Benutzer Diskussion:Pk-fan

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Diskussionsarchiv

Das Item - Projekt

Ich wollte gerne beim Item - Projekt teilnehmen. Muss ich irgentwas machen ider wie? :) -- Wasserpokèmon, die liebe ich - - Wasserpokèmonfan (Diskussion) 20:11, 20. Aug. 2016 (CEST)

Orte-Projekt to-do

Hallo Pk, weiß nicht ob du den Eintrag im Orte-Projekt mitbekommen hast. Würde mich hier über Feedback deinerseits für eine Optimierung der To-Do freuen. Für Kanto bin ich bereits persönlich hier am schaffen einer Übersicht für mich was wo noch fehlt. Gruß Ryu ~ Sugimori 004.png ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 14:03, 26. Aug. 2016 (CEST)

Organisatorisches

Hi Pk, da ich gerade sehe, dass du online bist. Wir haben uns zu dem Thema in der Lounge geäußert. Magst du die Sachen hier nachtragen oder soll ich das schnell übernehmen?. ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 14:48, 13. Okt. 2016 (CEST)

Ha, eben war noch nichts da! Mir ist das egal, ich kann es selbst machen oder du machst es, wie du es für besser hältst. :P ★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 14:53, 13. Okt. 2016 (CEST)

Gold-Projektheld-Auszeichnung des Orte-Projekts

Lieber Pk-fan,
hiermit verleihen Jones und ich dir die goldene Projekthelden-Auszeichnung des Orte-Projekts für dein großes Engagement.
Du hast die letzten drei Jahre, seit dem 12. Okt. 2013‎ das Orte-Projekt als Projektleiter sehr weit voran gebracht und entscheidend geprägt. Jones und ich wollen dich deshalb nicht so einfach mit leeren Händen als Projektleiter davon ziehen lassen, wir haben daher entschieden dir eine Auszeichung für deine Tatkräftige Vorarbeit zu verleihen. Somit erhältst du heute die goldene Projekthelden-Auszeichnung des Orte-Projekts von uns.
Zum Einbinden musst du nur {{User Projektheld Gold|Orte|Ryuichi|28.10.2016}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Aber das kennst du ja zwinker3.gif.

Map Kanto-Johto.png Pk-fan erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Orte-Projekt die goldene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines außerordentlichen Engagements.

(Überreicht von Ryuichi am 28.10.2016.)

Vielen Dank für deine bisherige Hilfe.

Gruß Jones und Ryu ~ Sugimori 004.png ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 14:19, 28. Okt. 2016 (CEST)

@Ryuichi, Jones: Danke ihr beiden, das freut mich sehr! Euch wünsche ich natürlich auch viel Erfolg mit dem Posten, ihr werdet das schon alles unter Kontrolle haben. Die Anfänge sind ja auch schon äußerst positiv!
Liebe Grüße, ★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 23:12, 28. Okt. 2016 (CEST)

Routen in Alola

Hey Pk, sry wenn ich jetzt mal dazwischen springe. Ich würde dich bitten die Artikel nicht weiter aus der Struktur zu ändern. Ich bevorzuge hier definitiv die vorherige Anordnung. Und finde deine Eingestellte sehr suboptimal. Und warte diesbezüglich auf Feedback von Jones. Gruß Ryu ~ Sugimori 004.png ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 19:45, 18. Nov. 2016 (CET)

Was genau meinst du mit Strukturänderung? Ich werde ja wohl noch die Daten eintragen dürfen. Meinst du, dass ich die Pokémon nach Wahrscheinlichkeit statt nach Nummer sortiere, oder was sonst?--★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 19:49, 18. Nov. 2016 (CET)
Hey Pk, wie im Chat bereits gesagt geht es rein um die Änderung der Optik sowie die TT-Vorlage. Habe diesbezüglich auch noch einmal mit Jones gesprochen. Da es die ganzen Jahre immer um die Interne Spielzeit und nie die vom DS ging haben wir uns darauf geeinigt das ein zusätzlicher Vermerk nicht nötigt ist und es so wie hier aussehen sollte. Du kannst natürlich gerne weitere Infos Eintragen. Auch bist du bei unklarheiten und auch sonst gerne im Discord gesehen. Gruß Ryu ~ Sugimori 004.png ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:45, 19. Nov. 2016 (CET)

Spin-off-Projektseite

Hallo.
Stimmt etwas damit nicht? Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 22:26, 29. Nov. 2016 (CET)

@MattiBob: Huch sorry, ich bin wohl auf den Zurücksetzen-Knopf gekommen, ohne es bemerkt zu haben. Ist wiederhergestellt!--★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 22:28, 29. Nov. 2016 (CET)

Orte-Projekt

Hallo Pk-Fan.

Ich wollte fragen, ob ich Mitglied des Orte-Projekts werden darf. Ich würde gerne die kurzen Orte-Artikel so gut erweitern wie möglich. Allerdings wusste ich nicht, ob man du das erst genehmigen musst.

Pok%C3%A9monsprite_135_XY.gif Feuerherz Diskussion 11:29, 15. Apr. 2017 (CEST)

Hi Feuerherz!
Du musst dich nur in die Mitgliederliste eintragen, was du ja auch schon getan hast. Das reicht auch schon um Mitglied zu sein. :)
Wenn dann müsste das sowieso nicht ich genehmigen, sondern Jones oder Ryuichi. Wende dich bei Fragen also an einen der beiden, da sie Projektleiter sind. ;)
Liebe Grüße, ★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 17:13, 16. Apr. 2017 (CEST)

Willkommen zurück!

Lieber Pk-fan,

wir als Administration haben uns dazu entschlossen, dir nun deine Rechte als Redakteur zu geben, auf die du bei deinem Rücktritt als Administrator freiwillig verzichtet hast. Aus diesem Grund erachten wir das Ganze auch als einen Sonderfall und starten keine erneute Redakteurswahl für dich. Wir freuen uns, dass du zurück an Bord bist und sind gespannt auf die (neuen) Impulse, die du in der dir bereits bekannten Rolle als Redakteur im PokéWiki setzen wirst. :)

In diesem Sinne: Willkommen zurück im Greis! 20151112052317_papy2.gif ~ Taisuke Diskussion 10:36, 10. Jul. 2017 (CEST)

Tsst, kriegt er eine Extrawurst :P. Es ist Schade gewesen, dass es damals dazu kommen musste, zu dem es kam. Schließlich bist du durch und durch ein netter und kompetenter Kerl. In diesem Sinne ist es aber auch schön, dich wieder dabei zu haben. 20151112052317_papy2.gif — mfg Snackhound 058.png 11:58, 10. Jul. 2017 (CEST)
Vielen Dank ihr beiden! kn.gif
Ist es denn noch eine Extrawurst, wenn jemand anderes diese auch schon einmal bekommen hat? :P ★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 18:33, 10. Jul. 2017 (CEST)
Welcome back, Pk! :-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 19:42, 10. Jul. 2017 (CEST)
:) Juhu! Und nun back zu Killuus Adminlounge (oder wie hieß das Ding nochmal?) Moment... Das müsste ja jetzt Pks und Killuus Adminlounge heißen oder so :D --Klein, aber fein. Killuu http://i.imgur.com/Sne7Tvh.png 22:53, 10. Jul. 2017 (CET)
Auch euch beiden Danke! @Killuu: Ich nutze Skype aber leider nicht mehr. frown.gif --★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 01:58, 11. Jul. 2017 (CEST)
Nichts leichter als das *hust* --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 21:17, 11. Jul. 2017 (CET)

Schreibweise

Na gut, dann füge ich mich mal. Immerhin hast du die Korrekten Apostrophe gerettet ;) Tim out! ~ TiMauziPokémonsprite 052 Fuß.png 21:20, 1. Jun. 2018 (CEST)

Artworks without the white border

Hello! I'm from the French wiki, Poképédia, and we were wondering how you got the official artwork without the white border. Is it photoshopped or does it come from an official source? See Datei:Sugimori 1014.png and fr:Fichier:Torgamord-EB.png for a comparison. Thank you for your response. --Matt. (diskutieren, discuter) 16:34, 5. Jun. 2019 (CEST)

Hi Matt! I'm cutting the white border away with an image editing software. We already did this for former games (especially LGPE), which only delivered artworks with the white border, too. I hope that helps!--✧✦ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 16:38, 5. Jun. 2019 (CEST)
Yes, that's all I needed to know. Thank you for the quick answer! --Matt. (diskutieren, discuter) 16:42, 5. Jun. 2019 (CEST)

Bessere Lösung für die Zigzachs-Entwicklungsreihe?

Hey du, hab gesehen dass du kommentarlos meine Änderung an der Entwicklungsdarstellung rückgängig gemacht hast. Mein Ziel war es, gleiche Entwicklungsebenen untereinander darzustellen, wie auch bisher üblich. In einem Bearbeitungskommentar habe ich dies auch erwähnt und ich fände es ästhetisch, dieses Konzept so beizubehalten. Hast du vielleicht noch eine Idee, wie man das geschickt lösen kann, ohne einerseits komische Einrückungen zu haben und andererseits die Hierarchie durch stures Zentrieren kaputt zu machen? Könnte man hier mit unsichtbaren Tabellen hantieren? ~ TiMauziPokémonsprite 052 Fuß.png 17:37, 7. Aug. 2019 (CEST)

Ah sorry, hatte deine Bearbeitung nicht gesehen, TiMauzi. Ich hatte nur den Hinweis bekommen, dass bei Zigzachs der Entwicklungsabschnitt gefixt werden soll und nicht bemerkt, dass es dabei eigentlich um den Text ging. Zumindest bei mir standen die Boxen nicht untereinander und waren etwas wild angeordnet. Ich kann dein Anliegen aber auf jeden Fall verstehen, auch wenn mich die Zentrierung nicht wirklich stört. Leider wüsste ich aber auch keinen besseren Weg, wie man das angehen könnte, außer komplett auf die Entwicklungsvorlage zu verzichten. Bin mir nicht sicher ob es das Wert ist, zumal es sehr seltsam aussehen könnte, falls die Entwicklungsmethode viel Platz einnehmen sollte. Also man könnte es sicherlich machen, ich werde aber nochmal die Projektleitung fragen, ob wir das machen wollen oder nicht. Auf jeden Fall sorry für die kommentarlose Änderung deiner Bearbeitung!--✧✦ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 17:46, 7. Aug. 2019 (CEST)
Kein Problem, ich weiß selbst, dass meine Lösung nicht optimal war. Könnte man von der Formatierung her vielleicht eine Anordnung ähnlich der von Trasla erreichen? Hier gibt es auch parallel verlaufene Bereiche und welche, die einzeln stehen. Der Unterschied ist zwar, dass die einzeln stehenden (Trasla und Kirlia) noch mal zeilenweise zentriert sind, aber vielleicht könnte man das im Fall von Barrikadax umgehen? ~ TiMauziPokémonsprite 052 Fuß.png 17:50, 7. Aug. 2019 (CEST)
Ich denke das sollte möglich sein. Ich kann mich da ransetzen, nur muss ich jetzt leider los. Also könnte ich das frühestens morgen machen, wenn du magst. Oder du könntest dich heute noch dran versuchen, wenn du magst. Man müsste nur jeder Box und jeder Methode eine eigene Tabellenzelle geben. Ich kann mich aber wie gesagt gerne morgen darum kümmern, sofern Tai nicht lieber die Zentrierung beibehalten wollen sollte. :) ✧✦ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 18:01, 7. Aug. 2019 (CEST)
Ich denke ich habe es jetzt passabel hinbekommen; siehe hier, dritter Abschnitt. Vielleicht können du, Pk-fan, und Taisuke mal draufschauen? Zum Vergleich sind darüber die Varianten von Trasla und die bisherige Variante von dir bei Zigzachs noch einmal aufgeführt. Man bedenke, dass die Abstände in naher Zukunft noch automatisch optisch breiter und damit ansehnlicher werden, wenn die konkrete Entwicklungsmethode bekannt ist (dies fällt im Moment bei Barrikadax noch dezent auf, da hier der Abstand etwas geringer ist). ~ TiMauziPokémonsprite 052 Fuß.png 18:51, 7. Aug. 2019 (CEST)
Mir gefällt dein Lösungsansatz für das „Problem“ und hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn es so im Artikel vorzufinden wäre. :) ~ Taisuke Diskussion 22:01, 7. Aug. 2019 (CEST)
Done. „Problem“ gelöst ;) ~ TiMauziPokémonsprite 052 Fuß.png 23:06, 7. Aug. 2019 (CEST)