Benutzer:A-Phil-Z

Aus PokéWiki
Version vom 27. September 2010, 10:57 Uhr von A-Phil-Z (Diskussion | Beiträge) (Bin ab morgen ca. ne Woche weg!^^)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
621.gif Startseitenews_icon.png DiskussionArchivAktuelle TestsAdW • JS (common | pokewiki) • CSS (common | pokewiki)


Abwesend vom 28.09.2010 bis 02.10.2010

Ich bin von Dienstag ca. 5.00 Uhr bis Samstag ca. 19.00 Uhr auf Abschlussfahrt in Berlin, weswegen ich verständlicherweiße kein Internet habe und nicht online sein kann. Solltet ihr irgendwelche Belangen oder Ähnliches haben, wendet euch doch bitte an nen andren aktiven Admin, wie z. B. 418.gif Buoysel oder Benutzer:Hanmac/sig. Bis dann!
-- Euer Phil^^


http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/d/d2/461Weavile.png/150px-461Weavile.png
Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer A-Phil-Z hat 13279 Edits getätigt (0.49 %).
Admin A-Phil-Z ist ein Administrator.

Vorlage:Babel Banner

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Coat_of_arms_of_Bavaria.svg/110px-Coat_of_arms_of_Bavaria.svg.png Dieser Benutzer kommt aus Bayern

Vorlage:SpieleBabel

A-Phil-Z hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.
PokéWiki-Projekte
Dieser Benutzer beherrscht die Wiki-Syntax annähernd auf Muttersprachen-Niveau.
Dieser Benutzer ist in den letzten Änderungen auf Patrouille.
round
Dieser User mag runde Tabellen

Vorlage:UserHelfenUser

1.16.0 A-Phil-Z freut sich das, dass PokéWiki auf der aktuellen MediaWiki-Version ist.
<font> A-Phil-Z ist gegen die Verwendung von veralteten HTML-Tags
MediaWiki-
Edits
A-Phil-Z hat schon {{#ec:A-Phil-Z|8}} Edits im MediaWiki-Namensraum getätigt.
Infos über mich

Hi, ich bin Phil (mit Benutzernamen A-Phil-Z).

Ich...

  • bin 29 Jahre, 11 Monate und 27 Tage alt
  • bin ein sehr aktives und helfendes Mitglied
  • bin Moderator des Filb.de-News und PokéWiki-Bereichs im Filb.de-Forum
  • bin ein Administrator, aber genau wie ihr ein Mensch, also denkt nicht, dass alles was ich sage die endgültige Weisheit ist. (Ein wahrer Spruch, mewX)
  • kümmere mich um verschiedene Aufgaben die von Administratoren getätigt werden müssen wie:
    • unbenötigte Seiten löschen.
    • Vandalen sperren.
    • die letzten Änderungen kontrollieren.
    • die Ernennung von Wertvollen und Äußerst wertvollen Benutzern und die dazugehörige Rechtevergabe.
  • kenne mich sehr gut mit Vorlagen und der Wiki-Syntax aus.
  • kenne mich auch gut mit der MediaWiki-Software aus, das kommt daher das ich oft auf MediaWiki.org unterwegs bin.
  • kümmere mich um die Systemtexte, falls ihr also mal ein Problem mit dem Interface habt, wisst ihr wer euch weiterhelfen kann.
  • helfe euch gerne, wenn ihr nicht mehr weiter wisst.
  • mache Vandalen das Leben schwer.
  • spiele jetzt nun schon seit ca. 6 Jahren Pokémon und denke gar nicht daran aufzuhören.
  • schaue auch den Pokémon-Anime, mein Lieblingscharakter ist Ash Ketchum.
  • kämpfe und tausche eigentlich ganz gern mit anderen Leuten (denen ich vertraue). Wer mal Lust dazu hätte kann mir ja ne PN im Filb.de-Forum schreiben.


Unterschrift


Lieblings-Pokémon
635.png 487a.png 452.png 445.png 125.png 644.png 628.png


Meine Pässe und Kampfvideos

Hier findet ihr als erstes meine Trainerpässe und meine Kampfvideos. Ich nehm immer nur Videos von Koryphäen-Kämpfen auf. Hab es aber auch schon ein paar mal verpennt sie aufzunehmen. Hier findet ihr die ID-Nummern meiner Kampfvideos und könnt sie dann selbst anschauen.

HG
TRAINERPASS
ID. Nr.56852 TRAINER     Gold
GELD21908 Pokédollar
POKéDEX322
PUNKTE11539
SPIELZEIT142:45
ABENTEUER GESTARTET26. Mär. 2010
SS
TRAINERPASS
ID. Nr.55863 TRAINER     Philipp
GELD112670 Pokédollar
POKéDEX59
PUNKTE3240
SPIELZEIT32:11
ABENTEUER GESTARTET28. Jun. 2010

Video ID Gegner Ich Kampf Ergebnis
70-86331-42444
Arkaden-Star Dahlia
308.png
477.png
272.png

Gold
157.png
248.png
149.png
#21
Kampfarkaden
44-30009-98316
Arkaden-Star Dahlia
308.png
477.png
272.png

Phil
380.png
445.png
448.png
#21 (2. Mal)
Kampfarkaden
2. 21er-Sieg
26-72324-44818
Kampfkoloss Viktor
464.png
350.png
149.png

Phil
445.png
380.png
448.png
#21
Duellturm
19-79577-81149
Kammerdiener Perenus
398.png
229.png
395.png

Phil
448.png
145.png
485.png
#21
Kampfpalais

Vorlage:Clear-both


14 Jahre, 11 Monate und 10 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:A-Phil-Z}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!

In anderen Sprachen: