Wiedersehen mit Ärger

Aus PokéWiki
Version vom 28. Januar 2013, 22:21 Uhr von Michinido (Diskussion | Beiträge) (→‎Handlung: wollen tu ich jetzt garantiert nicht ... -.- ... aber wird wohl iwann sein müssen!)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Wiedersehen mit Ärger ist die 259. Folge des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Per Telefon beauftragt Professor Lind Ash, Misty und Rocko, ein Pokémon-Ei bei der Forscherin Naomi abzuholen.

Wichtige Ereignisse

  • Ash und sein Lapras sind kurzzeitig wiedervereint.
  • Man erfährt, dass Lapras Anführer der Herde geworden ist.
  • Ash erhält von Professor Lind den Auftrag, ein Pokémon-Ei abzuholen.
  • Es wird bekannt, dass Rockos Iksbat Ultraschall beherrscht.
  • Ash erhält das Ei und trennt sich wieder von Lapras.

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

pl:EP257 pt:EP257

In anderen Sprachen: