Moro Insel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Moro Insel
ja スダチ島(Sudachi-shima)
en Moro Island
Allgemeine Informationen
Moro Insel im Orange-Archipel
Hamlin InselTarroco IslandPummelo InselKumquat InselAscorbia IslandButwal IslandBorkeninselCleopatra IslandShamoutiMandarin Insel (Nord)Navel InselMikan InselFairchild IslandSunburst InselGrapefruit InselnKinnow IslandTangelo InselPinkan IslandValencia InselMoro IslandGolden IslandMandarin Insel (Süd)Trovita InselMurcott InselMurcott InselMurcott Insel
(ziehe die Maus über das Bild und klicke auf Orte)
Auftritte

Die Moro Insel ist eine Insel im Südosten des Orange-Archipel. Die Insel hat ein Museum, das die Geschichte der Orange Liga zeigt. Eine Officer Rocky patrouilliert über die Insel und hält Ausschau nach Dieben.

Orte

Pokémon-Center

Das Pokémon-Center der Moro Insel ist im Vergleich zu anderen etwas kleiner. Es befindet sich in der Stadt, am Rande des Meeres. Es sieht aus wie ein altes Modehaus und hat einen großen Pokéball am Dach. Im Inneren stehen ein Schreibtisch, ein Wartezimmer und eine Reihe von Telefonen. Das Pokémon-Center wird von einer Schwester Joy geleitet.

Museum

Moro Islands Hauptattraktion. Es ist ein sehr großes Museum mit einem Eingangstor und einem riesigen Eingang. Das Museum ist gefüllt mit alten Gemälden, Skulpturen und Artefakten. Im hinteren Teil befindet sich eine Siegestrophäe der Orange Liga, die in einem versunkenen Schiff gefunden wurde. Die Trophäe wurde gestohlen und anschließend wieder in das Schiff zurückgebracht.

Hafen

Unmittelbar neben einem Park führen Treppen zu einem kleinen Hafen hinunter, an dem einige Boote von anderen Inseln stehen.

Das Kapitänsschiff

Ein altes, verlassenes Schiff, das einst einem Kapitän gehörte, der die Orange-Liga gewann. Es ist schon über 200 Jahre alt und immer noch gespenstisch. Es war ein Lieferschiff, das von einer Insel zur anderen fuhr, um Sachen zu liefern. In einer dunklen Nacht wurde das Schiff von einem Sturm erwischt und sank. Im Inneren befindet sich eine Trophäe, die kurzzeitig im örtlichen Museum ausgestellt war. Sie wird von einem Nebulak und einem Alpollo bewacht.

Das Orange-Archipel
Arenen Mikan Navel Trovita Kumquat
Liga Pummelo
bewohnte Inseln AscorbiaButwalGoldenHamlinKinnowMandarin NMandarin SMoroMurcottShamoutiSunburstTangeloTarrocoValencia
Unbenannte Inseln
unbewohnte Inseln CleopatraFairchildGrapefruitPinkanBorkeninselUnbenannte Inseln
In anderen Sprachen: