Waldemar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:
|Chara=1A
|Chara=1A
}}
}}
'''Benny''' ist ein junger Trainer, der in der Episode ''[[EP146|Die Pokémon-Tauschbörse]]'' auftaucht.
'''Benny''' ist ein junger Trainer, der in der Episode ''[[EP148|Die Pokémon-Tauschbörse]]'' auftaucht.


Benny lebt in Palmpona und möchte auf der dortigen Tauschbörse sein [[Jessies Woingenau|Woingenau]] gegen ein stärkeres Pokémon eintauschen. [[Ash]] und [[Ashs Freunde|seine Freunde]] versuchen ihm zu helfen, tauschwillige Trainer zu finden. Benny hat großes Interesse an Ashs [[Ashs Tauros|Tauros]], fragt ihn aber nicht, da Ash laut eigener Aussage nicht zum Tauschen hier sei. Der Trainer eines [[Damhirplex]]ist zu einem Tausch bereit, doch Benny ist sich sicher, sein [[Woingenau]] nur gegen einen [[Flug]]-Typ eintauschen zu wollen.
Benny lebt in Palmpona und möchte auf der dortigen Tauschbörse sein [[Jessies Woingenau|Woingenau]] gegen ein stärkeres Pokémon eintauschen. [[Ash]] und [[Ashs Freunde|seine Freunde]] versuchen ihm zu helfen, tauschwillige Trainer zu finden. Benny hat großes Interesse an Ashs [[Ashs Tauros|Tauros]], fragt ihn aber nicht, da Ash laut eigener Aussage nicht zum Tauschen hier sei. Der Trainer eines [[Damhirplex]]ist zu einem Tausch bereit, doch Benny ist sich sicher, sein [[Woingenau]] nur gegen einen [[Flug]]-Typ eintauschen zu wollen.

Version vom 12. Mai 2012, 09:46 Uhr

Benny

ja テルen Benny

Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Begegnung Palmpona
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Benny ist ein junger Trainer, der in der Episode Die Pokémon-Tauschbörse auftaucht.

Benny lebt in Palmpona und möchte auf der dortigen Tauschbörse sein Woingenau gegen ein stärkeres Pokémon eintauschen. Ash und seine Freunde versuchen ihm zu helfen, tauschwillige Trainer zu finden. Benny hat großes Interesse an Ashs Tauros, fragt ihn aber nicht, da Ash laut eigener Aussage nicht zum Tauschen hier sei. Der Trainer eines Damhirplexist zu einem Tausch bereit, doch Benny ist sich sicher, sein Woingenau nur gegen einen Flug-Typ eintauschen zu wollen.

In der Zwischenzeit stolpert der Karpadorhändler, der vor James flieht, gegen Jessie, welche gegen die Tausch-Maschine stößt und dabei ihren Pokéball, der Jessies Schlurp enthält, hinein fallen lässt, ohne es zu bemerken. Der Tausch findet statt und sie nimmt den Ball aus der Maschine, der nun Bennys ehemaliges Woingenau beinhaltet.

Am Ende der Episode zeigt Benny Ash und Co. sein neues Schlurp und sie realisieren, dass es Jessie gehört hatte. Er verspricht, sich gut um sein neues Pokémon zu kümmern und dankt dem Trainer.

Pokémon

Im Team

Schlurp ×von Jessie erhalten


Getauscht

Woingenau ×an Jessie getauscht
In anderen Sprachen: