Aktivieren

Golden Island

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Golden Island

ja オウゴンカン島 (Ōgonkan-shima)en Golden Island

Golden-isl.jpg
Hamlin IslandTarroco IslandPummelo IslandKumquat IslandAscorbia IslandButwal IslandRind IslandCleopatra IslandShamoutiMandarin Island NorthNavel IslandMikan IslandFairchild IslandSunburst IslandGrapefruit IslandKinnow IslandTangelo IslandPinkan IslandValencia IslandMoro IslandGolden IslandMandarin Island SouthTrovita IslandMurcott IslandMurcott IslandMurcott IslandMap OrangeIsland.png
(Ziehe die Maus über das Bild und klicke auf Orte)
Insel der Orange-Archipel-Region

Golden Island ist eine Insel im Orange-Archipel. Auf der Insel lebt eine Gruppe von Leuten, die das großzügige Mauzi verehren.

Mauzi landete auf dieser Insel nachdem es in die Luft gesprengt worden war. Die Dorfbewohner haben eine Kultur, in der sie die Ankunft des großzügigen Mauzis erwarten, welches alle mit seinem Zahltag reich machen würde. Die meisten Einwohner tragen eine hellblaue Robe, Katzenohren, Schnurrbarthaare und eine katzenähnliche Nase in Gedanken an das große Mauzi. Die Prophezeiung besagt, dass in einer Nacht mit einem vollen, weißen Mond ein Mauzi erscheint und alle mit großem Reichtum beschenkt.

Orte

Großer Schrein

In der Mitte der Insel befindet sich eine große, goldene Statue eines Mauzi mit einer Glocke um den Hals. Hier beten die Dorfbewohner und warten bis sich die Prophezeiung erfüllt. Sie legen Früchte vor die Statue als Opfergabe. Wenn ein Mauzi auftaucht bringen es die Bewohner vor die Statue und verbeugen sich vor ihm. Sie befolgen jeden Befehl des Mauzi bis zum darauffolgenden Tag, wo die Zeremonie beginnt. Das Mauzi setzt Zahltag ein, um Fröhligkeit und Reichtum unter die Dorfbewohner zu bringen.

Es ist unbekannt, wo die Leute auf der Insel wohnen, weil weder Häuser oder Hütten noch jegliche anderen Formen von Gebäuden zu sehen waren.

Wachtürme

Um die gesamte Insel herum stehen einige Wachtürme, die die Insel bewachen und möglicherweise auch nach Mauzis Ausschau halten.

Stadion

In der Nähe des Schreins befindet sich ein großes Kampfstadion. Es ist umgeben von hohen Bambusstangen. Im Inneren sind Sitzbänke für Besucher, die sich Kämpfe ansehen wollen.

Pokémon auf Golden Island

In anderen Sprachen: