Uralter Steinbruch

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Uralter Steinbruch
ja 古代の石切り場(Kodai no Ishikiriba)
en Ancient Quarry
Allgemeine Informationen
Sammelobjekte
Uralter Steinbruch in der Hisui-Region
Auftritte

Der Uralte Steinbruch ist eine Schlucht in der Hisui-Region. Er debütiert in der achten Spielgeneration im Spiel Pokémon-Legenden: Arceus, welches am 28. Januar 2022 in Europa erschien. Dieser Ort kommt ausschließlich in Spielen der Hauptreihe vor.

In den Spielen

Pokémon-Legenden: Arceus

Handlung

Hauptmission 11: Dünne Luft und steile Pfade

Nach dem Pokémon-Kampf mit Tsubaki folgt der Hauptcharakter Hin in das Innere des Steinbruchs. Hin berichtet, dass an diesem Ort die Steine zum Bau des Sinnoh-Tempels abgebaut wurden. Volo kommt hinzu und berichtet, dass er glaube, der Gedächtnisverlust von Hin hänge mit dem Riss im Raum-Zeit-Gefüge zusammen. Volos Nachforschungen haben ergaben, dass es schon einmal einen Riss im Raum-Zeit-Gefüge gab. Nachdem er mit seinem Bericht fertig ist, geht er weiter und auch Hin bekräftigt, dass es nun nicht mehr weit ist und sie zügig, aber ohne Eile weitergehen sollten, und geht bereits vor. Nach dem Verlassen des Steinbuchs führt der Weg entlang des Pilgerpfades vorbei an der Bergbasis in ein unbenanntes Gebiet des Kraterberg-Hochlandes.

Kraterberg-Hochland

Pokémon und Items

→ Hauptartikel: Fundorte im Kraterberg-Hochland

Eine Übersicht der auffindbaren Pokémon und Items findet sich im Hauptartikel. Unabhängig davon gibt es einzelne Pokémon und Items, die im Verlauf von Hauptmissionen und Nebenmissionen erhalten und gefunden werden können.

Pokémon
Pokémon Ort Level Häufigkeit Edition
Morgens Tagsüber Nachts
Icognito J Mittig an der rechten Wand (Nach Erhalt der Icognito-Notizen) 25 PLA

Geisterlichter

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Uralter Steinbruch
Englisch Ancient Quarry
Japanisch 古代の石切り場 Kodai no Ishikiriba
Spanisch Cantera Ancestral
Französisch Ancienne Carrière
Italienisch Cava degli Antichi
Koreanisch 고대의채석장
Chinesisch 古代採石場 / 古代采石场 Gǔdài Cǎishíchǎng
In anderen Sprachen: