Aktivieren

Regenbogen-Energie (TCG)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Regenbogen-Energie
Regenbogen-Energie (HeartGold & SoulSilver 104).jpg
illustriert von Kent Kanetsuna
 
Allgemein
Kartentyp: Energiekarte
Typ: Farblos 
Seltenheiten: Holo-Stern TCG.png oder Stern TCG.png oder Raute TCG.png 
Erweiterungen
Team Rocket:17/82 Holo-Stern TCG.png
 
Team Rocket:80/82 Stern TCG.png
 
Pokémon Card ★ VS: 
 
Aquapolis:144/150 Stern TCG.png
 
EX Rubin & Saphir:95/109 Stern TCG.png
 
EX Legend Maker:81/92 Stern TCG.png
 
Platin:121/127 Raute TCG.png
 
HeartGold & SoulSilver:104/123 Raute TCG.png
 
XY:131/146 Raute TCG.png

Regenbogen-Energie ist eine Spezialenergiekarte für das Pokémon-Sammelkartenspiel aus der Erweiterung Team Rocket.

Beschreibung

In Team Rocket

Regenbogen-Energie
Lege Regenbogen-Energie auf eines deiner Pokémon. Während Regenbogen-Energie im Spiel ist, zählt sie als jeder beliebige Basis-Energietyp, spendet aber immer nur eine Energie auf einmal. (Zählt nicht als Basis-Energiekarte, wenn sie nicht im Spiel ist.) Wenn du diese Karte aus der Hand auf eines deiner Pokémon legst, fügt sie diesem Pokémon 10 Schadenspunkte zu. (Schwäche und Resistenz nicht anwenden.)

In Aquapolis

Regenbogen-Energie
Lege Regenbogen-Energie an 1 deiner Pokémon an. Solange Regenbogen-Energie im Spiel ist, erzeugt Regenbogen-Energie jeden Energietyp, aber nur 1 Energie auf einmal. (Zählt nicht als Basis-Energiekarte, wenn nicht im Spiel.) Wenn du diese Karte aus deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegst, lege 1 Schadensmarke auf dieses Pokémon.

Ab EX Rubin & Saphir

Regenbogen-Energie
Lege Regenbogen-Energie an 1 deiner Pokémon an. Solange Regenbogen-Energie im Spiel ist, zählt sie als jeder Basis-Energietyp, spendet aber immer nur eine Energie auf einmal. (Zählt nicht als Basis-Energiekarte, wenn nicht im Spiel.) Lege eine Schadensmarke auf das Pokémon, an das du diese Karte von der Hand anlegst.

In Platin

Regenbogen-Energie
Lege Regenbogen-Energie an 1 deiner Pokémon an. Solange Regenbogen-Energie im Spiel ist, zählt sie als jeder Basis-Energietyp, spendet aber immer nur eine Energie auf einmal. (Sie hat keinen Effekt, außer dass sie Energie spendet.) Wenn du diese Karte aus deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegst, lege 1 Schadensmarke auf dieses Pokémon.

In HeartGold & SoulSilver

Regenbogen-Energie
Lege Regenbogen-Energie an 1 deiner Pokémon an. Solange Regenbogen-Energie im Spiel ist, zählt sie als jeder Energietyp, spendet aber immer nur eine Energie auf einmal. (Sie hat keinen Effekt, außer dass sie Energie spendet.) Wenn du diese Karte aus deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegst, lege 1 Schadensmarke auf dieses Pokémon. (Wenn Regenbogen-Energie nicht im Spiel ist, zählt sie als Farblos-Energie.)

In XY

Regenbogen-Energie
Diese Karte liefert Farblos-Energie. Ist sie im Spiel, zählt sie als jeder beliebige Energietyp, spendet aber immer nur jeweils 1 Energie. Wenn du diese Karte aus deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegst, lege 1 Schadensmarke auf das Pokémon.

Verschiedene Designs

Regenbogen-Energie (Team Rocket 80).jpg
illustriert von Takumi Akabane
Regenbogen-Energie (Platin 121).jpg
illustriert von Takumi Akabane
Team Rocket
80/82 Stern TCG.png
Platin
121/127 Raute TCG.png 
Regenbogen-Energie (HeartGold & SoulSilver 104).jpg
illustriert von Kent Kanetsuna
 
Regenbogen-Energie (XY 131).jpg
illustriert von 5ban Graphics
HeartGold & SoulSilver
104/123 Raute TCG.png 
XY
131/146 Raute TCG.png