Mistys Goldini: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Bot: Ergänze: pl:Goldeen Misty)
Zeile 39: Zeile 39:
* [[Goldini]] war zwar das erste Pokémon von Misty, das im Anime auftauchte, setzte aber erst 91 Episoden später eine Attacke ein.
* [[Goldini]] war zwar das erste Pokémon von Misty, das im Anime auftauchte, setzte aber erst 91 Episoden später eine Attacke ein.
{{Mistys Pokémon}}
{{Mistys Pokémon}}
[[Kategorie:Misty]]


[[en:Misty's Goldeen]]
[[en:Misty's Goldeen]]
[[fr:Poissirène d'Ondine]]
[[fr:Poissirène d'Ondine]]
[[ja:カスミのトサキント]]
[[ja:カスミのトサキント]]
 
[[pl:Goldeen Misty]]
[[Kategorie:Misty]]

Version vom 20. Juli 2011, 15:28 Uhr

Mistys Goldini

Mistys Goldini
Informationen
Typ Wasser
Geschlecht
♀ weiblich
Pokémon-Trainer Misty
Fangort Unbekannt
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib In der Azuria City Arena
Entwicklungen
Goldini [[]]

Mistys Goldini ist eines der ersten Pokémon von ihr. Obwohl sie es nicht oft verwendet, da es nur in der Nähe von Wasser kämpfen kann, war es Misty und ihren Freunden sehr hilfreich, wenn es darum ging zu schwimmen oder etwas unter Wasser zu suchen.

Seinen ersten Auftritt hatte es in In letzter Minute, wo er im Pokémon Center eingesetzt wurde, um Team Rocket zu bekämpfen, doch an Land konnte es nicht kämpfen, weshalb es zurückgerufen wurde.

Goldini wurde oft in Kämpfen im Wasser eingetzt. Dort verlor es öfter, da es aus dem am Anfang genannte Gründen, weniger Erfahrung hat. Es wurde zum Beispiel von einer Trainerin, namens Marina, und ihrem Tentoxa besiegt, bevor Mistys Sterndu es besiegen konnte. Goldini verlor auch gegen Molly Hales Seedraking.

Attacken

Vorlage:Animeattacken

Trivia

  • Goldini war zwar das erste Pokémon von Misty, das im Anime auftauchte, setzte aber erst 91 Episoden später eine Attacke ein.
Im Team
In der Arena
Freigelassen

pl:Goldeen Misty

In anderen Sprachen: