Aktivieren

Evoli-Brüder

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Evoli-Brüder

ja イーブイきょうだい (Eievui-Kyoudai)en Eevee brothers

Evolibrüder.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kanto
Begegnung Stone Town
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Personen treten sowohl im Anime als auch im Manga auf.

Die Evoli-Brüder sind vier Brüder, von denen drei eine Entwicklung von Evoli besitzen. Sie haben ihren Auftritt in der Episode Die ungleichen Brüder. Rainer, Sparky und Pyro scheinen gleichaltrig zu sein, weshalb sie eventuell Drillinge sind. Mikey ist um einiges jünger als sie.

Geschichte

Sparky

Sparky

Sparky hat goldblondes Haar, welches zu Stacheln gestylt ist, ähnlich wie bei seinem Markenzeichen Blitza. Er spornt es zu Höchstleistungen an und hält es für das stärkste der Pokémon, da sich seine Stacheln aufstellen, wenn es verärgert ist und dann Nadelrakete einsetzen kann.

Sein Pokémon

Sparkys Blitza.jpg Blitza
Debüt in Die ungleichen Brüder
Nadelrakete
Sparky hat sein Evoli vor einiger Zeit zu Blitza entwickelt, da er denkt, es ist das stärkste der bis dato drei Evoli-Entwicklungen. So demonstriert er Ash, seinen Freunden und Mikey Blitzas Stärke, als diese auf einem von den Brüdern organisiertem Fest erscheinen. Später wird es, wie die anderen Pokémon auf der Veranstaltung von Team Rocket entführt, kann aber befreit werden. Daraufhin hilft es Team Rocket zu besiegen.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Rainer

Rainer

Rainers Haare sehen aus wie eine Flosse, ähnlich wie bei seinem Markenzeichen Aquana. Er denkt, es sei das beste der Pokémon, da es durch die Attacke Säurepanzer zu Wasser werden kann.

Sein Pokémon

Rainers Aquana.jpg Aquana
Debüt in Die ungleichen Brüder
Säurepanzer
Tackle
Rainer hat sein Evoli vor einiger Zeit zu Aquana entwickelt, da er denkt, es ist das stärkste der bis dato drei Evoli-Entwicklungen. So demonstriert er Ash, seinen Freunden und Mikey Aquanas Stärke, als diese auf einem von den Brüdern organisiertem Fest erscheinen. Später wird es, wie die anderen Pokémon auf der Veranstaltung von Team Rocket entführt, kann aber befreit werden. Daraufhin hilft es Team Rocket zu besiegen.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Pyro

Pyro

Pyros Haare sehen aus wie ein Flamme, ähnlich wie bei seinem Markenzeichen Flamara. Er hält es für das stärkste der Pokémon, da es Feuerwirbel einsetzen kann.

Sein Pokémon

Pyros Flamara.jpg Flamara
Debüt in Die ungleichen Brüder
Feuerwirbel
Pyro hat sein Evoli vor einiger Zeit zu Flamara entwickelt, da er denkt, es ist das stärkste der bis dato drei Evoli-Entwicklungen. So demonstriert er Ash, seinen Freunden und Mikey Flamaras Stärke, als diese auf einem von den Brüdern organisiertem Fest erscheinen. Später wird es, wie die anderen Pokémon auf der Veranstaltung von Team Rocket entführt, kann aber befreit werden. Daraufhin hilft es Team Rocket zu besiegen.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Mikey

Mikey

Mikey ist der jüngste der Evoli-Brüder und seine Haare ähneln dem Fell von seinem Evoli. All seine Brüder stritten sich darüber, zu welchem Pokémon sein Evoli werden sollte. Im Gegensatz zu seinen Brüdern, die sehen wollen, dass er eine Entwicklung eines Evoli trainiert, will Mikey selbst sein Evoli unentwickelt lassen. Er scheint nicht den Mut zu besitzen, dies seinen Brüdern zu sagen, doch nach einem Rat von Misty versucht er, es ihnen beizubringen. Diese verstehen Mikeys Wunsch, was alle vier Brüder noch enger zusammen schweißt.

Sein Pokémon

Mikeys Evoli.jpg Evoli
Debüt in Die ungleichen Brüder
Bodycheck
Mikey versteckte sein Evoli in einem Baum, weil er es nicht entwickeln will, wozu ihn seine Brüder die ganze Zeit gedrängt haben. Doch Ash und seine Freunde finden Evoli und bringen es zu Mikey zurück. Nachdem er mit Evoli, seinen Brüdern und Ash Team Rocket besiegte, entscheidet er sich dazu seinen Brüdern zu sagen, dass er Evoli nicht entwickeln will. Die verstehen Mikeys Entscheidung und lassen ihn fortan damit in Ruhe.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Trivia

  • Sie sind die ersten Charaktere, die zusammen bis dato alle Evolitionen besitzen.
In anderen Sprachen: