Aktivieren

Moro Island

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Moro Island

ja スダチ島 (Sudachi-shima)en Moro Island

Moro-isl.jpg
Hamlin IslandTarroco IslandPummelo IslandKumquat IslandAscorbia IslandButwal IslandRind IslandCleopatra IslandShamoutiMandarin Island NorthNavel IslandMikan IslandFairchild IslandSunburst IslandGrapefruit IslandKinnow IslandTangelo IslandPinkan IslandValencia IslandMoro IslandGolden IslandMandarin Island SouthTrovita IslandMurcott IslandMurcott IslandMurcott IslandMap OrangeIsland.png
(Ziehe die Maus über das Bild und klicke auf Orte)
Insel der Orange-Inseln-Region

Moro Island ist eine Insel im Südosten der Orange-Inseln. Die Insel hat ein Museum, das die Geschichte der Orange Liga zeigt. Eine Officer Rocky patrouilliert über die Insel und hält Ausschau nach Dieben.

Orte

Pokémon Center

Moro Islands´ Pokémon Center ist im Vergleich zu anderen etwas kleiner. Es befindet sich in der Stadt, am Rande des Meeres. Es sieht aus wie ein altes Modehaus und hat einen großen Pokéball am Dach. Im Inneren steht ein Schreibtisch, ein Wartezimmer und eine Reihe von Telefonen. Das Pokémon Center wird von einer Schwester Joy geleitet.

Museum

Moro Islands Hauptattraktion. Es ist ein sehr großes Museum mit einem Eingangstor und einem riesigen Eingang. Das Museum ist gefüllt mit alten Gemälden, Skulpturen und Artefakten. Im hinteren Teil befindet sich eine Siegestrophäe der Orange Liga, die in einem versunkenen Schiff gefunden wurde. Die Trophäe wurde gestohlen und anschließend wieder in das Schiff zurückgebracht.

Hafen

Unmittelbar neben einem Park führen Treppen zu einem kleinen Hafen hinunter, an dem einige Boote von anderen Inseln stehen.

Das Kapitänsschiff

Ein altes, verlassenes Schiff, das einst einem Kapitän gehörte, der die Orange-Liga gewann. Es ist schon über 200 Jahre alt und immer noch gespenstisch. Es war ein Lieferschiff, das von einer Insel zur anderen fuhr um Sachen zu liefern. In einer dunklen Nacht wurde das Schiff von einem Sturm erwischt und sank. Im Inneren befindet sich eine Trophäe, die kurzzeitig im örtlichen Museum ausgestellt war. Sie wird von einem Nebulak und einem Alpollo bewacht.

Pokémon auf Moro Island

In anderen Sprachen: