Aktivieren

EX Power Keepers (TCG)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
← EX Dragon Frontiers Erweiterungen des Sammelkartenspiels Diamant & Perl →
   EX Power Keepers   
EX Power Keepers Symbol.png
EX Power Keepers.jpg
Englisch EX Power Keepers
Erscheinungstermin Englisch: 14.02.2007
Kartenanzahl 108
Setnummer 31
Themendecks

Finsteres Feuer (FinsternisSymbol TCG.pngFeuerSymbol TCG.png)
Gedankenspiel (PsychoSymbol TCG.pngKampfSymbol TCG.png)

Abkürzung PK 
Turnierformat Unlimited

EX Power Keepers ist die 16. und letzte Erweiterung aus dem EX-Zyklus des Sammelkartenspiels.

Informationen

Diese Erweiterung behandelt die Mitglieder der Top Vier aus Hoenn: Ulrich, Antonia, Frosina und Dragan. Zu allen vier gibt es jeweils eine zugehörige Stadionkarte, z. B. Ulrichs Stadion, außerdem besitzen sie in den Spielen die 8 Pokémon ex aus dieser Erweiterung.

In EX Power Keepers sind nur Flamara Star TCG.png, Blitza Star TCG.png und Aquana Star TCG.png enthalten, obwohl es in der dazugehörigen japanischen Erweiterung auch Psiana Star TCG.png und Nachtara Star TCG.png gibt. Diese sind in der Erweiterung POP Series 5 zu finden.

Noktuska war vor dem Erscheinen der Erweiterung als Prerelease-Karte erhältlich.

Slogan

Auf der Rückseite jeder Boosterpackung und jedes Themendecks aus dieser Erweiterung ist folgender Slogan zu lesen:

Übernimm die Macht!

In EX Power Keepers wirst du Kräfte freisetzen, die jeder Trainer für seine Zwecke beherrschen möchte! Kämpfe in Stadien, in die sich nur die besten Trainer wagen... Fange die seltenen und mächtigen Pokémon, die dich dort herausfordern... und werde einer der Power Keepers! Kannst du die Kräfte beherrschen, die bisher niemand bändigen konnte?

Boosterpackungen

In jeder Boosterpackung sind neun Karten aus der Erweiterung enthalten, darunter eine seltene, zwei nicht so häufige und sechs häufige.

Kartenliste

Deutsche und englische Erweiterungen des Sammelkartenspiels
Ausklappen