Benutzer:Baumi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
VORSICHT!
Dieser Artikel beschreibt einen Cheat, Glitch oder Ähnliches, der eine Beschädigung oder den Verlust eines Spielstandes zur Folge haben kann!
000.png Missingno.2.
000.png
Namen
Japanisch -
Englisch Missingno.2.
Französisch Missingno.2.
Koreanisch
Allgemein
National-Dex # -001
Johto-Dex
Hoenn-Dex
Sinnoh-Dex
Einall-Dex
Neue Region #000
Typen ??? Normal
Fähigkeiten ViReeZE
Fangen, Zucht, Training
Fangrate 0,5
Start-Zuneigung 100
Geschlecht 100% Ω
EP Lv. 300 1
Ei-Gruppe 2iXrus
Ei-Schritte 1.000.000
Erscheinung
Spezies Fehler-Virus
Größe 2,5 m oder 1-1000 Pixel
Gewicht 80 kg

Missingno.2. ist ein Bug, der speziell enwickelt wurde. Es ist als „Cheat“ bekannt, weil es nur durch einen Action-Replay Cheat hervorgerufen werden kann. Außerdem kann es das Spiel und sogar die Spielkonsole zerstören. So wird z.B. alles negativ und friert ein. Nintendo weiß noch nicht, wie man diesen Spielverlust vermeiden kann.

Missingno.2. taucht durch zu viel cheaten oder durch einen bestimmten Cheat auf. Durch das Fangen von Missingno.2. kann man Items mehr als 1000mal besitzen. Diese sollte man dann aber lieber nicht benutzen, da es in diversen Fällen zu erheblichen Problemen kommt. Allerdings kann durch einen weiteren Cheat die Konsole überhitzen und zerstört werden.

Weitere Daten

Pokédex-Einträge

Gen.
Spiel
Eintrag
RUSA
Missingno.2. ist ein Virus, der nur durch AR-Cheats ausgelöst werden kann. Es ist fast unmöglich es auf Lv. 300 zu bekommen, da das Spiel nach kurzer Zeit freezt. Seine Statuswerte sind unlesbar und daher ist ihre Stärke unbekannt.


Die Einträge in RBGS existieren zwar, jedoch haben diese einen unlesbaren Text. In SMDPPTHGSSSW gibt es keinen Eintrag für Missingno.2., weil es hierfür noch keinen Cheat gibt .

Aussehen

Das Aussehen von Missingno.2. ist abhängig von der Edition.

Sprite Bedingung(en) Beschreibung
Missingno.2. in SM alte Erscheinung von Missingno.2., welche nur einzelne Pixel darstellen.

Der resultierende Cheat

Da das Erscheinen von Missingno.2. unter normalen Umständen nicht möglich ist, funktioniert das Erscheinen nur durch einen sehr komplizierten Cheat. Dieser Cheat wurde erst 2011 von Ober-Pro-Cheatern entwickelt, um ein nahezu unzerstörbares Pokémon zu entwickeln.

In anderen Versionen

In den älteren Versionen ist es fast ausgeschlossen, auf Missingno.2.s zu treffen; dies ist meist nur noch mit speziellen Cheatmodulen möglich.

1.- 4. Generation

Bis zur 4. Generation kann Missingno.2. nur mit einem gehackten AR-Cheatmodul angetroffen werden. Dieses sogenannte Pro-Cheat-Modula ist noch in Bearbeitung. Allerdings gibt es schon eine Beta-Version.

5. Generation und später

Hier kann man Missingno.2. mit einem normalen Cheat-Modul erscheinen lassen. Hierzu benötigt man jedoch einen sehr komplizierten Cheat-Code.

Trivia

  • Missingno.2. ist ein sehr modernes Pokémon, welches nicht gefangen werden sollte.
  • Es ist das einzige Pokémon welches anderen Pokémon bewusst Pokérus geben kann.
  • Missingno.2. wurde (im Gegensatz zu seiner Vorentwicklung Missingno.) ein richtiges Design gegeben.
    • Das liegt daran, dass es extra als Cheat programmiert wurde.
  • Missingo.2. ist das einzige bekannte Pokémon, dessen Levelgrenze 300 beträgt.

Ursprung

Namensherkunft
Missing (en. fehlend, vermisst) + No. (en. Abkürzung für Nummer) + 2 (Version 2.0)
Aussehen
böses Etwas