Power-Rock-Basis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 60: Zeile 60:




<div class="BoxenVerschmelzen">
 
{{Fiore}}
{{Fiore}}
{{Navigationsleiste Orte}}
{{Navigationsleiste Orte}}

Version vom 11. Juli 2008, 13:39 Uhr

Das Power-Rock-Versteck ist ein Ort in Fiore.

Weg

Nachdem du Chris getroffen hast, gehst du durch die rechte Tür und speicherst an der Speichereinheit. Jetzt folgen die Sensorenrätsel!:

  • Die ersten zwei Sensorfelder sind einfach. Sobald sie grau sind weiterlaufen.
  • Das dritte sollte man unten starten. Sobald unten ein Feld grau ist auf das erste graue Feld draufgehen, dann noch ein Feld links, hoch, links, runter, links und links. Man hat hier viel Zeit ;)
  • Das vierte Sensorrätsel ist einfach. Stelle dich vor die Sensoren (untere Reihe) und warte bis das erste Feld grau ist. Gehe nun immer weiter, wenn rechts von dir ein Feld grau wird.
  • Das fünfte Sensorrätsel ist schwieriger. Starte oben und gehe die ersten drei Felder nach links. Gehe dann noch einmal links, runter und links. Die letzten drei Schritte müssen schnell gemacht werden!
  • Sensorrätsel Nummer 6. Warte bis das erste Feld betretbar ist und gehe dann so schnell es geht nach oben. Du hast hier keine Zeit zu trödeln!
  • Das 7. und letzte Sensorrätsel ist mit dem 6. identisch. Also warten bis das erste Feld grau wird und dann durchrasen!

Danach erwartet dich das Warp-Spiel: (PS: Wunder dich nicht das die Buchstaben in falscher Reihenfolge stehen. Sie geben die Punkte auf der Karte an.)

A.) Tritt durch die erste Tür und speichere ab. Laufe zu den rechten Warp A, der dich zu Warp B bringt.

B.) Laufe von Warp B aus nach Osten und fange das Magneton, wenn du willst auch das Waumpel. Gehe dann nach Süden, schnapp dir das seltene Trasla und lass dich von Warp C zu Warp D bringen.

D.) Von Warp D aus geht’s nach Norden, wo dich ein Rüpel erwartet. Er hat Zubat und Schluckweck Fange zuerst Zubat und dann Schluckweck. Weiter östlich befindet sich Warp E, der dich zu Warp F bringt.

F.) Laufe von Warp F nach Osten und stelle dem Anführer. Fange zuerst seine Menkis und dann das Geowaz. Nach dem Kampf bringt dich Warp G nach Warp H.

H.) Laufe von Warp H nach Osten zu Warp J, der dich zu Warp K bringt. Fange das Lohgock in diesem Raum und springe mit Warp L zu Warp M.

M.) Mit Warp M geht’s zu Warp N. Dort erwartet sich ein Sumpex, das du fangen solltest. Laufe nach Norden und stelle dich dem Rüpel. Er hat Kappalores, Makuhita und Pantimos. Kreise so schnell wie möglich Makuhita ein und dann Pantimos, denn seine Schilder können gefährlich werden. Die Entladung hilft gegen Kappalores.

O.) Springe mit Warp O zu Warp Pund fange das Eletek. Laufe dann nach Norden und lass dich von Warp G zu Warp H bringen. Gehe dann nach Westen, wo dich Warp Q zu Warp R bringt. Begib dich schließlich nach Norden und benutz Warp S.

18.) Gehe nach Westen und laufe die Treppe hinunter. Speichere dann ab.

19.) Gehe Räume mach Süden und hol dir das Sniebel dort. Mit Sniebels Hilfe kannst du den Metallzaum bei Nr. 18 zerlegen. Dann geht’s in Richtung Norden.

20.) Hinter der roten Tür erwartet dich Angelina. Fange die 2 Camerupts, die sie dabei hat. Schließe sie einzeln mit der Wasser-Poké-Stärke von Sumpex ein. Tipp: Falls die Zeit dir nicht reicht: Bei Nr. 19 gibt’s ein Tyracroc, was auch die Wasser-Poké-Stärke besitz. Verlasse den Raum dann wieder, speichere und gehe durch die blaue Tür im Westen.

21.) Hinter er Tür erwartet dich Björn , mit Bummelz, Muntier und Letarking. Hier lohn sich die Entladung. Aber auch die Psycho oder Kampf-Poké-Stärke ist hier hilfreich. Verlasse dann wieder den Raum und gehe nach Süden. Tipp: Speichere noch einmal!

22.) Hinter der weißen Tür wartet Gideon auf dich. Er hat zwei Sichlor und ein Scherox. Fange zuerst die Sichlor und dann das Scherox. Achtung!: Die Pokemon sind schnell, deswegen kann Entladung daneben gehen. Wenn du willst kannst du auch die Feuer-Poké-Stärke einsetzen. Nach dem Kampf geht’s die Treppe runter.

23.) Sichere das Spiel und gehe dann nach Norden. Wenn du Verstärkung brauchst kannst du ein Metang fangen. Verschwende dabei aber keine unnötige Energie. Laufe dann nach Norden, in den nächsten Raum.

24.) Pass auf!: Die Machomei-Statuen sind echte Pokemon, die du fangen kannst. Du solltest dir auf jeden Fall eins besorgen, bevor es weitergeht. Dein Weg führt dich dann nach Norden.

25.) Dir steht ein harter Kampf bevor, deshalb solltest du auf jeden Fall ein Elektek dabeihaben. Ebenso empfehle ich Machomei und eine volle Partnerleiste. Magnus stellt dir ein Larvitar, ein Pupitar und ein Despotar entgegen. Fange zuerst Larvitar und dann Desportar. Zum Schluss dann Pupitar. Achtung!: Larvitar und Pupitar sind gegen Entladung immun. Danach zerstört das Quartett die Basis und du musst durch einen Fluchttunnel nach Frostberg flüchten. Danach ist die MISSION BEENDET!


Nach dem Ending

Datei:Power-Rock-VersteckNE.jpg
Nach beendiegung der Story ist nur noch der Bereich betretbar

Das Power-Rock-Versteck befindet sich in der Sekra-Bergkette. Dort findet der Kampf gegen das Power-Quartett statt.

Nach der Beendigung der Story von Pokémon Ranger ist das Versteck zusammen gebrochen, der Spieler hat hier nur noch eine Aufgabe nemlich Despotar und Metagross fangen.

Beschreibung im Spiel

Die Power-Rock-Bande ist stolz auf diese geheime Basis mit neuester Ausrüstung.


Vorlage:Fiore Vorlage:Navigationsleiste Orte