Attacken-Erinnerer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Attacken-Erinnerer nicht Helfer in Frescora)
(Hab ich ausprobiert, Panflam Donnerschlag vergessen lassen(Ausversehen) und mit einer Herzschuppe wieder beigebracht.)
Zeile 2: Zeile 2:
Der '''Attackenhelfer''' (nicht zu verwechseln mit dem [[Attacken-Lehrer]]) ist eine Person aus allen Spielen der [[Dritte Spielgeneration|dritten]] bis [[Sechste Spielgeneration|sechsten Generation]]. Er kann einem Pokémon Attacken beibringen, die es schon verlernt hat, allerdings nur die, die es per Level-Up erlernen konnte. <br />
Der '''Attackenhelfer''' (nicht zu verwechseln mit dem [[Attacken-Lehrer]]) ist eine Person aus allen Spielen der [[Dritte Spielgeneration|dritten]] bis [[Sechste Spielgeneration|sechsten Generation]]. Er kann einem Pokémon Attacken beibringen, die es schon verlernt hat, allerdings nur die, die es per Level-Up erlernen konnte. <br />
Er verlangt dafür eine [[Herzschuppe]] bzw. einen [[Riesenpilz]] oder zwei [[Minipilz]]e (in {{SN|Feuerrot}}{{SN|Blattgrün|und|Blattgrün}}). Bei manchen Pokemon wie z.B. [[Bissbark]] können Attacken wie [[Donnerzahn]], [[Eiszahn]] oder [[Feuerzahn]] erlernt werden, obwohl diese Attacken nie per Level-Up erlernt werden konnten.
Er verlangt dafür eine [[Herzschuppe]] bzw. einen [[Riesenpilz]] oder zwei [[Minipilz]]e (in {{SN|Feuerrot}}{{SN|Blattgrün|und|Blattgrün}}). Bei manchen Pokemon wie z.B. [[Bissbark]] können Attacken wie [[Donnerzahn]], [[Eiszahn]] oder [[Feuerzahn]] erlernt werden, obwohl diese Attacken nie per Level-Up erlernt werden konnten.
In der sechsten Generation ist es auch möglich, einem Pokemon eine verlernte Ei-Attacke wieder beizubringen.


== Fundorte ==
== Fundorte ==

Version vom 3. Februar 2014, 12:48 Uhr

Der Attackenhelfer (nicht zu verwechseln mit dem Attacken-Lehrer) ist eine Person aus allen Spielen der dritten bis sechsten Generation. Er kann einem Pokémon Attacken beibringen, die es schon verlernt hat, allerdings nur die, die es per Level-Up erlernen konnte.
Er verlangt dafür eine Herzschuppe bzw. einen Riesenpilz oder zwei Minipilze (in Vorlage:SNVorlage:SN). Bei manchen Pokemon wie z.B. Bissbark können Attacken wie Donnerzahn, Eiszahn oder Feuerzahn erlernt werden, obwohl diese Attacken nie per Level-Up erlernt werden konnten.

In der sechsten Generation ist es auch möglich, einem Pokemon eine verlernte Ei-Attacke wieder beizubringen.

Fundorte

  • In RUSASM: Laubwechselfeld
  • In FRBG: Mann auf Eiland Zwei
  • In XD: In der Eingangshalle auf dem Duellberg, der junge Mann rechts unten auf der Bank
  • In DPPT: In Weideburg, neben dem See
  • In HGSS: In Ebenholz City, links im Haus neben dem Supermarkt
  • In SW: In Panaero City, im Haus rechts neben dem Pokémon-Center
  • In S2W2: Beim Pokémon World Tournament, das Mädchen am Stand links unten
  • In XY: In Frescora, Frau im ersten Haus wenn man die Stadt von der Route 15 betritt (wird Ingame Attacken-Erinnerer genannt und nicht Attackenhelfer)


Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: