 08:20, 27. Okt. 2013 (CET)

RE: 3D Modelle

Ich vermute, dass die 3D-Modelle bald auf greenchu.de hochgeladen werden und es deshalb nicht unbedingt nötig ist, sie hier hochzuladen. Allerdings kann ich dir empfehlen, einem Projekt beizutreten oder auf das Missionsbrett zu schauen, wenn du nicht weißt, wo du behilflich sein kannst ;) Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 22:25, 2. Nov. 2013 (CET)


Inoffizielle Informationen

Hallo Marco1234, bitte vermeide es, im Wiki Informationen zu spoilern, die nicht seitens Nintendo veröffentlicht wurden. Gemeint ist dein Beitrag auf der Diskussionsseite von X/Y, den ich unsichtbar machen musste. Wir alle kennen diese Imformationen durch das WWW, allerdings ahndet Nintendo die Seiten hart, die solche Informationen ohne Erlaubnis an die Öffetlichkeit bringen (auch, wenn es nur auf einer Diskussionsseite ist). Sollte dies noch einmal vorkommen (ich habe dich ja schon vor dem offiziellen Release von X/Y darauf aufmerksam gemacht), muss ich dich leider sperren. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 20:22, 5. Nov. 2013 (CET)

ich dachte das währ ein fake? und was ist das WWW Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 20:57, 5. Nov. 2013 (CET)

Moltres meint mit WWW das Internet ;) Und selbst wenn es ein Fake ist/wäre, gehört sowas nicht ins Wiki. --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:05, 5. Nov. 2013 (CET)

ja aber wieso sagt ihr dann es währ jetzt spoiler gibt es das jetzt wirklich im update lol

Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 22:37, 5. Nov. 2013 (CET)

Höre auf die Modelle hochzuladen

Sprites, Modelle usw werden immer auf Greenchu hochgeladen. Frag einen Admin um Erlaubnis, wenn du die unbedingt hier auf Pokéwiki hochladen willst. -- 050.png Do you even lift? 050.png 16:49, 25. Nov. 2013 (CET)


Was soll ich den sonst tuhn? UND WIE SOLL ICH DIE AUF GREENCHU FINDEN

Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 16:50, 25. Nov. 2013 (CET)
Auf Greechu findest du nichts, ein Admin wird die Modelle sicher dort irgendwann mal hochladen und sie so dem PokéWiki zur Verfügung stellen. Tu das, was dir erlaubt ist. Beispielsweise müssen viele Artikel zu X/Y ergänzt werden. Ich hätte auch gerne die Modelle jetzt schon im Wiki, aber ich lade sie nicht einfach ohne Erlaubnis hoch, sondern sage dies in der Allgemeinen Diskussionsseite. -- 050.png Do you even lift? 050.png 17:03, 25. Nov. 2013 (CET)

RE

Erst mal: Even löscht sie nicht, er schlägt sie lediglich zum löschen vor. Weiter: Die Dateien gehören eigentlich eher auf greenchu; ich empfehle daher, sie an Buoysel zu schicken, denn auf dem Wiki sollten diese eigentlich nicht sein. Für weiteres empfehle ich, mit Even und / oder einem Administrator zu reden. --Sugimori 302.pngMecanno-manSugimori 491.png 17:35, 25. Nov. 2013 (CET)

P.S.: Woher stammen diese Dateien eigentlich? Das sollte nämlich angegeben werden, bitte trage dies nach und trage es bei zukünftigen Uploads direkt ein.

3D-Modelle

Hi, bitte lade keine 3D-Modelle mehr hoch, denn auf diese Weise hochgeladene Bilder muss ich leider löschen, da sie in der Form, wie du sie eingebundne hast, nicht sinnvoll verwendet werden können. Wenn du uns von der Administration aber sagen würdest, wo du sie her hast, könnten wir sie auf den Greenchu-Server laden und das Problem wäre gelöst ;-)
PS: Wie Mecanno schon sagt, kann Even als normaler Nutzer keine Dateien löschen, wir als Admin allerdings schon. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 18:06, 25. Nov. 2013 (CET)

Problem bei deiner Quelle ist, dass der Betreiber der Homepage angegeben hat, dass man nicht mehr als 6 Modelle benutzen darf, da er ansonsten rechtliche Schritte einleitet. Deswegen müssen wir uns vorerst eine andere suchen. Schön wäre es aber mal gewesen, hättest du damals auf meine Frage nach der Quelle geantwortet...-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 18:21, 2. Dez. 2013 (CET)

RE: 3D Modelle

Wie bereits einige User über mir gesagt haben, gehören die Modelle auf greenchu. Sie hier hochzuladen und zu löschen, sobald sie auf greenchu sind, wäre nicht sonderlich sinnvoll. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 17:14, 6. Dez. 2013 (CET) sagt ihr es mir dann und die links von greenchu

Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 22:04, 6. Dez. 2013 (CET)

Es gibt noch keine Links von greenchu, trotzdem sollst du hier keine Sprites hochladen! Gedulde dich einfach noch ein wenig. --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 22:06, 6. Dez. 2013 (CET)


was soll ich denn sonst tun HAB NIX ZU MACHEN NUR GUCKEN LETZTE ÄNDERUNGEN DAS EINZIGE DAS ICH HIER MACHEN KANN SIND NUR HOCHLADEN DENN REST WIRD IMMER GELÖSCHT

Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 08:42, 7. Dez. 2013 (CET)

Es gibt viele Baustellen im Wiki, schau mal beim Missionsbrett und bei den einzelnen Projekten vorbei. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 10:10, 7. Dez. 2013 (CET)

3D-Modelle, Sinn von Diskussionsseiten und der Sinn einer Löschung

Hallo Marco1234, ich schreibe dir hier aufgrund mehrerer Anliegen. Nimm es bitte nicht persönlich, aber da einige Dinge schon mehrmals angesprochen wurden und anscheinend nicht hängen geblieben sind, werde ich es nochmals aufgreifen und nochmals versuchen es dir verständlich zu machen.

3D-Modelle:
Ich kann deinen Unmut darüber, dass die 3D-Modelle immer noch nicht auf dem Server vorhanden sind sehr gut nachvollziehen. Es gibt aber mehrere Probleme hierbei, die ich an dieser Stelle nun auch einmal mit dir teile. Der Betreiber der Website von der du die 3D-Modelle hast, erwartet ab mehr als 7 Bildern einen Verweis auf seine Seite, was für uns nicht in Frage käme. In dieser Bearbeitung bezeichnest du sie als deine 3D-Modelle, die es aber zweifelsohne nicht sind (außer du hast in der Zwischenzeit selbst welche erstellt). Das bringt mich zurück zu dem vorher genannten Problem, dass der Betreiber (deiner) Quelle einen Verweis fordert...
Des Weiteren kommt hinzu, dass auf der einen Seite alle Modelle unterschiedliche Größen haben und längst nicht alle vorzufinden sind...und ich glaube, dass es im Interesse aller liegt, wenn wir einheitliche Modelle vorliegen haben.
An dieser Stelle verweise ich auch nochmals auf den Diskussionsabschnitt von Moltres zu den 3D-Modellen, den du evt. nochmals lesen solltest.

Sinn von Diskussionsseiten:
Ich hoffe, dass es keinerlei große Erklärung bedarf, dass eine Diskussionsseite mit dem Inhalt „tadaaa“ überhaupt gar keinen Sinn ergibt und total unnötig ist! Zudem wollte ich anmerken, dass solche Beiträge ebenfalls unangebracht sind. Du kannst deinen Unmut gerne mitteilen, dann aber bitte auf eine Art und Weise, die angemessen ist – CAPS ist keine Lösung.

Sinn einer Löschung:
Eine Seite wird im PokéWiki nicht grundlos gelöscht. Das heißt, dass die Seite Sprites/IconsXY von Michinido nicht aus Langeweile gelöscht wurde, sondern aus einem bestimmten Grund. Er hat ihn sogar bei der Löschung angegeben und du hast den Hinweis bei der erneuten Erstellung ignoriert, dass dieser Artikel bereits einmal gelöscht wurde. Michinido hat auf einen anderen Artikel verwiesen, in dem alle bisherigen Icons vorzufinden sind (die 5. Generation fehlt teilweise und die 6. komplett). Dort hättest du einfach die fehlenden ergänzen können, denn die Icons einer Generation brauchen keinen eigenen Artikel.


Letzten Endes bitte ich dich, dir das wirklich alles durchzulesen und auch so zu akzeptieren. Wenn etwas unverständlich sein sollte oder du nicht verstehst, wende dich gerne an mich und ich nehme mir die Zeit, es dir nochmals verständlich zu erklären. Nachdem ich diesen Abschnitt auf deine Diskussionsseite angelegt habe, werde ich den bereits einmal gelöschten Artikel ein zweites Mal löschen. Solltest du also Icons ergänzen wollen, so tue es doch bitte hier: Sprites/Icons.
An dieser Stelle sei gesagt, dass wir bereits an einer Übergangslösung arbeiten, die die 3D-Modelle betrifft. Unterlasse es also bitte, auf eigene Faust welche hochzuladen. Danke! :) ~ Taisuke 136.gif 17:51, 16. Jan. 2014 (CET)

Dateien

Hör auf die 3D-Modelle hochzuladen, es gibt die bereits! Blazery D 16:28, 3. Mai 2014 (CEST) ok darf ich dann die die es schon gibt bei den kyurems hintun und darf ich die links haben Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 16:29, 3. Mai 2014 (CEST)

Ich will es zumindistens versuchen. Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 16:30, 3. Mai 2014 (CEST)

Nein, lasse es bitte. Vor allem kannst du es nicht, da du keine Vorlagenrechte hast. Diese Modelle werden nicht im Wiki hochgeladen. Nimm das als (erneute) Ermahnung.--★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 16:31, 3. Mai 2014 (CEST)

........................................ Ok ich mache was anderes keine ahnung was es sei denn IHR HABT IDEEN. Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 16:33, 3. Mai 2014 (CEST)

Am besten du widmest dich Projekten, die das Wiki auch gebrauchen kann. So würde ich zum Beispiel das Missionsbrett empfehlen.--★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 16:37, 3. Mai 2014 (CEST)

ok danke und die original seite bei pokewiki von diesen sprites von kyurem schwarz weiss (IN 3D!!!) Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 16:39, 3. Mai 2014 (CEST)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Marco1234, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest. Beachte bitte jedoch, dass diese Vorlage nicht auf Benutzerseiten verwendet werden sollte.

Viele Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 17:00, 3. Mai 2014 (CEST)

Shiny

Shiny's
Scampisto
Scampisto
Lv. 25
WasserIC.png 
Megawumme
Kein Item
Attacken:
Blubber WasserIC.png
SpezialIC.png
Dreschflegel NormalIC.png
PhysischIC.png
Blubbstrahl WasserIC.png
SpezialIC.png
Schwerttanz NormalIC.png
StatusIC.png
Vivillon (Blumenmeermuster)
Vivillon
Lv. 12
KäferIC.png FlugIC.png
Puderabwehr
Kein Item
Attacken:
Härtner NormalIC.png
StatusIC.png
Tackle NormalIC.png
PhysischIC.png
Plage KäferIC.png
SpezialIC.png

Wie mach ich das Scampisto shiny?? Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 17:35, 3. Mai 2014 (CEST)

währe nett wenn mir jemand helfen würde Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 17:41, 3. Mai 2014 (CEST)

Einfach ein |rare=ja einfügen ;) Gruß -- Berdl98 Overworldsprite Kapitän HGSS.png 17:42, 3. Mai 2014 (CEST)

Danke!! Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 17:45, 3. Mai 2014 (CEST)

Wie mach ich so ein ding das Blazery in seinem profil hat aber... das nicht unentlich nach unten geht also das runde ding das blazery im profil hat aber das nicht unendlich nach unten geht Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 18:41, 3. Mai 2014 (CEST)

Und wie ein Item??? Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 21:45, 3. Mai 2014 (CEST)

Wenn ich das richtig sehe [Zahl]_item=[Item] --Sugimori 491.pngMecanno-manSugimori 569.png 07:18, 4. Mai 2014 (CEST)

Deine Bearbeitungen

Hallo Marco1234, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Ich weiß, dass dieser und weitere Ermahnungen schon mindestens 2 Mal auf dieser Seite stehen, aber du siehst es ja nicht ein diese zu befolgen. Da du bisher nur Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte langsam mal eine Sperre zur Folge. Viele Grüße, ★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 19:07, 3. Mai 2014 (CEST)

Hoffentlich erkennst du den Ernst der Lage. Mit sowas ist nicht zu spaßen. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 19:15, 3. Mai 2014 (CEST)


ABER WAS SOLL ICH DENN BEARBEITEN ES WIRD JA EH ENTFERNT WEIL ES SCHLECHT IST... Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 19:28, 3. Mai 2014 (CEST)


UND ALLES EINFACHE IST SCHON WEG. UND ICH BIN NICHT 16 ODER SO... Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 19:31, 3. Mai 2014 (CEST)

Pass lieber auf deinen Ton auf und schalte Caps-Lock aus, die beiden haben ganz normal mit dir gesprochen. Blazery D 19:32, 3. Mai 2014 (CEST)
Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als an der Qualität der Beiträge zu arbeiten. Wir anderen finden auch alle Dinge, die geändert werden müssen, das solltest du dann auch schaffen ;)--★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 19:33, 3. Mai 2014 (CEST)


.............. ich will aber wissen was für ein artikel ich bearbeiten soll 1. das einzige was ich kann ist das was alles auf mein profil ist sonst nix weil sonst ist alles schlecht und wir viel bearbeitet oder entfernt wie soll ich da artikeln bearbeiten und dann nicht mein profil bearbeiten das mir so viel spass macht vielleicht lerne ich da was und werde besser aber dann muss mir einer mit der sperre sagen.. Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 19:35, 3. Mai 2014 (CEST)

Warum bekommt man eine Sperre wenn man sein Profil Bearbeitet oder In Diskussionen schreiben (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Marco1234DiskussionBeiträge)

Dein Profil bearbeiten kannst du allerdings auch auf anderen Websites, dafür ist ein Wiki definitiv nicht gedacht. Syntaxkenntnisse sind auch außerhalb eines Wikis erwerbbar. Dein Problem ist außerdem nicht vorrangig die Syntax sondern die Rechtschreibung und Grammatik, welche man auch definitiv außerhalb eines Wikis verbessern kann.--★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 19:41, 3. Mai 2014 (CEST)
Ich habe damals als Anfänger auch sehr viele Fehler gemacht. Ich war auch nicht fehlerfrei! Ich habe am Anfang auch sehr klein angefangen, neue Dateiversionen hochladen. Dann habe ich mich an immer größeres gewagt. Aber dann musst du auf die Leute hören, die wollen doch nur, dass du diese Sachen besser machst. Wie gesagt, ich habe klein angefangen. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 19:42, 3. Mai 2014 (CEST)
Außerdem wollen wir über Pokémon informieren und nicht über Marco1234 ;)--★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 19:45, 3. Mai 2014 (CEST)


Darf ich wenn ich artikeln bearbeite mein profil dann auch bearbeiten als Pause... weil auf seinem eigenen profil man alles machen kann da ist alles einfach in der wiki ist ja fasst schon alles fertig missionen sind auch voll und ich verstehe das wort handlung nicht mehr und bestimmt ist diese mission auch schon weg... Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 19:48, 3. Mai 2014 (CEST)

Wenn du Artikel in einer gewissen Quantität und Qualität ablieferst dürfte sich da niemand beschweren. ^^--★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 19:52, 3. Mai 2014 (CEST)

Trivia

Hey Marco! Bitte lasse solche Trivia-Angaben bitte, da sie keinen enzyklopädischen Wert haben. Dafür würde ich dir gerne diesen Artikel ans Herz legen ;)--★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 19:49, 3. Mai 2014 (CEST)

.......

Kein Trivia echt jetzt Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 19:51, 3. Mai 2014 (CEST)


Darf ich aber auch wenn ich bearbeite und helfe dann auch andere sachen bearbeiten und so und so und so Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 19:59, 3. Mai 2014 (CEST)

Hör auf mit den Trivia-Einträgen und lies dir diesen Artikel durch! Blazery D 20:35, 3. Mai 2014 (CEST)

Handlung

Hey, Marco1234!

Du hast ja bereits eine Handlung verfasst und ich wollte dir sagen, was du besser machen könntest, denn deine geschriebene Handlung ist nicht ganz korrekt. Also...

• Am Anfang jeder Handlung bitte {{Spoiler (Spiel)}} mit einbinden (sollte sich von selbst erklären)

• Pokemon wird mit einem Akzent geschrieben, nämlich Pokémon

• Der Plural von Pokémon ist nicht Pokémons, sondern Pokémon

• Mehr Verlinkungen wie z.B. auf die Typen wie z.B. [[Feuer (Typ)|Typ Feuer]]

• Natürlich Doppelverlinkungen vermeiden wie bei Bell

• Das Wichtigste: Eine Handlung soll den Inhalt bzw. die Story des Spieles konkret beschreiben, das natürlich nicht in allen Einzelheiten, aber die Ziele des Protagonisten, der gesamte Weg von Avenitia bis hin zu den Top 4 ist zu beschreiben, wenn auch nur in Kurzform

• Sätze wie Cheren weisst viel über Pokemon und ist sehr intelligent. meiden, weil das keinen wichtigen Einfluss auf die Handlung hat, evtl. nebenbei erwähnen in einem Relativsatz

Ein Paradebeispiel für eine gute Handlung wäre z.B. die von Pokémon Rot und Blau. Wäre schön, wenn du die entsprechenden Fehler ausbessern würdest :)

Falls du noch Fragen hast... LG http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 22:15, 3. Mai 2014 (CEST)

ok trotzdem hab ich es gern gemacht und nächstesmal werde ich drauf achten und ja ich hätte noch ne frage wie viele pünkte gibt das Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 22:17, 3. Mai 2014 (CEST)

Im Regelwerk steht: Sobald du die Mission erfüllt hast, kontaktiere den Auftraggeber, der sich dann das Ergebnis ansieht und dir Rückmeldung erteilt. Sollte dieser mit deiner Arbeit zufrieden sein, erhältst du deine Punkte. Von daher gibt es erst Punkte, wenn du die entsprechenden Verbesserungen getätigt hast. Die Anzahl der Punkte, die du bekommen würdest, steht auch mit in der Infobox. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 22:21, 3. Mai 2014 (CEST)

ok frage gibt es für versteckte fähigkeiten nicht ein item wo man das wechseln kann warum steht es nicht bei versteckte fähigkeiten Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 22:25, 3. Mai 2014 (CEST)

Mir ist aufgefallen das Artikel bearbeiten auch spass macht ^^ Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 22:32, 3. Mai 2014 (CEST)

Das kann ich dir leider nicht direkt beantworten, frage am besten hier mal nach, dafür gibt es das Projekt. Fragen sind immer gern gesehen, besonders weil es derzeit einen Mangel gibt.

Schön, dass dir das Artikel bearbeiten Spaß macht! Es kommt einfach auf die Arbeit an, welche man verrichtet. Manches macht viel- und manches weniger Spaß, das ist nun mal so... LG http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 22:35, 3. Mai 2014 (CEST)

Hab jetzt ein bischen die Handlung editiert Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 22:42, 3. Mai 2014 (CEST)

Ja, das ist oben in der Sidebar verlinkt. Einfach auf Menü drücken, und dann auf Zufäller Artikel klicken. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 23:43, 3. Mai 2014 (CEST)

Ok danke vielleicht finde ich ja damit irgendeine Benutzer seite ^^ Und wie geht es meiner BW Handlung Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 23:44, 3. Mai 2014 (CEST)

Ich bitte dich die Handlung noch einmal zu überarbeiten, sodass diese auch einem enzyklopädischen Text entspricht. Die folgenden Sachen, die ich dir nenne sollten eigentlich Standard sein...

• Achte auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung; besonders Klein- und Großschreibung

• Keine falschen Artikel

• Aus der Sicht des Protagonisten schreiben oder dritte Person Singular; keine Höflichkeitsform

Wäre schön, wenn du das ganze überarbeitest.

http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 10:36, 4. Mai 2014 (CEST)

ok ich kann das ... dann werde ich er und so machen wegen dritte person singular Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 12:20, 4. Mai 2014 (CEST)

Ich hab jetzt Nachgeguckt wegen Gross - klein schrebung und die Person Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 12:28, 4. Mai 2014 (CEST)

Und jetzt? Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 15:39, 4. Mai 2014 (CEST)

Das hast du selbst zu entscheiden. Am besten verbesserst du den Handlungs Abschnitt aus http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 15:53, 4. Mai 2014 (CEST)

Naja ich finde ich habe die Handlung genug bearbeitet. Ich sehe sonst nichts mehr was man dort noch bearbeiten kann also ich sehe es schon aber eben. Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 15:59, 4. Mai 2014 (CEST)

Abgesehen von XaviErs etlichen richtigen Anmerkungen hast du eher eine Rezension verfasst, als eine Inhaltsangabe. Wäre noch die eigene Meinung drin wäre eine komplette Rezension fertig. Theoretisch müsstest du den ganzen Abschnitt noch einmal umschreiben und detailliert auf die einzelnen Handlungsstränge eingehen. Also alles von Professor Esches Geschenk bis zur Verhaftung der Sieben Weisen. Das ist momentan nicht der Fall und so wird XaviEr dir auch keine Punkte dafür vergeben.--★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 16:20, 4. Mai 2014 (CEST)
Genau, erstmal entschuldige ich mich für meine doch relativ-ungewöhnliche-späte Antwort. Aber, das sollte jetzt nicht im Mittelpunkt stehen, sondern deine Handlung. Sie ist wie Pk-fan schon richtig sagte, keine Handlung im eigentlichen Sinne, sondern mehr eine Rezension, Bewertung. Eine Handlung wird im Präsens geschrieben, bedeutet, dass du aufpassen musst, in der Gegenwart zu schreiben. Ich würde dich bitten, deine Handlung noch einmal komplett zu überarbeiten, sodass am Ende dabei eine richtige, vollständige Handlung dabei rauskommt. Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden, ich bin ja schließlich dafür da. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 22:55, 10. Mai 2014 (CEST)
Es gibt nur zwei Auswahlmöglichkeiten. Entweder ja oder nein, wäre schön wenn ich eine Antwort von dir erhalte. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 11:38, 17. Mai 2014 (CEST)
Wäre schön, wenn ich von dir eine möglichst zeitnahe Nachricht von dir bekomme. Die Mission nimmt auf dem Missionsbrett nur Platz weg und außerdem enden bald die Verbesserungswochen... wenn du die Mission noch beenden willst, dann kannst du dies tun. Wenn nicht, dann übernehme ich das. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 20:54, 18. Mai 2014 (CEST)
Hat sich erledigt. Ich übernehme... http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 19:39, 20. Mai 2014 (CEST)

Was wie wo Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 21:55, 18. Mai 2014 (CEST)

Unterlassung total sinnfreier Edits

Hallo Marco!
Ich weiß es steht schon zig Mal auf deiner Diskussionseite, aber du scheinst es ja immer wieder zu „überlesen“. Lasse so unnötige Edits wie diesen.
Davon habe ich alleine in den letzten beiden Tagen 9 Stück von dir gesehen. Diese verursachen eine komplett unnötige Unübersichtlichkeit in den letzten Änderungen, welche gerade für Redakteure und Admins definitiv zu vermeiden ist, da sie den Überblick behalten müssen.
Wenn jemand dir nicht innerhalb von 20 min auf deine Fragen antwortet, dann übe dich doch bitte in Geduld. Wenn jemand sich dafür zuständig fühlt (in diesem Falle XaviEr), dann wird er dir antworten sobald er Zeit hat. Du kannst nicht erwarten, dass betroffene User rund um die Uhr online sind. Im Idealfall posten 2 Gesprächspartner immer abwechselnd eine Nachricht, auf die der andere antwortet. Leg dir das doch bitte mal ans Herz... ^^
Du hast momentan schon deine zweite Chance, nach deiner 1-Tag-Sperre, also nutze die auch. Spätestens nach deinen Beleidigungen hättest du eigentlich schon eine permanente Sperre erhalten können und ich bin eh verwundert, dass du diese immer noch nicht hast. Alleine die Gutherzigkeit der Admins hält dich momentan im Wiki, also nutze die Chance auch endlich mal und befolg was man dir für Hinweise und Warnungen gibt!
Mit freundlichen Grüßen, ★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 16:06, 4. Mai 2014 (CEST)

Ich habe eigentlich keinen Bock mehr, dir irgendwie die Diskussionsseite vollzuschreiben, aber scheinbar muss es ja sein

Hallo Marco... Ich fange mal mit einer rhetorischen Frage an: Weißt du, warum mich das hier echt wütend macht? Nein? Ich werde es dir erklären. Erstmal zum Grundsätzlichen. Du schreibst
„Wenn ein hier ein Leiter da ist könnte er mir sagen warum ich immer noch nicht aufgenommen wurde“
– Marco
Hier ist ein Leiter, der ein reales Leben besitzt, ja, sowas gibt es, weshalb ich nicht immer sofort auf etwas antworten kann. Vor allem nicht innerhalb von 13 Stunden! Wenn eine Woche lang von mir nichts kommt, dann kannst du gern nachhaken, aber so... Ok, mir egal. Btw. du hast es sicher jetzt durch Blazery gelesen, seit einiger Zeit ist das Projekt öffentlich und damit brauchst du keine Bewerbung mehr. Ich will jetzt auch nicht unfreundlich, boshaft oder sonstwas klingen, aber ohne die Öffnung des Projektes wärst du wohl nie Mitglied geworden (weiteres dazu gleich). Viel wichtiger ist dein Beitrag davor gewesen, der hat mich nämlich, naja, wütend (?) oder was auch immer gemacht. Du schreibst
„ich versuche seit 2013 hier teilzunehmen aber niemand antwortet“
– Marco
Dazu nur ein paar <vorsicht Ironie>wenige</vorsicht Ironie> Links, siehe meine erste Bemerkung zu deiner Bewerbung, meine zweite Bemerkung zu deiner Bewerbung, nachdem du Michinido angeschrieben hast, hat der dir meine Bemerkungen extra nochmal verlinkt und ich habe dir sogar schon zum dritten Mal geschrieben! Und was ist an deinen Wds-Sätzen in der Zeit passiert? Nichts!! Wenn hier jemand nicht auf irgendwelche Nachrichten reagiert, dann bist das wohl du und nicht ich. Ohne deine Sätze jetzt nochmal richtig anzusehen, im ersten Satz sind noch genau dieselben Fehler wie vor einem Jahr, also nehme ich an, dass du an den anderen Sätzen auch nichts korrigiert hast, setze ich jetzt auf der Projektseite das X zum nochmaligen Korrigieren deinerseits bei deinen Sätzen. Also nochmal hier: Wenn deine Sätze genutzt werden sollen, dann korrigiere die Rechtschreibung und die Grammatikfehler! Das ist nämlich nicht meine Aufgabe. Tut mir Leid, falls dich diese Wall-of-text jetzt erschlagen haben sollte oder so. Außerdem habe ich versucht, dir möglichst ordentlich nochmal alles zu schreiben, ich hätte auch zu einem härteren Ton greifen können, weil, so Leid es mir tut, ich mir leicht veräppelt vorkomme. Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 16:49, 4. Mai 2014 (CET)

Reply: eigenes Wiki

Um ein eigenes Wiki erstellen zu können, benötigst du erst einmal das MediaWiki-Softwarepaket, welches du später installieren musst. Zudem benötigst du eine geeignete Installationsumgebung, bei der du über MySQL in der Version 4.0 oder höher verfügst. Außerdem benötigst du noch eine Webserver-Software, wie zum Beispiel Apache. PHP- und MySQL-Kenntnisse können auch sehr hilfreich sein. Auf YouTube findest du sicherlich einige Tutorials zu diesem Thema.

Falls dir das zu viel Arbeit ist, gibt es noch Wikia – Werbung und viele Einschränkungen bei Einstellungen und Konfiguration musst du dir dann wohl aber gefallen lassen. http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 14:57, 6. Feb. 2015 (CET)


Wikia kenne ich aber das ist mir eben zu gefährlich weil da jeder etwas editieren kann und ich möchte eben, naja. Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 15:00, 6. Feb. 2015 (CET) Kann man das irgendwie dort umstellen?

Ich hab das gerade bei Xav gesehen, ich könnte dir einen solchen Server schon mal fertig machen, falls du daran noch interressiert bist.(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MeisterfuchsDiskussionBeiträge)
Und damit ist die Diskussion beendet, klärt das bitte außerhalb des PokéWikis.--★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 13:08, 6. Mär. 2015 (CET)

Es ist noch aktuell sag mir nur wie ich das ausserhalb klären soll Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 08:39, 30. Apr. 2016 (CEST)

In Skype oder per Mail :o --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Jaru Bei Fragen 151.png


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Marco1234, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Bei größeren Überarbeitungen kann es hilfreich sein, auf einer Testseite Schritt für Schritt zu arbeiten und die Änderungen erst dann in den Artikel zu übernehmen, wenn man mit dem Resultat zufrieden ist.

Viele Grüße, -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 20:23, 13. Jan. 2018 (CET)

Schlechtere Artworks

Magst du mir erklären, warum du schlechtere Artworks mit falschem Vorwand (ohne weißen Rahmen) hochlädst? Denn ich habe die Artworks bereits in hoher Auflösung ohne den weißen Rahmen hochgeladen gehabt und kann deine Änderungen daher nicht nachvollziehen. ~ Taisuke Diskussion 14:56, 29. Nov. 2019 (CET)