Aktivieren

Pokémon Card ★ VS (TCG)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
TCG Kartenrückseite.jpg  Dieser Sammelkartenspiel-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
← Yami, soshite Hikari e... Erweiterungen des Sammelkartenspiels Pokémon Card ★ Web →
   VS   
Pokémon Card ★ VS Symbol.png
VS Logo (TCG).png
Erscheinungstermin Japanisch: 19. August 2001
Kartenanzahl 151
Setnummer 11

VS ist die einzige Erweiterung im eigenen Zyklus. Sie ist nur in Japan erschienen und enthält, ähnlich wie Gym Heroes und Gym Challenge, Karten zu den Pokémon der Arenaleiter, in diesem Fall die aus Kanto und Johto, sowie von Team Rocket und den Top Vier von Johto. Die Karten dieser Erweiterung haben in der linken unteren Ecke ein „VS“. Zudem wurden in dieser Erweiterung mit den verschiedenen Technischen Maschinen der Elite-Trainer die Technischen Maschinen eingeführt.

Kartenliste

Trivia

  • Bei diesem Set wurden die Karten in 30er statt 10er-Packs herausgegeben.
Deutsche und englische Erweiterungen des Sammelkartenspiels
Ausklappen
In anderen Sprachen: